Marcelo Saracchi
Date of Birth 23.04.1998
Age 26
Nat. Uruguay  Uruguay
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Left-Back
Foot left
Current club CA Boca Juniors

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8--
4--
3--
1--
---

Marcelo Saracchi [3]

Jun 23, 2018 - 6:44 PM hours
Marcelo Saracchi [3] |#51
Feb 12, 2019 - 6:48 PM hours
Zitat von RunderBall
Sagt mal ihr Trainingskiebitze,

gibt es eigenlich einen Grund warum Celo seit zwei Monaten nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Auf der Bank hat er ja meist gesessen, also gehe ich davon aus, dass er fit war. Liegt es nur an der Form von Halstenberg, oder war da irgendwas bzw. lässt er sich hängen? Oder ist er erstmal in Elternzeit?

Liegt mit Sicherheit vordergründig an der Leistung von Halste. Und wir haben nun Liga-Alltag ohne EL und da gibt’s auch nicht mehr sooo viele Spiele. Da wird der eine oder andere Spieler eben nur noch selten zum Einsatz kommen.
Marcelo Saracchi [3] |#52
Feb 12, 2019 - 11:31 PM hours
Yep, liegt (leider) nur an Halstenberg.
Gegen Wob durfte er nicht (Sperre) , aber RR hätte ihn da bestimmt gebracht.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Marcelo Saracchi [3] |#53
Feb 13, 2019 - 9:25 AM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von RunderBall

Sagt mal ihr Trainingskiebitze,

gibt es eigenlich einen Grund warum Celo seit zwei Monaten nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Auf der Bank hat er ja meist gesessen, also gehe ich davon aus, dass er fit war. Liegt es nur an der Form von Halstenberg, oder war da irgendwas bzw. lässt er sich hängen? Oder ist er erstmal in Elternzeit?

Liegt mit Sicherheit vordergründig an der Leistung von Halste. Und wir haben nun Liga-Alltag ohne EL und da gibt’s auch nicht mehr sooo viele Spiele. Da wird der eine oder andere Spieler eben nur noch selten zum Einsatz kommen.

Ihn hat das 1:1 gegen Trondheim sichtlich am meisten gewurmt - er wusste eben damals schon genau, was das für seine Einsatzzeiten bedeutete. Dafür spielt Halstenberg einfach eine zu gute Saison.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Marcelo Saracchi [3] |#54
Apr 10, 2019 - 9:02 PM hours
Wollte bezüglich Celo und einen potentiellen Abgang im Sommer etwas sagen.

Celo hatte sein letzten Auftritt im RB Trikot am 13.12.18 gegen Trondheim. Seitdem wird ihn von Rangnick mangelnde Trainingsleistung vorgeworfen sowie, dass er seine Emotionen manchmal wegen der fehlenden Spielzeit zu stark zeigt.
Er saß seit unserem miserablen Spiel gegen Trondheim 13 Spielen nur auf der Bank und wurde in 2 sogar nicht berücksichtigt.

Die Bild meinte neuerdings auch, dass er sich vom Team abkapseln würde und dass seine Freundin sich in Leipzig nicht wohlfühlen würde.

Wenn man das alles betrachtet sieht es für mich wirklich so aus als könne er uns im Sommer verlassen. Die Tatsache, dass er neulich auf Instagram alle Bilder die mit RBL zu tun haben gelöscht hat bestätigt das nur weiter.
Zu dem haben wir mit Cândido auch schon einen weiteren LV für den Sommer fix (ja, der kann Links überall spielen, aber dennoch)

Fände es sehr schade wenn er uns verlässt. Hat im Sommer Halste sehr stark vertreten und wirklich den Eindruck gemacht, dass er Halste den Rang abläuft. Aber dann kommt er und hat seine beste Saison in meinen Augen.

