Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#11
Jul 18, 2011 - 11:49 PM hours
Quote from eagle1978:


; aber ich greife niemals von mir aus Leute hier an;

.....
Doch.Erinnere dich mal daran,was du mir unterstellst hast,als ich x Spieltage vor Ende
den Abstieg prognostiziert habe.Du hast jede Firma erwähnt,die dem Untergang geweigt wäre,in der ich arbeiten würde.Obwohl du weder weißt,wo und was ich arbeite.
Aber übrigends gibt es die Firma schon über 100 Jahre,in der ich jetzt 30 Jahre meinen Beitrag
dazu leiste.
This contribution was last edited by zap100 on Jul 18, 2011 at 11:52 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#12
Jul 19, 2011 - 12:30 AM hours
Quote from Chancentod:
Fans anderer Verein, die zum Fachsimpeln in unsere "Guude Stubb" kommen, werden vergrault.

Natürlich ist das richtig, aber die, die einfach nur aus Schadenfreude mit ihrem unglaublich löchrigem und schlechtem Wissen über die Eintracht unser Forum besuchen, werden von mir auch weiterhin nicht mit Ferrero Küsschen begrüßt...

•     •     •

Und täglich grüßt das Pantoffeltier...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#13
Jul 19, 2011 - 12:36 AM hours
Quote from Chancentod:


Mir ist in letzter Zeit vermehrt zur Last gefallen, dass unsinnige Kleinkriege ausgetragen werden, die Stimmung bei dem ein oder anderen gereizt ist und was ich unerträglich finde, Fans anderer Verein, die zum Fachsimpeln in unsere "Guude Stubb" kommen, werden vergrault. Dies geschieht zumeist mit dem Tenor "Kümmer dich um deinen Verein - was willst du überhaupt - Hast du kein zu Hause - etc."


Adlergruß
:)


i like ;)

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#14
Jul 19, 2011 - 3:15 AM hours
Quote from LahntalAdler:
geht doch einfach nemmer zum beispiel auf unsren "finanzexperten" hier ein, wenn euch seine selbstbeweihräucherung aufn keks geht



Da fängts doch schon wieder an
Muss man in so einer Situation wirklich mit dem Finger auf einzelne Leute zeigen?
Wir alle sind Eintracht Frankfurt, wir alle sind das Eintracht Frankfurt-Forum und wir lösen diese Probleme sicher nicht, indem wir hier die Schützengräben noch tiefer graben oder über Ignorierlisten nachdenken und währenddessen weiter von Toleranz reden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#15
Jul 19, 2011 - 4:37 AM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from LahntalAdler:
geht doch einfach nemmer zum beispiel auf unsren "finanzexperten" hier ein, wenn euch seine selbstbeweihräucherung aufn keks geht



Da fängts doch schon wieder an
Muss man in so einer Situation wirklich mit dem Finger auf einzelne Leute zeigen?
Wir alle sind Eintracht Frankfurt, wir alle sind das Eintracht Frankfurt-Forum und wir lösen diese Probleme sicher nicht, indem wir hier die Schützengräben noch tiefer graben oder über Ignorierlisten nachdenken und währenddessen weiter von Toleranz reden


Ich hab mich an den eigentlichen zweifelhaften Diskussionen nicht beteiligt und hab auch lange überlegt ein Beispiel zu bringen, aber dieses Beispiel hat sich geradezu aufgedrängt, da es eines der Hauptauslöser für den neuerlichen Verweis hier war. Es war klar, dass jeder sofort weiß, wer gemeint ist... Alternativ wäre auch die Diskussion Özil/Arda Turan im Babbeleck als Beispiel zu nennen... In dem irgendwelche Spezialisten immer wieder darauf eingehen, was sie anders sehen und es irgendwann eher in persönliche Beleidigungen übergeht is niemandem geholfen. Lasst es doch generell einfach unkommentiert, wenn sich unser "Finanzexperte" wiederholt, oder auf seine eigenen Beiträge verweist, oder unser "Pressezitatebubb" eine gänzlich andere Meinung von Özil und Arda hat, als vermutlich die meisten hier. Ob man das Verhalten dann ignorieren, oder übergehen, oder zur Kenntnis nehmen, aber unkommentiert lassen, oder sonstwie nennt is dabei vollkommen egal ;)
Auch meine beiden genannten Beispiele sind vollwertige Mitglieder dieser Community und müssen nicht gleich beleidigt werden... Mehr als gewisse kleinere inhaltliche Differenzen stört mich bei unserm "Finanzexperten", dass er sich in fast jedem Thread hier ständig in irgendwelchen ausartenden Wortgefechten befindet, bei denen es letztendlich fast immer nur noch sehr begrenzt um das eigentliche Thema geht und der Störfaktor von beiden Seiten gleichermaßen ausgeht. Die eine Seite keift, die andre keift zurück... ständig, überall... diverse Threads les ich schon garnicht mehr, weil da eh nur "Battle: "Finanzexperte" vs Rest-vom-Schützenfest" angesagt ist...

