Info

SSV Ulm 1846   Eintracht Frankfurt
Holger Bachthaler H. Bachthaler Manager A. Hütter Adi Hütter
€5.13m Total market value €240.85m
26.5 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt

Aug 15, 2018 - 11:42 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#51
Aug 18, 2018 - 11:09 AM hours
Pressen. Gegenpressen. Ball und Gegner laufen lassen.
Ulm wird sich hinten reinstellen, und wir müssen offensive Lösungen finden ohne einen Lucky Punch zu kassieren. Erwarte einen Abnutzungskampf den wir auf Grund individueller Überlegenheit am Ende für uns entscheiden müssen. Wenn es stimmt, das Hütter gegenüber Kovac mehr offensiven Spielzüge hat trainieren lassen, dann müsste man davon heute ja zumindest ansatzweise was sehen.
Pacienca und Haller würde ich mal ausnahmsweise zusammen aufstellen, in der Hoffnung das sie sich mit ihrer körperlichen Überlegenheit mal gegen den 4.Ligisten durchsetzen. Gaci und Blum mit Geschwindigkeit von aussen, Hasebe und de Guzman für die Ballkontrolle in der Zentrale damit der Ball hoffentlich gut rotiert.
Bin gespannt auf heute Nachmittag. Sehe die Situation nicht so kritisch wie einige hier. Erwarte aber das man deutlicher die Handschrift von Hütter sieht, und natürlich das man am Ende weiterkommt.

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#52
Aug 18, 2018 - 2:31 PM hours
Die Startelf.
Auf der Bank: Wiedwald, Blum Russ, Müller, Allan, Tawatha und Paciencia
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#53
Aug 18, 2018 - 2:58 PM hours
Bis auf Torro und Haller meine Wunschaufstellung, aber Rebic und Müller waren eben noch nicht fit und das System wird damit logischerweise auch anders aussehen
Ich tippe stark auf ein 3-5-2, entweder mit Mijat auf der Zehn oder so wie von @Frankfurt1899 vorgeschlagen

Bin gespannt und hoffe, nicht enttäuscht zu werden
Auf gehts SGE daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#54
Aug 18, 2018 - 3:04 PM hours
Logische Aufstellung nach den Testspielen, der Personalsituation und den letzten Aussagen des Trainers. Nicht zu offensiv zu Beginn, was ich für richtig halte, aber dafür mit Doppelspitze. Sollte im Laufe des Spiels mehr Kreativität benötigt werden, hat man mit Allan eine Mittelfeldoption auf der Bank. Dazu kann man in der Offensive mit Müller, Paciencia und Blum nachlegen. Geraldes nicht im Kader.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#55
Aug 18, 2018 - 3:33 PM hours
Uffwache Männersaugen-zuhalten
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#56
Aug 18, 2018 - 3:34 PM hours
Oh je, ob das mal gut geht...
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#57
Aug 18, 2018 - 3:37 PM hours
Zitat von gdogg2003
Oh je, ob das mal gut geht...


Ach quatsch, hier halten doch alle Transferpolitik, Trainer und Management für das beste der Welt zwinker wir sind unschlagbar!!

:P

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#58
Aug 18, 2018 - 3:47 PM hours
Zitat von Fluegelzange1

Zitat von gdogg2003

Oh je, ob das mal gut geht...


Ach quatsch, hier halten doch alle Transferpolitik, Trainer und Management für das beste der Welt zwinker wir sind unschlagbar!!

Und holen deshalb das Triple!

Mach es so wie Djakpa im Interview nach seinem Freistoßtor in der Europa League: du trittst an, um zu gewinnen! Alles andere wäre unprofessionel!
This contribution was last edited by kikoh on Aug 18, 2018 at 3:50 PM hours
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#59
Aug 18, 2018 - 3:51 PM hours
Dass da Costa unsere einzige Alternative ist, ist schlichtweg alarmierend.

Maximal zweite liga für ihn normalerweise.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
DFB-Pokal: SSV Ulm 1846 - Eintracht Frankfurt |#60
Aug 18, 2018 - 3:56 PM hours
Glaub euer Trainer wird die erste Entlassung der Saison.

•     •     •

Bayerischer Berliner
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.