Josip Brekalo
Date of Birth 23.06.1998
Age 25
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,75m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club HNK Hajduk Split

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3027
111-
1017
4--
2--
1--
1--
1--

Josip Brekalo [7]

May 17, 2016 - 1:22 PM hours
Josip Brekalo [7] |#31
Jul 9, 2016 - 8:33 PM hours
Zitat von Geizbock
Zitat von Sascha3599

Zitat von stodra

Steht eigentlich noch die Abmachung zwischen WOB und dem HNS, dass sich Brekalo (wohl dann morgen?) der kroatischen U-19 anschließen darf/kann oder verpasst er die U-19 EURO in Deutschland? Denn eigentlich sollte er schon heute mit der kroatischen Auswahl trainieren, aber er hat stattdessen für WOB in einen Vorbereitunngsspiel mitgemacht. schief


Er fährt zur U-19 EURO. Hat übrigens heute im Test extrem überzeugt, klar war gegen ne Amateurauswahl aber die 3 Tore waren schon stark.


Kann man die Tore irgendwo sehen oder kann einer mal hier genauer berichten?


Bei Wölfe TV gibt es im Laufe das Abends ein Video dazu.
Josip Brekalo [7] |#32
Jul 9, 2016 - 8:46 PM hours
Zitat von Sascha3599
Zitat von Geizbock

Zitat von Sascha3599

Zitat von stodra

Steht eigentlich noch die Abmachung zwischen WOB und dem HNS, dass sich Brekalo (wohl dann morgen?) der kroatischen U-19 anschließen darf/kann oder verpasst er die U-19 EURO in Deutschland? Denn eigentlich sollte er schon heute mit der kroatischen Auswahl trainieren, aber er hat stattdessen für WOB in einen Vorbereitunngsspiel mitgemacht. schief


Er fährt zur U-19 EURO. Hat übrigens heute im Test extrem überzeugt, klar war gegen ne Amateurauswahl aber die 3 Tore waren schon stark.


Kann man die Tore irgendwo sehen oder kann einer mal hier genauer berichten?


Bei Wölfe TV gibt es im Laufe das Abends ein Video dazu.

Kostenfrei?
Josip Brekalo [7] |#33
Jul 9, 2016 - 8:48 PM hours
ja. WölfeTV is immer kostenfrei
Josip Brekalo [7] |#34
Jul 9, 2016 - 10:52 PM hours
https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/profis/saisonvorbereitung-20162017/torreicher-erster-test.html

Hier das Video
Josip Brekalo [7] |#35
Jul 9, 2016 - 11:05 PM hours
Anbei, er hat die Nummer 25. Sollte im Theard Namen nich korrigiert werden, in dem er mit der 7 geführt wird.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
Josip Brekalo [7] |#36
Jul 10, 2016 - 9:38 PM hours
Er hat heute in Ulm mit der kroatischen U-19 trainiert, mal sehen wie nützlich er der Mannschaft sein kann, nach seinem Kaltstart so kurz vor Turnierbeginn. mMn wäre es besser gewesen, dass er entweder die ganze U-19 Nati-Vorbereitung vom Start an mitmacht oder die EURO absagt und sich dann auf WOB fokusiert.
Josip Brekalo [7] |#37
Jul 12, 2016 - 12:52 PM hours
Josip mit einer eher durchschnitlichen Leistung. Wurde 1x rüde gefoult an der Eckfahne... und kurz vor der Halbzeit konnte er den Anschlusstreffer zum 1:2 markieren. Defensiv muss da auch noch mehr kommen. Zudem darf er und muss er körperlich noch etwas zulegen.

Ansonsten hat Kroatien Glück. Holland deutlich besser in den ersten 40 Minuten. Und hätte auch gut und gerne 3:0 führen können. Nun ist das Spiel wieder offen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#38
Jul 12, 2016 - 11:54 PM hours
Mal ganz nett gefragt, wäre eine Leihe zu einem Zweitligisten möglich ? Mir ist schon klar, dass das etwas ungewöhnlich wäre, nach einer Verpflichtung, die nicht lange zurück liegt. Oder wird Josip im Regionalligateam eingesetzt, für die Bank der ersten Mannschaft dürfte es doch noch nicht reichen oder ? Da habt ihr euch einen guten Spieler ausgesucht, hoffen wir, das er einschlägt.
Josip Brekalo [7] |#39
Jul 13, 2016 - 12:04 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mal ganz nett gefragt, wäre eine Leihe zu einem Zweitligisten möglich ? Mir ist schon klar, dass das etwas ungewöhnlich wäre, nach einer Verpflichtung, die nicht lange zurück liegt. Oder wird Josip im Regionalligateam eingesetzt, für die Bank der ersten Mannschaft dürfte es doch noch nicht reichen oder ? Da habt ihr euch einen guten Spieler ausgesucht, hoffen wir, das er einschlägt.


Ich denke das sie Chance auf eine aktuelle Leihe extrem niedrig ist. Ich würde mal behaupten wenn er körperlich zulegt, durchaus bei den Profis seine Chance bekommt. Das was ich im Training gesehen habe, hat mir durchaus gefallen. Er muss sich natürlich an die Härte der Bundesliga erst gewöhnen.
Josip Brekalo [7] |#40
Jul 13, 2016 - 9:03 AM hours
Eine Leihe schließe ich schon fast aus. Dafür fehlt uns in der Offensive dann doch der Überraschungseffekt, den ein Brekalo mit sich bringt. Er muss wie gesagt noch körperlich zulegen und auch bei der Defensivarbeit. Aber ansonsten freut es mich sehr, dass wir ihn nun bei uns haben. 7 Mio € sind eben auch kein Pappenstiel für einen gerademal 18 jährigen Fußballer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.