Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von fastback
Kagawa ist übrigens der erste Japaner der in der Süper Lig trifft, laut Opta.

https://twitter.com/OptaFranz/status/1092128849108877313

Inamoto hat mal für Galatasaray gespielt. Würde mich wundern, wenn der nicht getroffen hätte.
Ps: Der Torhüter von Antalya ist eigentlich ein guter aber heute war das einfach nur ugly
Zitat von emreee
Zitat von fastback

Kagawa ist übrigens der erste Japaner der in der Süper Lig trifft, laut Opta.

https://twitter.com/OptaFranz/status/1092128849108877313

Inamoto hat mal für Galatasaray gespielt. Würde mich wundern, wenn der nicht getroffen hätte.


Ne, hat nur zwei Vorlagen gemacht und sieben gelbe Karten gesammelt. Lachend

https://www.transfermarkt.de/junichi-inamoto/detaillierteleistungsdaten/spieler/3568

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Zitat von emreee

Zitat von fastback

Kagawa ist übrigens der erste Japaner der in der Süper Lig trifft, laut Opta.

https://twitter.com/OptaFranz/status/1092128849108877313

Inamoto hat mal für Galatasaray gespielt. Würde mich wundern, wenn der nicht getroffen hätte.


Ne, hat nur zwei Vorlagen gemacht und sieben gelbe Karten gesammelt. Lachend

https://www.transfermarkt.de/junichi-inamoto/detaillierteleistungsdaten/spieler/3568

Tatsächlich. Als Mittelfeldmann, kein Tor zu schießen ist schon ne Kunst für sich, vor allem wenn man für Galatasaray spielt grins
Eine gern gestellte Frage zur Leihe von Schürrle erklärt sich jetzt:


Quelle:
Schürrle: "Meine Leihe würde beim Abstieg enden"

Aktuell ist er von Borussia Dortmund an den FC Fulham ausgeliehen: Beim Treffen in England spricht Weltmeister André Schürrle mit dem kicker (Montagsausgabe) über seine Zukunft.

Schürrle, der einst bei der Weltmeisterschaft 2014 die Vorlage zum 1:0-Siegtor im Finale gegen Argentinien gab, kämpft derzeit mit dem Aufsteiger FC Fulham um den Klassenerhalt in der Premier League.

21-mal kam der Offensivspieler in der aktuellen Spielzeit zum Einsatz, gehört mit 20 Startelf-Berufungen zu den Stammkräften im Team, verpasste aber Fulhams 0:2-Derbyniederlage bei Crystal Palace am Samstag verletzungsbedingt. Sechs Treffer gehen in dieser Spielzeit schon auf das Konto des 28-Jährigen, der damit nach Aleksandar Mitrovic (zehn Tore) zweitbester Schütze seiner Mannschaft ist. Dennoch sieht es für Fulham aktuell nicht gut aus, mit nur 17 Punkten aus 25 Spielen belegt der Aufsteiger den vorletzten Rang und hat sieben Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

Bis 2020 ist Schürrle vom BVB an die Cottagers ausgeliehen. Doch würde der Flügelstürmer auch im Falle des Absturzes in die 2. Liga in Fulham bleiben? "Nein", sagt Schürrle im Gespräch mit dem kicker, "meine Ausleihe würde beim Abstieg enden, der Vertrag in Dortmund würde wieder aktiv."

Und wenn Trainer Lucien Favre dort, wie im Sommer 2018, keinen Platz für ihn sehen würde? "Das ist noch zu weit weg. Meine ganze Konzentration gilt der Aufgabe hier." Und die lautet: Trotz des Rückstands in 13 verbleibenden Spielen den Ligaverbleib sichern.



Bei Abstieg wird man einen neuen Club für Schürrle finden müssen, er würde auf jeden Fall aber erstmal nach Dortmund zurückkehren und womöglich auch Teile der Vorbereitung hier absolvieren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Feb 3, 2019 at 8:24 PM hours
Zitat von Borusse91
Eine gern gestellte Frage zur Leihe von Schürrle erklärt sich jetzt:


Quelle:
Schürrle: "Meine Leihe würde beim Abstieg enden"

Aktuell ist er von Borussia Dortmund an den FC Fulham ausgeliehen: Beim Treffen in England spricht Weltmeister André Schürrle mit dem kicker (Montagsausgabe) über seine Zukunft.

Schürrle, der einst bei der Weltmeisterschaft 2014 die Vorlage zum 1:0-Siegtor im Finale gegen Argentinien gab, kämpft derzeit mit dem Aufsteiger FC Fulham um den Klassenerhalt in der Premier League.

