Foren-Regeln, Fragen & Kritik

Jul 16, 2011 - 8:48 PM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#31
Sep 23, 2011 - 9:45 PM hours
Quote from eagle1978:
Wenn hier keiner sonst die Verve hat, dagegen was zu sagen, dann mache ich das eben! Es gibt für mich auch hier klare Tabus, und wer da dagegen verstösst, der gehört für mich auch sehr entsprechend darauf hingewiesen.

!
Diese Tabus mußt du den Paten überlassen.Oder entscheidest du,welche Tabus hier
gelten oder nicht?
Ein,,,ich finde es nicht richtig,was du schreibst,weil......... hätte es auch getan.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#32
Sep 23, 2011 - 9:52 PM hours
Es spricht ja auch nichts dagegen,wenn du das sagst.Nur kommt es halt manchmal auf die
Art und Weise an.Damit meine ich aber nicht dich alleine.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#33
Sep 23, 2011 - 10:03 PM hours
Natürlich kann man hier nicht machen,was man will.Aber wenn wir schon mal bei diesem Thema sind.
Diese Art von Krankheit ist halt nun auch mal zweideutig.Ebenso,was die Psyche angeht.
Da ist auch schon mancher Schmuh getrieben worden.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#34
Sep 24, 2011 - 12:51 AM hours
Quote from Fussballfachmann:
Ich denke, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt oder wurde missverstanden. Ich wollte mich nicht über Burnout-Kranke lustig machen, die gibt es in der Tat und sie tun mir leid. Ich meinte eher dass "Burnout" von vielen Menschen gerne als Alibi genommen wird. Rangnick sein Abgang in Hoffenheim war schon nicht grad fein. Mich wundert es nur, dass er den Job bei Schalke überhaupt angenommen hat, war er da etwa mental kerngesund? Ich glaube ihm einfach nicht. Es ist halt meine Meinung, vielleicht habt ihr eine andere.


burnout von vielen als alibi benutzt? dann zähl doch mal auf. ich glaube eher du hast keine bis wenig ahnung hast, was das für die leute bedeutet. wenn man diese ahnung nicht hat darf man auch mal kommentarlos mitlesen.

dein post gestern war jedenfalls völlig respektlos.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang

This contribution was last edited by dogue11 on Sep 24, 2011 at 12:52 AM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#35
Sep 24, 2011 - 4:14 AM hours
Also, ich kann da beides ein bisschen verstehen: Burnout ist eine ernstzunehmende Krankheit und wird leider wie andere psychsiche Erkrankungen unterschätzt, ausserdem gilt ja bekanntermassen: im Zweifel für den Angeklagten - ich glaube nicht, dass RR sich sowas ausdenken würde
Erstens geht es ihm momentan, äusserlich gesehen, gut - warum sollte er das alles aufs Spiel setzen?
Zweitens wäre er wirklich unten durch, wenn er sich das ausgedacht hätte
Ausserdem wird Schalke wohl ein Attest haben wollen - also ich denke den Fall Rangnick sollte man dabei bewenden lassen

Allerdings ist es schon so, dass Burnout momentan "in Mode" ist und viele Leute schnell mal mit der Diagnose Burnout dabei sein - oft leider nicht zu unrecht

Aber da das jetzt hier wohl zu speziell ist, schlage ich vor, dass wir die Diskussion dazu in den 1.Liga-Thread verschieben ;)


Noch was zu der Lage im Forum: Die Kritik, die hier geübt wird ist sicher berechtigt, aber mMn haben sich der Diskussionsfluss und auch der Umgang seit der Eröffnung dieses Threads schon verbessert
Als der Thread hier eröffnet wurde, waren fast alle Threads irgendwie festgefahren, jeder Diskussionsansatz endete in Haarspaltereien und persönlichen Streitereien - auch wenn das noch nicht abgestellt wurde, finde ich persönlich, dass es abgenommen hat

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#36
Sep 26, 2011 - 7:03 AM hours
Quote from eagle1978:
Nur gibts Themen, da gibts bei mir keine zwei Meinungen und da werde ich auch immerzu wie grade gesagt sehr massiv intervenieren, wenn ich es mitbekommen sollte.