Und noch was zu den Fremdfans, die uns hier gelegentlich besuchen, oder in unseren Transfergerüchten in der GK schreiben. Die sind ja teilweise dermaßen kapital unterinformiert, was unsre Eintracht angeht, dass es schon weh tut und manche sind auch noch schrecklich unbelehrbar... Da muss ich zugeben, dass ich da auch sehr wenig Lust drauf hab, mich mit denen auseinander zu setzen und mir wünsche, dass sie sich doch bitte in ihr Vereinsforum zurücktrollen...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#16
Jul 19, 2011 - 7:31 AM hours
Leben und Leben lassen, was mir nicht gefällt darauf gehe ich nicht ein und wenn ich denke das muss ich beantworten sollte, dann mit guter Argumentation oder Humor :)

Zumindest hier im SGE Forum sollte sich eigentlich alle über die SGE austauschen können, ohne Angst haben zu müssen das sie blöd angemacht werden. Und planlose Gast User gehören doch zu einem Vereinsforum dazu, die klärt man auf und dann schleichen sie sich wieder.

Forza SGE.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#17
Jul 19, 2011 - 7:34 AM hours
Quote from Finalizer:
Und planlose Gast User gehören doch zu einem Vereinsforum dazu, die klärt man auf und dann schleichen sie sich wieder.


Im Kessler-Thread sieht das leider anders aus. ;) Der eine Hamburger-Kollege kann es einfach nicht lassen und provoziert auf seine ganz eigene Art und Weise...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#18
Jul 19, 2011 - 7:40 AM hours
Quote from Block42:
Der eine Hamburger-Kollege kann es einfach nicht lassen und provoziert auf seine ganz eigene Art und Weise...



Muss man nicht drauf einspringen.
Was einem in einem Forum nicht passt, ignoriert man ;)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#19
Jul 19, 2011 - 7:41 AM hours
Quote from Block42:
Quote from Finalizer:
Und planlose Gast User gehören doch zu einem Vereinsforum dazu, die klärt man auf und dann schleichen sie sich wieder.


Im Kessler-Thread sieht das leider anders aus. ;) Der eine Hamburger-Kollege kann es einfach nicht lassen und provoziert auf seine ganz eigene Art und Weise...


Naja so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein, ich denk mir da zum Beispiel nur, hoffentlich macht der Kessler die Partie seines Lebens gegen St. Pauli :) Wens auf den Sack geht, einfach ignorieren, sollte doch kein Problem sein.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#20
Jul 19, 2011 - 7:42 AM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Quote from LahntalAdler:
geht doch einfach nemmer zum beispiel auf unsren "finanzexperten" hier ein, wenn euch seine selbstbeweihräucherung aufn keks geht



Da fängts doch schon wieder an
Muss man in so einer Situation wirklich mit dem Finger auf einzelne Leute zeigen?
Wir alle sind Eintracht Frankfurt, wir alle sind das Eintracht Frankfurt-Forum und wir lösen diese Probleme sicher nicht, indem wir hier die Schützengräben noch tiefer graben oder über Ignorierlisten nachdenken und währenddessen weiter von Toleranz reden



Tja, inzwischen wird sich sogar schon in diesem Thread gegenseitig vorgeworfen Schuld an der Misere zu haben. Ich habe schon länger nur noch wenige Beiträge geschrieben und werde jetzt noch weniger schreiben und erst mal nur noch lesen bis es wieder mehr Spaß macht...schade, aber dieses ständige Gebashe nervt gewaltig...
Wäre schön, wenn ein paar User mal ein paar Wochen in den Urlaub fahren könnten und sich ein wenig abkühlen... :)

•     •     •

After 18 matches played, Frankfurt are in seventh, only one point behind Werder Bremen.
The position is so incredulous, it really belongs in the Kama Sutra.
The Guardian - 18 Jan 2010

---------------------------------------------------------------------------------------

Jonah Lomu 1975-2015 - Rest in Peace!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.