Fri, Dec 1, 2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Strasser Jeff Strasser
€61.05m Total market value €23.80m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST16 FCH vs FCK. Des Kaisers Lautern hält Hof auf dem Schlossberg.

Nov 28, 2017 - 1:08 AM hours
Liebe Heidenheimer,

User Kantersieg ist mir als Pate des FCK völlig unbekannt. Offensichtlich ein Troll, den wir aus dem Verkehr ziehen werden. Lasst euch nicht provozieren.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von FCH_Bln

Haaaaaaaaa! Der Schnatti ist sooo geil!

Die Szene des Spiels. Da zieht der Aytekin dem Busk eine Linie und ein Unioner zeigt fragend 2, 3 oder 4 für die Mauer und Busk schüttelt nur den Kopf. Es gab eine kerzengerade Linie Schnatti - Ball - Busk - Torlinie - ich und der Ball schlägt einfach rechts unten ein. Von dem Tor träumt Busk noch lange... Bin sicher, nächstes Mal gibt’s wieder eine Mauerdaumen-hoch

Und täglich grüßt das Murmeltier grins. Unfassbar wie vehement Sievers KEINE Mauer gefordert hat. Und schon schlägt der Ball wieder einstark

Insgesamt ein glücklicher Sieg. Dass Lautern mit zehn Mann dem FCH noch so zusetzt ist schwer nachvollziehbar. Auch der unmittelbare Ausgleich zum 1:1 passt zum Murmeltier, die Defensive wieder mal ein einziger Hühnerhaufen.
Der Gästeblock war mit das lauteste, was ich je auf der West erlebt habe. Von der Ost, die viel Zeit mit ihren Transparenten verbachte, kam nichts an.
Ich bin auf die Zusammenfassung gespannt, die wichtigen Szenen wie die Rote gg. Spalvis habe ich nicht gesehen.

21 Punkte nach einem echten Stück Arbeit...uff.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ein sehr sehr glücklicher Sieg und wir fordern das Glück richtig raus. Jeder der auf dem Platz steht, sollte wissen, daß es auf Dauer nicht gut geht.
Mit Wittek kam die Unruhe in der Abwehr zurück, der Kerl ist komplett überfordert in der Innenverteidigung. Er ist auch der jenige, der das Offensivspiel blockiert. Keiner schiebt den Ball öfter zum Torwart zurück als er. MW wäre im DM besser aufgehoben. Könnte die Position von Sebastian Grießbeck einnehmen. Er kann gut ein Spiel zerstören. Leider ist es meist das eigene.
This contribution was last edited by Sitzplatz on Dec 1, 2017 at 10:57 PM hours
Offensiv soweit okay, aber halt auch nicht gut. Defensiv war nichts vorhanden bei den Gegentoren, da frag ich mich aber auch, wie die sich so schnell auskontern lassen nach den jeweiligen Führungen. Unterm Strich für mich zum Teil glücklich und zum Teil verdient.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Die Szene von Schnatterer war nicht in Ordnung. Aber mal ganz ehrlich was ist das für ein guter Kicker ? Der könnte wirklich erste Liga spielen und hält dem Paule und Heidenheim schon seit Jahren die Treue. Das gibt es wirklich selten, dass ein Spieler trotzdem bei einem unterklassigen Verein bleibt, auch wenn er oft das Potential für eine Liga höher aufblitzen lässt. Geniale Standards und Elfer und auch mal ein schönes normales Tor nebenbei. Ich bin am Spielende immer froh, wenn Schnatti gegen uns nicht trifft, der ist extrem gefährlich. Da habt ihr wirklich Glück gehabt, so einen Kicker in euren Reihen zu haben. Er hat jetzt mehr als 100 Tore und mehr als 100 Vorlagen für Heidenheim erzielt, das dürfte auch in zehn Jahren schwer zu überbieten sein.
Zitat von kantersieg
Hallo Heidenheimer,

fickt euch, ihr Dreckspack. Wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich auch geklatscht, aber Schnatterer mehrfach ins Gesicht.
ich mein, die Aktion von Schnatterer war definitiv das armseligste was ich bis jetzt in einem FCK Spiel gesehen habe, und ein Spieler den ich sehr respektiert habe, ist zu einem kompletten NoGo und erbärmlichen Menschen geworden, aber deine Wortwahl ist dann doch komplett unangebracht und reflektiert auch nicht die FCK Fans.

