Martin Hinteregger
Date of Birth 07.09.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club SGA Sirnitz

Stats

No information

Martin Hinteregger [13]

Jan 31, 2019 - 3:04 PM hours
Martin Hinteregger [13] |#81
Feb 7, 2019 - 7:05 PM hours
Dein Wechsel zur Eintracht kam zustande, nachdem du vom FC Augsburg freigestellt wurdest. Wie blickst du mit etwas Abstand auf die Vorkommnisse?

Der Satz ist direkt nach dem Spiel aus der Emotion heraus gefallen. Ich bin ein Typ, der aus seinem Gemütszustand kein Geheimnis macht. Fakt ist aber ganz klar, dass ich niemals die Absicht hatte, durch eine Aussage in der Öffentlichkeit einen Wechsel zu erzwingen. Wer mich kennt, weiß, dass ich so etwas nie machen würde. Ich habe mich in Augsburg immer wohl gefühlt und wünsche der Mannschaft nur das Beste.
The man himself speaks out...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Martin Hinteregger [13] |#82
Feb 7, 2019 - 9:11 PM hours
Sorry, aber das nehme ich ihm nicht ab. Ein erfahrener Fußballprofi wie Hinteregger weiß natürlich, was er mit derartigen öffentlichen Aussagen bewirkt ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Martin Hinteregger [13] |#83
Feb 8, 2019 - 7:57 AM hours
Zitat von baya7
Sorry, aber das nehme ich ihm nicht ab. Ein erfahrener Fußballprofi wie Hinteregger weiß natürlich, was er mit derartigen öffentlichen Aussagen bewirkt ...



Zum Glück habt Ihr in Freiburg einen Trainer der sehr erfahren ist und nach Spielen in der Bundesliga ohne Emotionen vor das Mikro tritt.
Martin Hinteregger [13] |#84
Feb 8, 2019 - 8:48 AM hours
Zitat von baya7

Sorry, aber das nehme ich ihm nicht ab. Ein erfahrener Fußballprofi wie Hinteregger weiß natürlich, was er mit derartigen öffentlichen Aussagen bewirkt ...


Ja, das war sicher alles von langer Hand geplant. augen-zuhalten

Wünsche ihm alles Gute in Frankfurt, auf jeden Fall sportlich ein großer Aufstieg für ihn. Augsburg war letzte Saison schon am Zenit, mehr geht da mmn nicht mehr.

•     •     •

FK Austria Wien - SV Werder Bremen - Manchester United - FC Barcelona - AC Milan

This contribution was last edited by punzi83 on Feb 8, 2019 at 8:49 AM hours
Martin Hinteregger [13] |#85
Feb 8, 2019 - 8:58 AM hours
Zitat von Fan_Club_Adler
Zitat von baya7

Sorry, aber das nehme ich ihm nicht ab. Ein erfahrener Fußballprofi wie Hinteregger weiß natürlich, was er mit derartigen öffentlichen Aussagen bewirkt ...



Zum Glück habt Ihr in Freiburg einen Trainer der sehr erfahren ist und nach Spielen in der Bundesliga ohne Emotionen vor das Mikro tritt.


daumen-hoch

Hab fast mein Kaffee ausgespuckt vor lachen

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Martin Hinteregger [13] |#86
Feb 10, 2019 - 2:28 PM hours
Mit großem Abstand der beste Eintrachtspieler gestern. Ein sehr guter Abrahamersatz!

•     •     •

Damit es jeder kapiert - Die EINTRACHT ist unser LEBEN...
Martin Hinteregger [13] |#87
Feb 10, 2019 - 3:41 PM hours
Zitat von SGE40erBlock
Mit großem Abstand der beste Eintrachtspieler gestern. Ein sehr guter Abrahamersatz!


Eher neuer Stammspieler. Sollte er bleiben, sehe ich Abraham eher als Rotationsspieler.
Martin Hinteregger [13] |#88
Feb 11, 2019 - 10:06 AM hours
Zitat von Chris1065
Zitat von SGE40erBlock

Mit großem Abstand der beste Eintrachtspieler gestern. Ein sehr guter Abrahamersatz!


Eher neuer Stammspieler. Sollte er bleiben, sehe ich Abraham eher als Rotationsspieler.

Da Abraham Kapitän ist, sehe ich ihn, wenn er fit ist, schon in der Startelf. Aber er ist eben diese Saison extrem anfällig gewesen bisher, das ist doch jetzt glaube ich schon seine dritte Verletzungspause.