Hier nochmal der Bild Artikel:
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/vier-monate-nicht-mehr-gespielt-der-saracchi-absturz-bei-rb-leipzig-61151124.bildMobile.html?wtmc=whtspp.shr
Marcelo Saracchi [3] |#55
Apr 30, 2019 - 7:48 PM hours
Auf Grund des Erreichen der CL "muss" RBL nachzahlen: https://argentina.as.com/argentina/2019/04/30/futbol/1556577359_000120.html

- man redet von ca. 1 MIO

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#56
Apr 30, 2019 - 8:58 PM hours
Eine gewisse Absurdität dieser Klausel ist augenfällig, da Saracci nicht sonderlich zum Erreichen der CL beigetragen hat. Wird somit noch schwieriger, bei ihm ein Verlustgeschäft zu vermeiden. Gilt wahrscheinlich auch für den abgetauchten Bruma. Und nachdem Augustin ebenfalls völlig aussen vor ist, kann man bei ihm nur hoffen, dass sich vllt. "verrückte" Engländer finden, die einen relativ niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zu investieren bereit sind und bisher nicht nachgewiesenes Potential bei ihm sehen. Nichtsdestotrotz wären das Freimachen dieser Kaderplätze für geeignete Neuzugänge sowie die Transfererlöse immens wichtig, um diesmal mit einem Kader in die CL-Saison gehen zu können, der mit einer Dreifachbelastung nicht überfordert wird.
Marcelo Saracchi [3] |#57
May 1, 2019 - 10:38 AM hours
Zitat von sportsgarden1
Eine gewisse Absurdität dieser Klausel ist augenfällig, da Saracci nicht sonderlich zum Erreichen der CL beigetragen hat. Wird somit noch schwieriger, bei ihm ein Verlustgeschäft zu vermeiden. Gilt wahrscheinlich auch für den abgetauchten Bruma. Und nachdem Augustin ebenfalls völlig aussen vor ist, kann man bei ihm nur hoffen, dass sich vllt. "verrückte" Engländer finden, die einen relativ niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zu investieren bereit sind und bisher nicht nachgewiesenes Potential bei ihm sehen. Nichtsdestotrotz wären das Freimachen dieser Kaderplätze für geeignete Neuzugänge sowie die Transfererlöse immens wichtig, um diesmal mit einem Kader in die CL-Saison gehen zu können, der mit einer Dreifachbelastung nicht überfordert wird.

Es ist ein normales "Gebaren" bei Vertragsverhandlungen, so setzt man soundsoviele Spiele in einer Saison fest, so setzt man soundsoviele Tore fest oder es gibt andere Vertragsbestandteile - also alles normal zwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#58
May 4, 2019 - 11:07 AM hours
Zitat von sportsgarden1
Eine gewisse Absurdität dieser Klausel ist augenfällig, da Saracci nicht sonderlich zum Erreichen der CL beigetragen hat. Wird somit noch schwieriger, bei ihm ein Verlustgeschäft zu vermeiden. Gilt wahrscheinlich auch für den abgetauchten Bruma. Und nachdem Augustin ebenfalls völlig aussen vor ist, kann man bei ihm nur hoffen, dass sich vllt. "verrückte" Engländer finden, die einen relativ niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zu investieren bereit sind und bisher nicht nachgewiesenes Potential bei ihm sehen. Nichtsdestotrotz wären das Freimachen dieser Kaderplätze für geeignete Neuzugänge sowie die Transfererlöse immens wichtig, um diesmal mit einem Kader in die CL-Saison gehen zu können, der mit einer Dreifachbelastung nicht überfordert wird.


Der Junge ist aber trotzdem sehr talentiert. Man sollte ihm ein zweites Jahr geben.
Marcelo Saracchi [3] |#59
May 4, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von Stowel
Zitat von sportsgarden1
...


Der Junge ist aber trotzdem sehr talentiert. Man sollte ihm ein zweites Jahr geben.

Auch ich sehe in einer möglichen "Ausleihe" ein Fortbestehen hinsichtlich des Vertrages, er wird möglicherweise "umgeschult".

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Marcelo Saracchi [3] |#60
Sep 6, 2019 - 4:44 PM hours
55,5 Millionen Euro hat Markus Krösche (Foto) in seiner ersten Transferperiode als Sportdirektor von RB Leipzig in Neuzugänge investiert. Von den Verpflichtungen ist der aus Paderborn gekommene 38-Jährige, wie sollte es anders sein, vollends überzeugt – weiß aber auch, dass es schwer wird, im Team des neuen Coaches Julian Nagelsmann einen Platz zu erhalten. „Jeder bringt eine neue Qualität mit in den Kader. Aber wir haben eine gute Truppe, da ist es nicht einfach jemanden mal eben so zu verdrängen“, sagte Krösche der „Bild“.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.