Schnatterer ist armselig, dafuer koennen aber die Heidenheim Fans nixsmile.

Naja w/e, beiden Vereinen viel Erfolg.
Also bis auf Schnatterer, dem wuensche ich irgendwie ne Rote Karte die 20 spiele gibt grins

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von Devil_till_Death
Liebe Heidenheimer,

User Kantersieg ist mir als Pate des FCK völlig unbekannt. Offensichtlich ein Troll, den wir aus dem Verkehr ziehen werden. Lasst euch nicht provozieren.


Erledigt

Zum Spiel wichtige drei Punkte für den FCH.
Für den FCK wird es jetzt verdammt schwer.
Die Szene von Schnatterer fand ich auch nicht gut, aber das klatschen von Ziegler war meiner Meinung nach auch unnötig.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Glückwunsch auch von mir, so schnell geht's ei paar Spiele gewinnen und es geht nach oben.

Für Kaiserslautern wird es schön langsam eng.
Für.mich eigentlich unfassbar, dass ein weiterer Fussballriese ums pure überleben kämpft.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Ich finde es armselig, wenn irgendwelche "FCK-Fans" herkommen, sich über Schnattis geklatsche aufregen und die Aktion von Ziegler komplett ignorieren. Sieht es der Schiedsrichter und wertet es als unsportliches Verhalten, dann gibt es für beide Gelb, gab es aber nicht, also alles gut.

Zum sportlichen noch.. Robert Strauß hat auf der rechten Seite schon sehr gefehlt, war auch ein Grund, warum wir offensiv nicht so stark waren wie gegen Nürnberg und Union. Philp kann Strauß nicht ansatzweise ersetzen. Mit Wittek und Philp in der Verteidigung, geht hinten das Ball hin und hergeschiebe wieder los und es wäre fast wieder schiefgegangen.
This contribution was last edited by Sitzplatz on Dec 2, 2017 at 11:40 AM hours
Mei Fazit zu gestern:

Geschnattert bis zum SchlussCool

Sollten gestern Scouts der Eintracht im stadion sich eingefunden haben stelle ich mir die Frage was sie wohl notiert haben ?!
Agrinsen Niedergang des FCK..... und das erinnern an die guten alten zeiten ......
B:Was mache ich hier und wer ist dieser schnatterer?!
C:Wir brauchen erst ab 40m ein mäuerchengrins

Spaß bei Seite,das war gestern nicht viel und trotzdem gewinnst du so ein ding noch glücklich.
So nah liegt eben Glück und Frust zusammen,und ganz ehrlich,oft genug haben wir solche Spiele dann als Verlierer den Platz verlassen!
Ich finde gestern war nicht dieser absolute,letze Prozentpunkt erkennbar,den es eben benötigt um normalerweise so ein Spiel zu gewinnen!
Speziell nach der auswechselung von titsch hatten wir gefühlt kein Mittelfeld mehr!
Aber egal wir haben CR7 ähhhhh halt....MS7grins

Noch ein Wort zum FCK.
Wie die sich über den Schiri beschweren ist mir ein Rätsel?!
2Riesengeschenke bek und sich noch beklagen ugly
Des weiteren bleibt zu erwähnen das wir auf 26 seiten in deren Forum teilweise wieder des übleren beschimpft worden sind!
Von dem abgesehen ist es mir so langsam schnurz pups egal ob ein Traditions verein in der Versenkung verschwindet oder nicht!!!!
Da wir oder teams aus sandhausen oder Ingolstadt...
Als fusspiltz der Liga angesehn werden und wir aus Heidenheim bestimmt kein Mitleid bekommen dürften hält sich mein Mitgefühl mehr als nur in Grenzen!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7

This contribution was last edited by Cutter78 on Dec 2, 2017 at 1:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.