Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen

Jun 4, 2016 - 12:41 AM hours
ganz ehrlich bei den Leistungsdaten auch kein Wunder...das kann und will ich mir nicht vorstellen....
Zitat von Hahny

Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.


Warum? Wolf kam von der 2. Mannschaft eines damaligen Zweitligisten, Khelifi würde von der 1. Mannschaft eines (Noch-) Zweitligisten kommen, also wer da keine klare Steigerung erkennen kann. tung

Nein, ernsthaft, das Beispiel Wolf sollte uns gezeigt haben, dass man sich über einen Spieler auf Grund seiner sportlichen Vergangenheit erstmal nicht beschweren sollte, egal, wie diese aussieht.

Trotzdem glaube ich nicht daran, dass Khelifi der Wolfersatz sein wird. Wir hatten schon vor dem Abgang von Wolf Bedarf auf Rechtsaußen. Zumindest wenn Hütter sein bisher bevorzugtes System auch hier spielen lässt, dürften auf jeden Fall zwei neue Spieler auf dieser Position kommen. Also warum nicht Bamba UND Khelifi?
This contribution was last edited by Thosty1986 on May 30, 2018 at 6:24 PM hours
Zitat von Hahny
Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.


Wer das glaubt, der ist selber Schuld.
Etwas Bammel bekommt man hier schon... wenn man manch Erwartungshaltung bzgl. Transfers liest. Da darf Fredi keinen Transfer à la Wolf mehr tätigen, da so einer für unseren High-Class-Verein mittlerweile nicht mehr zur Norm gehört.
Zitat von Hahny
Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.

Ich denke Khelifi würde als Back up für die rechte Seite eingeplant werden. Ähnlicher Transfer wie Blum damals
Zitat von Red_Eagel
Zitat von Hahny

Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.

Ich denke Khelifi würde als Back up für die rechte Seite eingeplant werden. Ähnlicher Transfer wie Blum damals


Genau so sieht es aus.
Zitat von Red_Eagel
Zitat von Hahny

Oh je... wenn Fredi jetzt Khelifi als Ersatz für Wolf holt (und nicht Bamba), dann möchte ich nicht das Echo hier im Forum mitbekommen.

Ich denke Khelifi würde als Back up für die rechte Seite eingeplant werden. Ähnlicher Transfer wie Blum damals


und wie Wolf damals....
Kurze Quizfrage: Wann gab es eigentlich den letzten Transfer, der vorher medial angekündigt wurde? Mir fällt momentan nur die Zeit mit Bruchhagen ein, aber selbst da waren die Zugänge meist schneller veröffentlich als irgendein Wurschtblatt Überschriften hatte.

Kann sich da jemand erinnern?
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1939
May 30, 2018 - 10:01 PM hours
Zitat von beatstreet
Kurze Quizfrage: Wann gab es eigentlich den letzten Transfer, der vorher medial angekündigt wurde? Mir fällt momentan nur die Zeit mit Bruchhagen ein, aber selbst da waren die Zugänge meist schneller veröffentlich als irgendein Wurschtblatt Überschriften hatte.

Kann sich da jemand erinnern?

Naja der Transfer von Marius Wolf z.B. oder der von Kovac

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
Transfergerüchte (MIT QUELLE!) - Diskussionen |#1940
May 30, 2018 - 10:41 PM hours
Zitat von beatstreet
Kurze Quizfrage: Wann gab es eigentlich den letzten Transfer, der vorher medial angekündigt wurde? Mir fällt momentan nur die Zeit mit Bruchhagen ein, aber selbst da waren die Zugänge meist schneller veröffentlich als irgendein Wurschtblatt Überschriften hatte.

Kann sich da jemand erinnern?


Fernandes, Kamada und Jovic würden mir auf die Schnelle einfallen
Aber letztlich ist der Vorlauf ja zweitrangig, wichtig ist, dass die richtigen Transfers am Ende auch eingetütet werden zwinker
Bin mal gespannt, wann da die ersten Vollzugsmeldungen rollen. Ich hab ja schonmal geschrieben, dass es durch Pokalsieg, EL-Quali und Trainerwechsel möglicherweise etwas länger dauern könnte als zuletzt...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.