Trainerfindungskommission

Mar 7, 2017 - 4:11 PM hours
Trainerfindungskommission |#251
Feb 13, 2019 - 5:50 PM hours
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Nachtweih

Euch kann nur noch ein Feuerwehrmann retten. Da kann es nur einen geben, Peter der Große. Im Ernst, im traue ich am ehesten zu euch zu Retten. Sollte er das schaffen hat er einen Anschlußvertrag verdient. Und wenn nicht holt man einen neuen für die zweite Liga, alla Titz, Kocak, Buvac, Herrlich, Breitenreiter oder Tobias Schweinsteiger. Aber jetzt sollte man alles Versuchen die Liga zu halten.

Als Sportvorstand schlage ich Jonas Bold vor. Ich denke Leverkusen würde ihm keine Steine in den Weg legen.


Du meinst jetzt hoffentlich nicht Peter Neururer ^^




Peter Alexander lebt ja nimmer.....silent

•     •     •

ich bereue diese liebe nicht
Trainerfindungskommission |#252
Feb 13, 2019 - 5:57 PM hours
Zitat von Nachtweih
Euch kann nur noch ein Feuerwehrmann retten. Da kann es nur einen geben, Peter der Große. Im Ernst, im traue ich am ehesten zu euch zu Retten. Sollte er das schaffen hat er einen Anschlußvertrag verdient. Und wenn nicht holt man einen neuen für die zweite Liga, alla Titz, Kocak, Buvac, Herrlich, Breitenreiter oder Tobias Schweinsteiger. Aber jetzt sollte man alles Versuchen die Liga zu halten.

Als Sportvorstand schlage ich Jonas Bold vor. Ich denke Leverkusen würde ihm keine Steine in den Weg legen.


Also wir müssen jetzt sicher nicht auf Teufel komm raus alles versuchen nur um nicht abzusteigen.
Auch wenn unser AR-Vorsitzender das mehr oder weniger so gesagt hat. Wir müssen alles versuchen was im Rahmen des gesunden Verstands ist. Das heißt auch, dass wir uns nicht in finanzielle Risiken stürzen dürfen, keine Ablösen für Trainer oder Manager zahlen dürfen und vor allem auch nicht die große Personalrochade im Verein anschalten sollten, sollte ein neuer Sportvorstand andere Mitarbeiter haben wollen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Trainerfindungskommission |#253
Feb 13, 2019 - 7:32 PM hours
Zitat von der-Glubberer
Zitat von Nachtweih

Euch kann nur noch ein Feuerwehrmann retten. Da kann es nur einen geben, Peter der Große. Im Ernst, im traue ich am ehesten zu euch zu Retten. Sollte er das schaffen hat er einen Anschlußvertrag verdient. Und wenn nicht holt man einen neuen für die zweite Liga, alla Titz, Kocak, Buvac, Herrlich, Breitenreiter oder Tobias Schweinsteiger. Aber jetzt sollte man alles Versuchen die Liga zu halten.

Als Sportvorstand schlage ich Jonas Bold vor. Ich denke Leverkusen würde ihm keine Steine in den Weg legen.


Du meinst jetzt hoffentlich nicht Peter Neururer ^^


Natürlich meine ich den. Der wird meiner Meinung zu unrecht verkannt. Ich glaube der könnte den Abstieg am ehesten Verhindern als die meisten anderen. Und die von damals als er abgesagt hat werden nur noch wenige da sein.
Trainerfindungskommission |#254
Feb 13, 2019 - 7:40 PM hours
Zitat von Nachtweih
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Nachtweih

Euch kann nur noch ein Feuerwehrmann retten. Da kann es nur einen geben, Peter der Große. Im Ernst, im traue ich am ehesten zu euch zu Retten. Sollte er das schaffen hat er einen Anschlußvertrag verdient. Und wenn nicht holt man einen neuen für die zweite Liga, alla Titz, Kocak, Buvac, Herrlich, Breitenreiter oder Tobias Schweinsteiger. Aber jetzt sollte man alles Versuchen die Liga zu halten.

Als Sportvorstand schlage ich Jonas Bold vor. Ich denke Leverkusen würde ihm keine Steine in den Weg legen.


Du meinst jetzt hoffentlich nicht Peter Neururer ^^


Natürlich meine ich den. Der wird meiner Meinung zu unrecht verkannt. Ich glaube der könnte den Abstieg am ehesten Verhindern als die meisten anderen. Und die von damals als er abgesagt hat werden nur noch wenige da sein.


