Info

VfL Wolfsburg   Hannover 96
Martin Schmidt M. Schmidt Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€226.20m Total market value €28.73m
25.1 ø age 25.3

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96

Oct 23, 2017 - 10:54 AM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#71
Oct 25, 2017 - 8:19 PM hours
Grundsätzlich haben wir nicht mal schlecht gespielt, aber nicht zielstrebig genug und viel zu kompliziert, wenn es drauf ankam.

Schade, wenn wir durch solch ein Stolpertor verlieren.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#72
Oct 25, 2017 - 8:19 PM hours
Karaman für Bebou kann ich nicht verstehen.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#73
Oct 25, 2017 - 8:20 PM hours
3 Minuten Nachspielzeit, leider treffen da immer höchstens die anderen gegen uns.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#74
Oct 25, 2017 - 8:24 PM hours
Glückwunsch an WOB. Mal wieder kein Matchplan von Breitenreiter. Vieles nur Zufall, und wenn die Dinger nicht reingehen, dann endet es halt so.

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#75
Oct 25, 2017 - 8:24 PM hours
Zitat von Vividas
Karaman für Bebou kann ich nicht verstehen.


Mitlerweille kann ich keine seiner Einwechslungen in irgendeiner Art und Weise nachvollziehen.

Jetzt so das Spiel vorbei ist bin ich erschrocken wie viele 3m Pässe nicht angekommen sind. Man merkt deutlich, dass Miko lange verletzt war. Positiv nehme ich mit das Johnny viel stärker im Team integriert wirkte als bisher...
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#76
Oct 25, 2017 - 8:24 PM hours
Schade, heut wäre mehr drin gewesen. Aber wer solche Chancen vergibt...
Müssen wir halt doch Meister werden

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#77
Oct 25, 2017 - 8:27 PM hours
Kein einziger vernünftiger Angriff mehr nach der Umstellung durch die Einwechslung von Benschop... Schade, dass man die letzten zehn Minuten so weggeworfen hat.
This contribution was last edited by BEL77 on Oct 25, 2017 at 8:34 PM hours
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#78
Oct 25, 2017 - 8:29 PM hours
Was solls. 96 ist halt keine Pokalmannschaft. Und was bringt es Wolfsburg, jetzt weiterzukommen und in der nächsten Runde gegen Bayern auszuscheiden. In der Liga wirds für den VfL sowieso ganz schwer diese Saison.

•     •     •

Auf nach Europa!
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#79
Oct 25, 2017 - 8:35 PM hours
Wie lange müssen wir noch Harnik als RM ertragen? Das geht gar nicht...unser gefährlichster Spieler irgendwo auf der Außenbahn statt im Zentrum.
DFB-Pokal: VfL Wolfsburg - Hannover 96 |#80
Oct 26, 2017 - 1:21 AM hours
Das war heute gar nichts. Ich hatte heute nicht den Eindruck, dass 100% gegeben wurde. Klingt hart, aber ich war im Block nicht der Einzige der so dachte. Da war deutlich mehr drin.

Zudem fand ich Breitenreiter heute sehr unglücklich, bei seinen Entscheidungen. Zum Schluss hat uns sein Wechsel, Benchop für Baka, endgültig besiegt. Danach kam kein einziger Angriff mehr zustande, im Mittelfeld wurde reihenweise Bälle verloren.

Offensiv war der Auftritt eine Enttäuschung, Jonathas trabte nur vor sich hin. Anstatt das er als erster angreift, den Torwart unter Druck setzt, schleicht er vor sich hin. Ein Ärgernis! In HZ 1 konnte man sehen, wie Sane auf ihn gemeckert hat. In Hz 2 war das etwas besser! Füllkrug hat es ihm vorgemacht wie es geht, mit Einsatz und Bereitschaft!
Karaman erneut sehr schwach, mal im ernst...DIESER BALL MUSS REIN!!!!!!!! Ohne wenn und aber! Aber er hat sich nur eingereiht in eine insgesamt schwache Mannschaftsleistung, da können sich die Anderen nicht herausnehmen. Abhaken und gegen Dortmund 110% geben.
Wenn man allerdings so weitermacht, bekommen wir gegen Dortmund und Leipzig die Hütte vollgehauen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.