Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1941
May 30, 2018 - 11:49 PM hours
Zitat von usernick
Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.


Ich habe noch kein einziges ganzes Spiel von ihm gesehen, daher natürlich eher schwer ihn einzuschätzen. Hab mir mal alles was so auf youtube zu finden ist angeschaut und muss ehrlich sagen ich bin da wenig angetan. Meisst ist es so das die youtube zusammenschnitte ein deutlich bessere Bild suggerieren als der Spieler dann in Wirklichkeit ist. In seinem Fall haben mich nichtmal Videos mit seinen Highlights begeistert. Seine Ballbehandlung ist ganz ordentlich, hier und da ein Übersteiger. Seine Schnelligkeit hat mich nicht wirklich überzeugt, genauso wenig seine Schusspräzision und seine Flanken. Auffällig war, das er sehr häufig über links kam, obwohl er ja als rechtsaußen aufgeführt ist. Auf keinen Fall wird dies unser Stamm RF, vielleicht würd es grade so zum Backup reichen. Ich hoffe das Bobic da was anderes aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1942
May 31, 2018 - 11:24 AM hours
Dimitrios Nikolaou, 19 Jahre, griechischer Nationalspieler, ist gerade laut gazzetta.gr unter anderem bei uns als neuer IV im Gespräch: https://www.transfermarkt.de/dimitrios-nikolaou/profil/spieler/292772 - Olypiacos will ihn wohl ungern abgeben, ist aber bei einem Betrag zwischen 3 und 5 Millionen zuzüglich einer Wiederverkaufsbeteiligung von 15% oder 20% gesprächsbereit. Könnte sozusagen der griechische Vallejo sein.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Aschebercher
Dimitrios Nikolaou, 19 Jahre, griechischer Nationalspieler, ist gerade laut gazzetta.gr unter anderem bei uns als neuer IV im Gespräch: https://www.transfermarkt.de/dimitrios-nikolaou/profil/spieler/292772 - Olypiacos will ihn wohl ungern abgeben, ist aber bei einem Betrag zwischen 3 und 5 Millionen zuzüglich einer Wiederverkaufsbeteiligung von 15% oder 20% gesprächsbereit. Könnte sozusagen der griechische Vallejo sein.


Habe ihn nie spielen sehen aber er hat bislang gerade mal 15 Profispiele gemacht. Das ist dann vermutlich schon noch ein sehr rohes Talent was noch Zeit braucht. Vallejo hatte ja immerhin 2 ganze Saisons schon als mehr oder weniger Stammspieler in LaLiga2 gespielt bevor er zu uns kam. Wäre also schon ne größere Wundertüte als Vallejo. Aber grundsätzlich der richtige Ansatz ein junges IV Talent zu holen.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Ist zwar ablösefrei. Aber von Müller wäre ich nicht so begeistert.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1945
May 31, 2018 - 10:03 PM hours
Zitat von usernick
Quelle: www.mopo.de
Das sind die möglichen Anwärter auf eine Müller-Verpflichtung

Ein schrecklich nettes Ende der Liaison. Und nun? Seit Wochen gilt Schalke 04 als potenzieller Interessent für Müller. Nach MOPO-Informationen hat sich aber auch Eintracht Frankfurt in den Kreis der ernsthaften Anwärter auf eine Müller-Verpflichtung geschoben. Der verabschiedete sich mit den Worten „bis bestimmt ganz bald“ von den HSV-Fans. Man sieht sich. Vielleicht schon in einem Jahr.


Bitte bitte nicht. Müller wäre ein Lückenfüller aber nicht das Ausrufezeichen, die Steigerung.
Wir sind nicht mehr in der Bruchhagen ära in der so ein Transfer normal gewesen wäre. Wir wollen uns steigern und brauchen Spieler mit potenzial sich zu steigern. Müller ist sicher kein schlechter, aber er ist schon 30 und hat seine besten Jahre schon hinter sich. Außerdem hät ich immer Angst wenn er ein Tor schießt ^^
Wenn er als backup eingeplant würde, könnte ich damit noch leben. Allerdings ist er gehaltstechnisch in eine Liga zu hoch um ihn nur für die Bank zu holen. Wenn Bobic ihn holt dann sicher als Stammspieler...

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1946
May 31, 2018 - 10:37 PM hours
Ich wiederhole mich da gerne: seit Müller im Profifußball aufgetaucht ist, spielt er gegen uns mit einem Messer zwischen den Zähnen. Über harte Fouls, ständiges Reklamieren wegen Lächerlichkeiten. Würde er das bei jedem Gegner tun, dann wäre es halt seine Art. Ich habe bei ihm aber immer das Gefühl, dass er nur gegen uns auf eine derart eklige Weise übermotiviert auftritt, und ich frage mich schon ewig, was da schiefgelaufen ist, als er bei uns in der Jugend gekickt hat.

Entweder hasst dieser Mann unseren Verein abgrundtief, dann würde er eh nicht zu uns kommen wollen, oder er hat so nen echt komischen Ehrgeizkomplex im Hirn, wenn es gegen seinen Ausbildungsverein geht. Dann würde ich ihn hier nicht haben wollen. Es gibt kaum einen Spieler, dessen Wechsel zu uns mich gleichermaßen so überraschen und abstoßen würde.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1947
May 31, 2018 - 10:55 PM hours
statt dieses Müllers lieber einen gewissen Meier Alexander aus ehedem Hamburg da hinten hinstellen zwinker
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1948
May 31, 2018 - 11:01 PM hours
Laut einem Schalke-Insider wird Mascarell dort als Zugang bekannt gegeben. Würde mich eigentlich wundern wenn er so schnell wo anders unterschrieben hätte
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1949
May 31, 2018 - 11:14 PM hours
Mascarell sehe ich als sicheren Abgang. Egal wo hin.
Zitat von Bembelprophet
Laut einem Schalke-Insider wird Mascarell dort als Zugang bekannt gegeben. Würde mich eigentlich wundern wenn er so schnell wo anders unterschrieben hätte


Heißt das dann, dass Real nicht die Option gezogen hat und WIR Mascarell verkaufen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.