Dazu gehört vor allem das Thema "Kranke Menschen welcher Art und Weise auch immer" - und das wäre auch ohne familiäre Erlebnisse durchaus genau so.


ich fände es wünschenswert, dass du das, was du hier für dich reklamierst, dann aber auch anderen zubilligst ( ich gehe einfach mal davon aus, dass du schon weißt, was ich meine )...
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#37
Sep 26, 2011 - 7:47 AM hours
Edit: doppelt

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---

This contribution was last edited by SGE_GG on Sep 26, 2011 at 7:48 AM hours
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#38
Sep 26, 2011 - 7:47 AM hours
Quote from zeuge_yeboahs:
Noch was zu der Lage im Forum: Die Kritik, die hier geübt wird ist sicher berechtigt, aber mMn haben sich der Diskussionsfluss und auch der Umgang seit der Eröffnung dieses Threads schon verbessert
Als der Thread hier eröffnet wurde, waren fast alle Threads irgendwie festgefahren, jeder Diskussionsansatz endete in Haarspaltereien und persönlichen Streitereien - auch wenn das noch nicht abgestellt wurde, finde ich persönlich, dass es abgenommen hat
Sehe ich genauso. Generell finde ich diesen Threat sehr gut. Er funktioniert wie ein Kontrollleuchte, die beginnt zu blinken wenn der "Prozess" nicht läuft. Wenn die Situation sich wieder verbessert verschwindet das "blinken" wieder. Er sollte einfach hin und wieder mal hochgeholt werden, wenn es beginnt auszuarten. Aber bisher hat er sein Ziel definitiv erreicht.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#39
Jan 5, 2012 - 6:32 PM hours
Ich verstehe nicht,warum Kritik einem auf den Sack gehen muß.Wir sind halt ein Verein,der eben in die
2.Liga abgestiegen ist.Von daher ist es nur logisch,dass gravierende Fehler gemacht wurden.
Und die Aussage Anfeindungen kann ich so nicht stehen lassen.Trotz aller Kritik sind da keine
so böse Wörter gefallen.
Ich z.b. bekenne mich als eher kritischer Fan von dem.wie verantwortliche Personen im Verein handeln.
Trotzdem lasse ich es mir nach fast 40Jahren nicht nehmen,Fan von diesem Verein zu sein.
Und gewisse Personen haben durch Leichtsinn letztes Jahr so viel verbockt,dass ich da einfach kein Vertrauen mehr habe.Ich will hier gewiss nicht den Obergescheiten raushängen.Aber den Abstieg
sah ich kommen.Und das nicht nur paar Wochen vor Saisonende.
Und wenn ich der Meinung bin,dass z.b.BH nur Murks verpflichtet,gebe ich das hier auch preis.Mit
Gegenargumenten hab ich da überhaupt kein Problem.Nur sollte man das respektieren.
Foren-Regeln, Fragen & Kritik |#40
Jan 5, 2012 - 6:50 PM hours
Also ich finde es mittlerweile extrem nervig, wie die gegenseitigen Anfeindungen auf alle Threads übergreifen. Man kann fast nirgends mehr reingucken, ohne das sich 2 oder mehr User einen Privatkrieg liefern. Klärt das per PN oder sucht euch ein anderes Hobby, wenn ihr es nicht schafft die Füße still zu halten, wenn User XY etwas bestimmtes geschrieben hat. Sogar in der GK zum gekas Gerücht kommen diese andauernden Anfeindungen.
Ich finde es sehr schade, dass einige sich Kommentare oder Beleidigungen nicht sparen können. Es ist ja zu verstehen, dass man nicht immer einer Meinung ist, das ist aber noch lang kein Freifahrtschein alles verbal zu attackieren, was nicht der eigenen Meinung entspricht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.