Demnach wird Hinteregger glaube ich noch einige Spiele als RIV machen. Wenn er dabei weiter so überzeugend ist, wie v. a. am Samstag, muss Abraham sich aber zumindest ordentlich reinhauen, wenn er wieder fit ist.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Martin Hinteregger [13] |#89
Feb 11, 2019 - 10:17 AM hours
Zitat von CornyTalks
Zitat von Chris1065

Zitat von SGE40erBlock

Mit großem Abstand der beste Eintrachtspieler gestern. Ein sehr guter Abrahamersatz!


Eher neuer Stammspieler. Sollte er bleiben, sehe ich Abraham eher als Rotationsspieler.

Da Abraham Kapitän ist, sehe ich ihn, wenn er fit ist, schon in der Startelf. Aber er ist eben diese Saison extrem anfällig gewesen bisher, das ist doch jetzt glaube ich schon seine dritte Verletzungspause.

Demnach wird Hinteregger glaube ich noch einige Spiele als RIV machen. Wenn er dabei weiter so überzeugend ist, wie v. a. am Samstag, muss Abraham sich aber zumindest ordentlich reinhauen, wenn er wieder fit ist.


Auf eine gesamte Saison gesehen, werden die Prognosen zur Stammelf doch sowieso oft Makulatur
Man schafft sich ja gerade einen ausreichend breiten Kader an, weil man davon ausgehen muss, dass nicht alle potenziellen Stammspieler durchgehend fit und in Form sind.
Vor der Saison war Salcedo ja als Stammspieler eingeplant und Ndicka höchstens als Ersatz, jetzt ist ein potenzieller Stammspieler verkauft worden und ein anderer verletzt - und wir spielen mit einem ursprünglichen Backup und einem Winterzugang
Sieht man ja auch gut in unserem ZM: Torro würden wohl viele Fans als Stammspieler bezeichnen, obwohl er grade mal 5 Bundesligaspiele gemacht hat. Dagegen kommt sein Ersatz Fernandes auf 18. Und auf der Position daneben haben wir schon de Guzman, Allan, Gacinovic gesehen, jetzt ist im Winter noch Rode dazugekommen...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Martin Hinteregger [13] |#90
Feb 11, 2019 - 11:35 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von CornyTalks

Zitat von Chris1065

Zitat von SGE40erBlock

Mit großem Abstand der beste Eintrachtspieler gestern. Ein sehr guter Abrahamersatz!


Eher neuer Stammspieler. Sollte er bleiben, sehe ich Abraham eher als Rotationsspieler.

Da Abraham Kapitän ist, sehe ich ihn, wenn er fit ist, schon in der Startelf. Aber er ist eben diese Saison extrem anfällig gewesen bisher, das ist doch jetzt glaube ich schon seine dritte Verletzungspause.

Demnach wird Hinteregger glaube ich noch einige Spiele als RIV machen. Wenn er dabei weiter so überzeugend ist, wie v. a. am Samstag, muss Abraham sich aber zumindest ordentlich reinhauen, wenn er wieder fit ist.


Auf eine gesamte Saison gesehen, werden die Prognosen zur Stammelf doch sowieso oft Makulatur
Man schafft sich ja gerade einen ausreichend breiten Kader an, weil man davon ausgehen muss, dass nicht alle potenziellen Stammspieler durchgehend fit und in Form sind.
Vor der Saison war Salcedo ja als Stammspieler eingeplant und Ndicka höchstens als Ersatz, jetzt ist ein potenzieller Stammspieler verkauft worden und ein anderer verletzt - und wir spielen mit einem ursprünglichen Backup und einem Winterzugang
Sieht man ja auch gut in unserem ZM: Torro würden wohl viele Fans als Stammspieler bezeichnen, obwohl er grade mal 5 Bundesligaspiele gemacht hat. Dagegen kommt sein Ersatz Fernandes auf 18. Und auf der Position daneben haben wir schon de Guzman, Allan, Gacinovic gesehen, jetzt ist im Winter noch Rode dazugekommen...

Touché! grins

Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn man es auf eine Saison bezieht. Aber ich dachte jetzt tatsächlich an den Fall, in dem ein Abraham wieder fit und im Mannschaftstraining integriert ist. Denn dann hätte er denke ich die Nase vorn, weil er eben der Kapitän und seit Jahren in die Mannschaft integriert ist. Wenn aber ein Hinteregger seine Leistungen vor allem aus dem Leipzigspiel bestätigen kann, bis das der Fall ist, muss man eben schauen, ob das 'Kapitän'-Argument zieht oder er sich eventuell trotzdem Hinter Egger anstellen müsste. ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.