Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Kagawa in 2min 2 Tore ugly
Zitat von Taxik

Kagawa in 2min 2 Tore ugly


Erstes Tor 5 sek nach Einwechselung grins
Darf gerne weiter machen !
Wenn ich mich recht erinnere ist er ohne Kaufoption ausgeliehen oder ?

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-

This contribution was last edited by SNIFFER on Feb 3, 2019 at 6:52 PM hours
Würde mich sowieso schwer wundern wenn Kagawa die Süper lig nicht auseinander nimmt.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Kagawa im Sommer für 15mio nach Spanien. tung

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kagawa - 3 Minuten = 2 Tore

Wird damit wohl ähnlich wie in Dortmund alle Herzen im Sturm erobert haben Lachend

•     •     •

Heute Fan von: SC Paderborn

Pro 50+1, pro deutscher Club-Fußball.
Shinji mit übersteiger und nem Freistoß Tor grins das gibt es auch echt nur in der Türkei grins

https://www.flashscore.de/spiel/QZw4hQEp/#video
hier könnt ihr beide Tore sehen,

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Zitat von Nuneq
Würde mich sowieso schwer wundern wenn Kagawa die Süper lig nicht auseinander nimmt.


Habe nur die Befürchtung dass die Holzfäller defensiv Spieler in der Süperlig ihn körperlich zerlegen. Die türkische Liga ist eine körperlich hart geführte Liga.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Zitat von emre19031
Zitat von Nuneq

Würde mich sowieso schwer wundern wenn Kagawa die Süper lig nicht auseinander nimmt.


Habe nur die Befürchtung dass die Holzfäller defensiv Spieler in der Süperlig ihn körperlich zerlegen. Die türkische Liga ist eine körperlich hart geführte Liga.

Hast du eigentlich Infos bzgl. der KO? Hoffe nicht, dass die kolportierten ~ 1,5 Mio stimmen.
Zitat von Taxik
Zitat von emre19031

Zitat von Nuneq

Würde mich sowieso schwer wundern wenn Kagawa die Süper lig nicht auseinander nimmt.


Habe nur die Befürchtung dass die Holzfäller defensiv Spieler in der Süperlig ihn körperlich zerlegen. Die türkische Liga ist eine körperlich hart geführte Liga.

Hast du eigentlich Infos bzgl. der KO? Hoffe nicht, dass die kolportierten ~ 1,5 Mio stimmen.


nein da kann ich euch beruhigen. Mehrere Vereinsverantwortliche haben bestätigt, dass es keine Kaufoption gibt. sad
Schade für uns, wird wohl eher eine kurze Freude am sympathischen Japaner.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Zitat von rosicky1990
Shinji mit übersteiger und nem Freistoß Tor grins das gibt es auch echt nur in der Türkei grins

https://www.flashscore.de/spiel/QZw4hQEp/#video
hier könnt ihr beide Tore sehen,


Was ist denn das für ein Torwart. augen-zuhalten ugly

Wieviele Freistoßtore hat Shinji für uns gemacht? tongue

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.