Fri, Dec 1, 2017
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   1.FC Kaiserslautern
Frank Schmidt F. Schmidt Manager J. Strasser Jeff Strasser
€61.05m Total market value €23.80m
26.2 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

ST16 FCH vs FCK. Des Kaisers Lautern hält Hof auf dem Schlossberg.

Nov 28, 2017 - 1:08 AM hours
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....wird sich der ein oder FCK'ler heute denken.
Heute wäre definitiv mindestens ein Punkt für den FCK verdient gewesen.

Beim FCH fragt man sich

1) Warum gibt man eine Führung schon wieder postwendend aus der Hand?

2) Warum lässt man sich führend mit einem Mann mehr gegen den Tabellenletzten die Butter vom Brot nehmen und dann auch noch auskontern?

3) Warum kann man gegen spielerisch schwächere Mannschaften nicht glänzen?

Aber egal, die drei Punkte waren sauwichtig! Es geht aufwärts.

@Nestol: das provozierende Geklatsche von Schnatterer war die Reaktion auf das genauso unnötige Geklatsche des Herrn Ziegler. Fußballer halt....

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Zitat von Tziward
Zitat von Nestol

Schnatterer aber ist ein unfassbar armseliges Geschoepf. Hat der irgendetwas zu kompensieren?


Das hat er in der Tat. In den ersten Spielen lief es für ihn nicht besonders gut. Um sowas zu kompensieren kommt ihm ein solcher Torhüter natürlich gerade recht.

Ihr habt verdient gewonnen. smile

Ich frag nur, weil ich noch nie jemanden sich so benhemen hab sehen, hätte ja sein können, dass es dafür Gründe geben würde.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Zitat von Toddy00

@Nestol: das provozierende Geklatsche von Schnatterer war die Reaktion auf das genauso unnötige Geklatsche des Herrn Ziegler. Fußballer halt....

Ich mein, das hätte der auch sein lassen können, das war aber entweder an unseren TW gerichtet oder an den Schiri, und wenn Schnatterer dann 5 Sekunden klatscht, ich mein w/e, dann lacht man drüber, aber ne Minute lang zu klatschen, damit es die andern auch wirklich mitbekommen ist halt dann wirklich arg erbärmlich.
Ich hab den Beitrag auch extra erst geschrieben als es 2-2 stand, damit nicht die These vom Kollegen hier kommt, dass es damit zu tun hat, dass wir verlieren^^

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ohne heute auch nur eine Spielszene von euch mitbekommen zu haben - es sei mir hoffentlich verziehen.

Glückwunsch zum Sieg.daumen-hoch

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von kantersieg
Hallo Heidenheimer,

fickt euch, ihr Dreckspack. Wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich auch geklatscht, aber Schnatterer mehrfach ins Gesicht.



Kleiner Tipp am Rande. Bei der Wort???? wahl solltest Du besser deine Autokorrektur anschalten.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von kantersieg
Hallo Heidenheimer,

fickt euch, ihr Dreckspack. Wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich auch geklatscht, aber Schnatterer mehrfach ins Gesicht.



Großartiger einziger Beitrag... ich versteh ja, dass Schnatterers Aktion Kacke war, seh ich auch so... aber dafür können wir Fans genauso wenig wie ihr für die Rote Karte von Spalvis...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Zitat von kantersieg
Hallo Heidenheimer,

fickt euch, ihr Dreckspack. Wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich auch geklatscht, aber Schnatterer mehrfach ins Gesicht.


Dafür wirst du hoffentlich gesperrt.

An alle Heidenheimer:
dieser Typ repräsentiert nicht den allgemeinen FCK-Fan.
Entschuldigt bitte dieses Verhalten.

Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg für die weitere Saison.
Was für ein unfassbar schlechtes Spiel von beiden Mannschaften augen-zuhalten , Wittek hat die Abwehr wieder völlig destabilisiert und auch Strauß ist nicht zu ersetzen. Nur hohe Bälle in die Mitte verlängern kann unmöglich der Matchplan gewesen sein.
In Halbzeit eins hat man es immerhin mal über außen versucht aber da fehlte ein Knipser im 16er.
Das Finish hat natürlich für viel entschädigt, Spielszenen (insbesondere der Elfer sowie der nichtgegebene Ende Halbzeit 1) will ich erst nochmal im TV sehen.
Anschluss zum Mittelfeld der Tabelle ist geschafft, mehr aber auch nicht, es wartet weiter viel Arbeit.

•     •     •

⚽️ .
Zitat von rotweisseseele
Zitat von kantersieg

Hallo Heidenheimer,

fickt euch, ihr Dreckspack. Wenn ich auf dem Platz gestanden hätte, hätte ich auch geklatscht, aber Schnatterer mehrfach ins Gesicht.


Dafür wirst du hoffentlich gesperrt.

An alle Heidenheimer:
dieser Typ repräsentiert nicht den allgemeinen FCK-Fan.
Entschuldigt bitte dieses Verhalten.

Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg für die weitere Saison.


Das glauben wir Dir gerne, Entschuldigung angenommen- das ist echter Sportsgeist, nach dem Spiel und dem Tabellenstand noch normal zu bleiben, Respekt! Hoffe, dass der FCK bald wieder besseren Zeiten entgegengeht, bei den Fans und der Historie wäre alles andere ja fürchterlich ! Viel Erfolg für die restliche Saison.
Ich hab das Spiel nicht zu Ende geschaut, da ich arbeiten musste. Aber ich denke, dass Lautern mehr verdient hätte. Unglücklich schon der Ausfall Müllers, dann die dumme Spalvis-Aktion und am Ende dieses krumme Ding von unserem völlig verrückten MS7.

Man muss so fair sein und sagen, dass wir heute wohl insgesamt die schlechtere Mannschaft waren. Aber wenn du hinten drin stehst, bringts dir nix, besser zu sein. Du musst auch dreckig und mal glücklich gewinnen - so wie wir eben heute.

Ich hätte nach diesem Saisonstart niemals gedacht, dass wir noch in der Hinrunde die 20 Punkte-Marke knacken. Es waren spielerisch gute Partien dabei, aber was sich durchzieht, ist die miese Defensivarbeit. Da muss sich was ändern, denn 31 Gegentore zu DIESEM Zeitpunkt sprechen für sich.

An alle Lauterer: Weiter dran glauben und in jedem Spiel alles geben. Dann kann man nach 34 Spielen auch erhobenen Hauptes rausgehen. Und wenns nicht reicht, wird auch ein möglicher Abstieg diesen großen, traditionsreichen Verein nicht zerstören.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.