Fri, Dec 1, 2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Strasser Jeff Strasser
€61.05m Total market value €23.80m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST16 FCH vs FCK. Des Kaisers Lautern hält Hof auf dem Schlossberg.

Nov 28, 2017 - 1:08 AM hours
Zitat von Tziward
Die Spiele gegen Nürnberg, Düsseldorf und Union haben gezeigt, dass wir einen Schritt nach vorne gemacht haben. Da wir gegen spielerisch gute Mannschaften traditionell stark spielen, war das Spiel in Sandhausen für mich jedoch der wahre Gradmesser der vergangenen Wochen. Hier hat sich gezeigt, dass das Team tatsächlich in die Spur gefunden zu haben scheint. Mit Kaiserslautern kommt nun ein Team, bei dem in dieser Saison nahezu gar nichts funktioniert. Ganz überraschend finde ich die aktuelle Performance des FCK allerdings nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel gegen Kaiserslautern nicht gewinnen und rechne mit einem relativ hohen und souveränen Sieg.

FCH vs FCK: 4:1
Tore durch Glatzel 2x, Schnatterer und Beermann


Du hast oft Recht mit deiner Meinung, deinen Einschätzungen und deinen Tipps. Ich hoffe und wünsche uns, daß es auch diesmal so ist Zwinkernd
Attacke.
Wenn der FCH allerdings soviel Elan versprüht wie auf der gestrigen PK, dann wird es nachher noch kälter.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ich glaube FS liest heimlich meine PostsUnschuldiggrins

Er hat gestern glaube jedem klar gemacht das dieses
Spiel beileibe kein selbstläufer wird !
Elan versprühen denke ich,wird er wenn wir gewonnen haben und vor dem SKY Mirko die Tabelle in den Hinterkopf bekommt.
Aber bis dato im Eisschrank Albstadion ist viel Arbeit und Kampf angesagt !

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
@Cutter78
Vor dem SKY Mirko? Den kenn ich gar nicht, ist das der Bruder von der SKY Esther? zwinkergrins

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
SKY Mirko weist doch der eine da.......grins

Der Mirko steht hinterm Mikro,dann davor der dings der der Frank..... Zwinkerndgrins

Jeder Fehler wird sofort bestraft.....
Ihr kleinen Frankys Ihr.......daumen-hoch

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
1. FC Heidenheim

Aufstellung:
Ke. Müller - Philp , Wittek , Beermann , Feick - Theuerkauf , Titsch-Rivero - Schnatterer , M. Thiel - Verhoek , Glatzel
Reservebank:
Eicher (Tor),K. Kraus,Lankford,Pusch,Skarke,Dovedan,Thomalla
Trainer:
Schmidt
1. FC Kaiserslautern

Aufstellung:
M. Müller - Kessel , Vucur , Ziegler - Mwene , Abu Hanna - Moritz , Seufert - Spalvis - Borrello , Andersson
Reservebank:
Sievers (Tor),Guwara,Atik,Fechner,Osei Kwadwo,Müsel,Shipnoski
Trainer:
Strasser

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Gegen einen verunsicherten Gegner muss man offensiv mehr Power machen, aber da hat FS selten eine Antwort.
Würde jetzt Skarke für Philp und um die 60. Dovedan für Wittek bringen - Theuerkauf kann dann zurück, wo er besser spielt.
Wäre dann ein 4-1-3-2 System, jede Wette, dann fallen Tore. (Uups, das wäre ja die Bremer Raute...grins)
This contribution was last edited by Fussballdoktor on Dec 1, 2017 at 7:31 PM hours
Sehr durchwachsene Partie des FCH bislang. Das Spiel über die Außen gefällt mir bislang sehr gut und Thiel, Schnatterer und ganz besonders Feick machen ein starkes Spiel. Dafür ist die Zentrale heute ziemlich instabil. Titsch hat sich nach 30 extrem unsicheren Minuten etwas gefangen, bekommt allerdings gemeinsam mit Theuerkauf bislang keinen Zugriff aufs Spiel in der Zentrale. Heute fehlt uns Griesbeck wirklich extrem. Die Innenverteidigung auch heute wieder mit den üblichen Blackouts. Zum Glück konnte der FCK daraus bislang kein Kapital schlagen. Im Sturm gefällt mir Glatzel bislang sehr gut. Verhoek nimmt dagegen kaum am Spielgeschehen teil. Für mich absolut unverständlich, dass das Foul an Glatzel nicht bestraft wurde. In meinen Augen war das ein glasklarer Elfmeter. Ansonsten hatten wir in der ein oder anderen Situation Glück, dass wir keine gelbe Karte bekommen haben.
Ändert sich nichts am Zugriff auf die Zentrale oder am Ergebnis würde ich ab der 60. Minute Pusch oder Dovedan für Verhoek bringen und evtl schon zur Halbzeit Theuerkaufs und Witteks Position tauschen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Feick, muss man auch nicht so tun, als haette man einen mit dem Baseballschlaeger auf den Kopf gehauen bekommen, aber gut, macht halt jeder.

Schnatterer aber ist ein unfassbar armseliges Geschoepf. Hat der irgendetwas zu kompensieren?

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von Nestol

Schnatterer aber ist ein unfassbar armseliges Geschoepf. Hat der irgendetwas zu kompensieren?


Das hat er in der Tat. In den ersten Spielen lief es für ihn nicht besonders gut. Um sowas zu kompensieren kommt ihm ein solcher Torhüter natürlich gerade recht.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.