Michael Köllner
Date of Birth 29.12.1969
Age 54
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club FC Ingolstadt 04

Michael Köllner [Ehemaliger Trainer]

Mar 7, 2017 - 4:10 PM hours
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#41
Mar 10, 2017 - 2:56 PM hours
Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass es keine Interimslöung bleibt.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#42
Mar 10, 2017 - 3:11 PM hours
Zitat von Labbadinho
Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass es keine Interimslöung bleibt.


Woran machst du das nach drei Tagen Training und einer Pressekonferenz fest?

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#43
Mar 10, 2017 - 3:20 PM hours
Auf jeden Fall nimmt er Baumann mal mit in den Stürmertopf mit rein.
Er meinte, es ist eine schwere Entscheidung wer im Sturm beginnt und dass er halt drei gute 9er hat!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#44
Mar 10, 2017 - 3:57 PM hours
interessantes Auftreten auf der PK, es wirkt so als entscheidet er im NLZ über die Trainer und bald auch über die Trainer der Profimannschaften, da wird Bornemann bald nur noch für die Spieler zuständig sein.

•     •     •


TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#45
Mar 10, 2017 - 6:31 PM hours
Jeder kann das Interviewe nach seiner Sicht beurteilen.
Mein Urteil: erfrischender, selbstbewusster und kompetenter Auftritt.
Schon einmal ein gewaltiger fortschritt zum vorherigen Mannschaftverantwortlichen.
Diese positive Art erinnert mich an Weilers Auftritte.
Ich hoffe mal dass die Mannschaft es ihm mit ihren Auftritten in Zukunft gleich tut.
Bin da sehr zuversichtlich.
Der Clubb-Clan braucht das Licht am Horizont, um mit all den Unzulänglichkeiten fertig
zu werden die immer wider auf sie niederprasselt.
Die Hoffnung stirb zum Schluss.
This contribution was last edited by Transformer on Mar 10, 2017 at 6:34 PM hours
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#46
Mar 10, 2017 - 6:56 PM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von Labbadinho

Ich bin mir langsam ziemlich sicher, dass es keine Interimslöung bleibt.


Woran machst du das nach drei Tagen Training und einer Pressekonferenz fest?

Köllner ist zum Club gekommen, um hier Cheftrainer zu werden, dies war sein Ziel und er hat es vorerst erreicht! Wenn er sich geschickt anstellt, dann bleibt er es auch. Die Weichen hat er gestellt. Eine Spielidee von ganz unten bis zur 1. Mannschaft. Etwas was sich hier schon viele gewünscht haben, auch ich. Sein Auftritt bei der PK war sehr erfrischend, wenn auch eine Watschen nach der anderen für Schwartz, wenn man zwischen den Zeilen liest. Doch auch er wird sich messen lassen müssen. Gelingt es ihm schnell eine Spielidee sichtbar werden zu lassen, dann wird er weitermachen dürfen.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#47
Mar 11, 2017 - 12:36 PM hours
Zitat von glubber-erlangen
wenn auch eine Watschen nach der anderen für Schwartz, wenn man zwischen den Zeilen liest. ......


Wenn nur ein Teil davon stimm: (sinngemäss)"... wir haben in der U21 mehr trainiert als die Erste Mannschaft. ..." gehört der sportliche Leiter auch sofort rausgeschmissen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#48
Mar 11, 2017 - 12:41 PM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von glubber-erlangen

wenn auch eine Watschen nach der anderen für Schwartz, wenn man zwischen den Zeilen liest. ......


Wenn nur ein Teil davon stimm: (sinngemäss)"... wir haben in der U21 mehr trainiert als die Erste Mannschaft. ..." gehört der sportliche Leiter auch sofort rausgeschmissen.
To be fair: Die U21 hat wesentlich weniger Reisezeiten, Medientermine usw., dementsprechend wundert es mich nicht, dass die mehr/öfter am Platz stehen.

Und so habe ich das auch verstanden, er sagt ja auch, dass ihm dieser PK-Termin neu ist weil er es halt mehr gewohnt ist am Platz zu stehen. Ich sah da keine Wertung.
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#49
Mar 11, 2017 - 12:58 PM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von glubber-erlangen

wenn auch eine Watschen nach der anderen für Schwartz, wenn man zwischen den Zeilen liest. ......


Wenn nur ein Teil davon stimm: (sinngemäss)"... wir haben in der U21 mehr trainiert als die Erste Mannschaft. ..." gehört der sportliche Leiter auch sofort rausgeschmissen.


Was für ein quatsch, als ob beim Training das Motto "je mehr desto besser" lauten würde rolleyes

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Michael Köllner [Ehemaliger Trainer] |#50
Mar 11, 2017 - 12:59 PM hours
Zitat von xxandl
..... Ich sah da keine Wertung......


Genauso hab ich das auch verstanden. Obwohl es sicherlich glücklichere Formulierungen gibt...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.