Josip Brekalo
Date of Birth 23.06.1998
Age 25
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,75m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club HNK Hajduk Split

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3027
111-
1017
4--
2--
1--
1--
1--

Josip Brekalo [7]

May 17, 2016 - 1:22 PM hours
Josip Brekalo [7] |#51
Jul 25, 2016 - 2:39 PM hours
Ich kann auch die Meinung der WAZ nicht teilen, er hätte nach seiner Einwechslung im Test gegen Benfica keine Akzente setzen können...
Aus meiner Sicht hatte er durchaus einige Szenen in denen er sich auf Außen gut durchgesetzt hat. Seine Schnelligkeit und das Selbstvertrauen um eins gegen eins zu gehen (und auch zu bestehen), waren gut erkennbar.
Josip Brekalo [7] |#52
Jul 25, 2016 - 3:08 PM hours
Da Cali ein Totalausfall war im Test gegen Benfica konnte sein Nachfolger nur noch glänzen. Aber das so stehen zu lassen würde seine Leistung nicht gerecht werden.
Ich fand ihn in seinen Aktionen über die rechte Außenbahn wirklich ansehenlich. Da waren einige gute Tempodribblings dabei. Er hat sich auch mal in ein 1vs1 getraut und sich durchsetzen können. Am Ende haben leider die hereingaben nicht gestimmt. Daran muss noch gearbeitet werden. Auf der Leistung lässt sich aufbauen und gestern hat er für mich ganz klar Cali ausgestochen. Drauf lässt sich aufbauen !
Josip Brekalo [7] |#53
Jul 29, 2016 - 11:55 AM hours
Wie seht ihr denn seine Chancen auf die erste Elf?
Wie zeigt er sich bisher in den Testspielen?

•     •     •

Where the hell is Matt?
Josip Brekalo [7] |#54
Jul 30, 2016 - 3:10 PM hours
Zitat von Mehrtuerer
Wie seht ihr denn seine Chancen auf die erste Elf?
Wie zeigt er sich bisher in den Testspielen?


Antritt und Technik sind top. Körperlich muss er noch zulegen und einfach robuster werden. Sein Mut Eins gegen Eins zu gehen ist schon auffällig. Es klappt nicht immer, aber wenn das der Fall wäre würde er auch nicht bei uns spielen.tongue

Prognose: Schwer zu sagen, vermute Heranführung über Kurzeinsätze.
Josip Brekalo [7] |#55
Aug 16, 2016 - 8:00 PM hours
Josip wurde für die Qualifikationsspiele der U21 von Kroatien gegen Georgien und Schweden nominiert. Ich bin mir nicht sicher aber glaube, dass er das Küken der Mannschaft geben wird. Zunge raus

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#56
Aug 23, 2016 - 9:01 AM hours
Zitat von Kaestorfer
Josip wurde für die Qualifikationsspiele der U21 von Kroatien gegen Georgien und Schweden nominiert. Ich bin mir nicht sicher aber glaube, dass er das Küken der Mannschaft geben wird. Zunge raus


Sozusagen cool Er und Nikola Vlasic, beide 18, sind die jüngsten 2 aus unserer U21.

•     •     •

TM-Profil : 7.888

Josip Brekalo [7] |#57
Aug 23, 2016 - 10:53 AM hours
Zitat von Hrvatska91
Zitat von Kaestorfer

Josip wurde für die Qualifikationsspiele der U21 von Kroatien gegen Georgien und Schweden nominiert. Ich bin mir nicht sicher aber glaube, dass er das Küken der Mannschaft geben wird. Zunge raus


Sozusagen cool Er und Nikola Vlasic, beide 18, sind die jüngsten 2 aus unserer U21.


Sehr schön. Bin gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josip Brekalo [7] |#58
Aug 24, 2016 - 2:38 PM hours
Source: www.goal.com
"Alles ist gut, ich bin wirklich glücklich hier. Ich habe das Gefühl, dass jeder im Klub an mich glaubt. Das Training ist sehr hart, die Vorbereitung war gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Vorbereitung, ich habe ein paar Tore erzielt und gezeigt wozu ich fähig bin. Am Wichtigsten ist, dass jeder mit mir zufrieden ist", fasste er die ersten Wochen zusammen.
Interview mit unserem "Kleinen".
Josip Brekalo [7] |#59
Sep 30, 2016 - 3:01 PM hours
Wie sieht es eigentlich mit dem jungen Mann aus? Kann mir jemand der etwas genauer den Verein beobachtet sagen was da der aktuelle Status bezüglich seiner Person ist? Wir er evtl. Chancen auf Einsätze >20 Minuten bekommen?
Josip Brekalo [7] |#60
Sep 30, 2016 - 3:34 PM hours
Zitat von agram1990
Wie sieht es eigentlich mit dem jungen Mann aus? Kann mir jemand der etwas genauer den Verein beobachtet sagen was da der aktuelle Status bezüglich seiner Person ist? Wir er evtl. Chancen auf Einsätze >20 Minuten bekommen?


Wenn Hecking fliegt, ist das realistisch, vorher eher nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.