Das nenne ich mal eine kreative Form dem Club gegenüber seine persönliche Antipathie auszudrücken grins
Trainerfindungskommission |#255
Feb 13, 2019 - 7:41 PM hours
Zitat von Nachtweih
Zitat von der-Glubberer

Zitat von Nachtweih

Euch kann nur noch ein Feuerwehrmann retten. Da kann es nur einen geben, Peter der Große. Im Ernst, im traue ich am ehesten zu euch zu Retten. Sollte er das schaffen hat er einen Anschlußvertrag verdient. Und wenn nicht holt man einen neuen für die zweite Liga, alla Titz, Kocak, Buvac, Herrlich, Breitenreiter oder Tobias Schweinsteiger. Aber jetzt sollte man alles Versuchen die Liga zu halten.

Als Sportvorstand schlage ich Jonas Bold vor. Ich denke Leverkusen würde ihm keine Steine in den Weg legen.


Du meinst jetzt hoffentlich nicht Peter Neururer ^^


Natürlich meine ich den. Der wird meiner Meinung zu unrecht verkannt. Ich glaube der könnte den Abstieg am ehesten Verhindern als die meisten anderen. Und die von damals als er abgesagt hat werden nur noch wenige da sein.


also ich würde ihn nie für voll nehmen - sorry aber der ist gefühlt seit 15 jahren raus - schlägt sich mit jobs bei sport1 so durch - ne da gibts leute die näher am business dran sind wie ein Peter Neururer!
Trainerfindungskommission |#256
Feb 13, 2019 - 7:43 PM hours
@Wallmersbacher
Für wen willst du denn dann Ablösen zahlen, wenn nicht für die beiden wichtigsten Posten im sportlichen Bereich???
Natürlich können das jetzt nicht Millionen sein, aber warum nicht 100.000-500.000 Ablöse für einen Trainer, der überzeugt... XXandl hat hier 2 ÖSterreicher genannt, die bei Ihren aktuellen Vereinen (WAC, LASK) super Arbeit leisten. Wenn man von denen überzeugt ist, wieso dann nicht... Habe bissl Sorge, dass der Schritt vielleicht zu groß ist...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Trainerfindungskommission |#257
Feb 13, 2019 - 7:44 PM hours
Gehört ja eigentlich in den Post "Vorstand Sport Findungskommando" aber den hab ich leider nicht gefunden, darum also hier rein! Wenn man Martin Driller auf seinem FB Account Glauben schenken darf ist die Entscheidung für den Vorstand Sport auf Christian Möckel gefallen und wohl fix! Hier ein paar Posts von seiner Seite:

Es ist wohl schon entschieden aber noch nicht offiziell!!!!!!!
Christian Möckel wird der neue starke Mann beim Club.
Ein alter Weggefährte vom mir mit Vergangenheit beim 1. FC Nürnberg.
Damit steigt er vom Chefscout zum Sportvorstand auf und kann sich in seiner neuen Aufgabe erneut beim Club beweisen.
Offen ist dann aber ob er Martin Bader als Chefscout mitbringt das konnten mir meine Quellen nicht berichten.
Aber wenn es so ist wäre es mal wieder etwas besonderes in der Geschichten des 1.FC Nürnberg
Drücken wir alle die Daumen das der Aufsichtsrat das richtige Händchen hat .
⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Martin Driller Peter Heider Nein kein Scherz zumindest laut meiner Quelle . Das mit Bader ist nicht ganz so ernst gemeint .
Aber wer weiß vielleicht war das die einzige Telefonnummer die der Aufsichtsrat noch hatte????

Martin Driller Nein kein Scherz zumindest laut meiner Quelle . Das mit Bader ist nicht ganz so ernst gemeint .
Aber wer weiß vielleicht war das die einzige Telefonnummer die der Aufsichtsrat noch hatte????

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
Trainerfindungskommission |#258
Feb 13, 2019 - 7:52 PM hours
Dann aber bitte auch Masmanidis für die 10 und Mario Breska für die Außen. Wenn er nicht will, dann Gygax.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Trainerfindungskommission |#259
Feb 13, 2019 - 7:58 PM hours
Ich wollte gerade die Frage stellen wer im AR eigentlich die Zeit für die operative Suche nach einem Sportvorstand hat? Da kam der Post das Driller Möckel als "gesichert" sieht.
Möckel wäre nun nicht mein Favorit, aber die Geschwindigkeit mit der eine Verpflichtung möglicherweise erfolgte, würde zum engen Terminkalender unserer AR-Mitglieder passen. Insofern, nicht ausgeschlossen.
Trainerfindungskommission |#260
Feb 13, 2019 - 8:26 PM hours
Meine Meinung ist das was aufgewärmtes nichts taugt. Und ein bisschen Kreativität traue ich unserem AR schon zu.

Der Driller versucht meiner Ansicht nach nur Klicks zu generieren. Beziehungsweise irgendwie ins Gespräch zu kommen daß er nicht bin der Bildfläche verschwindet. Ist ja auch legitim.

Habe da schon Vertrauen das ein guter Mann gefunden wird.
Möckel wäre jetzt nicht meine Wunschlösung. Dann lieber warten und den Markt weiter sondieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.