Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
machen wir uns nichts vor. wolf wird wohl ziemlich sicher für die ak von 5mio wechseln, ansonsten wäre die klausel doch schon dementiert worden.
Zitat von MonkaS
machen wir uns nichts vor. wolf wird wohl ziemlich sicher für die ak von 5mio wechseln, ansonsten wäre die klausel doch schon dementiert worden.


Von wem denn? Bei welcher Gelegenheit denn? Üblicherweise nehmen gute Journalisten bei der Erstellung einer Story den Hörer in die Hand und geben dem Berichtsobjekt Gelegenehit zu rStellungnahme. Dann liest man in diesen Storys: "Seitens der Eintracht wurde dies bestätigt/ bestritten / wollte es nicht kommentieren / stand für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung/ äußern wir uns nie über Vertragsinhalte...usw."

Wenn du jedes Gerücht kommentieren/dementieren wölltest, kommst du als SpoDi nicht mehr hinterher.
Ich möchte diese Klausel gar nicht ausschließen, aber gäbe es sie NICHT, würde ich an Stelle von Bobic innerlich feiern, genüßlich bis Mittwoch warten und in der PK für Hütter auf Fragen nach dieser Ak grinsend "welche AK?" antworten.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Witzigerweise lese ich gerade ein Interview in der OP von Peppi Schmidt mit Bruno Hübner zum Thema Reutershahn. Dort wird der Wolf Abgang einschließlich AK auch erst als Fix dargestellt, dann das Angebot das angeblich von Turin für Barkok vorliegt und dann das Statement von Hübner: Das sind Gerüchte, keine konkreten Anfragen.....verklammert?

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-armin-reutershahn-bleibt-9905918.html

bild dir deine Meinung.....

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Warten wir es einfach mal ab.... am Mittwoch wird Hütter vorgestellt, da werden sicherlich auch konkrete Nachfragen zu den Personalien Wolf, Meier, Barkok, Reutershahn, usw. gestellt werden - und dann werden wir auch von Bobic und Co. mal (hoffentlich) konkretere Antworten erhalten.
Is`fix, 5 Jahresvertrag beim BvB

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Eintracht meldet es auf der HP offiziell, keine Angaben zur Ablöse.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ich denke, nach dem Wolf Wechsel ist ein Abgang Barkoks erstmal vom Tisch. Außer 1) wir verpflichten schnell einen ordentlichen Ersatz (Bamba-Niveau) oder 2) Barkok hat ne AK von 2mio

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Zitat von GazzaWazzaBazza
Ich denke, nach dem Wolf Wechsel ist ein Abgang Barkoks erstmal vom Tisch. Außer 1) wir verpflichten schnell einen ordentlichen Ersatz (Bamba-Niveau) oder 2) Barkok hat ne AK von 2mio

Ich tendiere zu 2)
smile

Levante's new Sports Director Luis Helguera is looking forward to bring the Ghanaian back to Spain after working with him at Las Palmas.
@Trapattoni Wie seriös ist denn deine andere Quelle?

Hier würde ich aber Levante ne Absage erteilen, selbst wenn Boateng einen Wechsel bevorzugen würde. Hradecky, Meier und jetzt Boateng? Das ist mir menschlich zu viel Substanz, die da verloren geht.

Btw Top Recherche Arbeit von den Verfassern dieses Artikels ugly
Zitat von usernick
Meanwhile, Boateng's return to Germany has been a successful one after helping Frankfurt to the DFB Pokal triumph, the first major title by the club in 33 years.
Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.