21-mal kam der Offensivspieler in der aktuellen Spielzeit zum Einsatz, gehört mit 20 Startelf-Berufungen zu den Stammkräften im Team, verpasste aber Fulhams 0:2-Derbyniederlage bei Crystal Palace am Samstag verletzungsbedingt. Sechs Treffer gehen in dieser Spielzeit schon auf das Konto des 28-Jährigen, der damit nach Aleksandar Mitrovic (zehn Tore) zweitbester Schütze seiner Mannschaft ist. Dennoch sieht es für Fulham aktuell nicht gut aus, mit nur 17 Punkten aus 25 Spielen belegt der Aufsteiger den vorletzten Rang und hat sieben Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.

Bis 2020 ist Schürrle vom BVB an die Cottagers ausgeliehen. Doch würde der Flügelstürmer auch im Falle des Absturzes in die 2. Liga in Fulham bleiben? "Nein", sagt Schürrle im Gespräch mit dem kicker, "meine Ausleihe würde beim Abstieg enden, der Vertrag in Dortmund würde wieder aktiv."

Und wenn Trainer Lucien Favre dort, wie im Sommer 2018, keinen Platz für ihn sehen würde? "Das ist noch zu weit weg. Meine ganze Konzentration gilt der Aufgabe hier." Und die lautet: Trotz des Rückstands in 13 verbleibenden Spielen den Ligaverbleib sichern.



Bei Abstieg wird man einen neuen Club für Schürrle finden müssen, er würde auf jeden Fall aber erstmal nach Dortmund zurückkehren und womöglich auch Teile der Vorbereitung hier absolvieren.


Schaut man mal auf die Tabelle kann man damit schon ziemlich fix rechnen.

Wobei ich mir da wenig Sorgen mache, Schü kriegen wir schon los. Er konnte sich auch in England nochmal zeigen und die Crystal Palace dieser Welt oder Aufsteiger wie Leeds oder Norwich werden schon Bedarf haben.
Zitat von daredennis7
Zitat von Borusse91

Zitat von daredennis7

Könnte es sein das Schürrle verletzt oder gesperrt ist?
Habe ihn glaub nicht im Kader gesehen.



Angeblich muskuläre Probleme oder so, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Zurzeit hat aber sowieso Vietto die Nase vorne und am Deadline Day wurde mit Markovic ja noch ein zusätzlicher Winger verpflichtet. Das kombiniert mit seinem eh schon schwereren Stand seit dem Trainerwechsel hin zu Ranieri, dürften seine Einsatzzeiten in der restlichen Rückrunde schon deutlich schmälern.

Edit: oder ein Pferdekuss, wie Rosicky schon schrieb.


Ja hatte ich grade gesehen. Bin etwas überrascht, dachte es läuft ganz gut für ihn, deshalb bin ich auch direkt eher von einer Verletzung ausgegangen. Hoffen wir mal das er da jetzt nicht unter geht. Naja bei Fulham dürfte aktuell auch etwas der Baum brennen. Wird ein enges Höschen.


Schürrle hat bisher in 20 von 21 Spielen gespielt und ist zweitbester Scorer im Team. Würde schon sagen dass er stammkraft ist. Er hat verletzt gefehlt. Hat dem Kicker ein Interview gegeben und darin bestätigt, dass seine Leihe bei Abstieg endet. Eigentlich perfekt für uns. Schü konnte sich diese Saison zeigen und kommt so im Sommer zurück und kann mit 2 Jahren restvertrag und ein Jahr jünger verkauft werden und nicht erst 2020 mit einem jahr RV und fast 30 Jahren.
Evtl bekommen wir noch unverhoffte 10-15 mio im Sommer, die in einen AV gesteckt werden könnten

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Weiß nicht ob die Leeds' oder Norwiches dort Schürrles 7mio€-Gehalt stemmen könnten, klar verdient man als Premier League Aufsteiger gut Kohle, aber die Gehaltsschere spaltet sich,wenn man aus der Championsship kommt, dann natürlich nicht so krass auf.

Meine über seinen Fulham-Wechsel letzten Sommer auch gelesen zu haben, dass er nicht zu einem x-beliebigen PL-Teams wechseln , sondern hauptsächlich auch wieder in der Welstadt London beheimatet sein wollte, auch wegen seiner britischen Model-Frau. Dann kämen da eig nur Crystal Palace und womöglich Watford (wenn man das als Greater London sieht) in Frage, in der Kategorie Clubs, die Schürrle benötigen könnten. West Ham wird wohl kaum auf Schürrle zurückgreifen, bei deren Investiontswut Jahr für Jahr.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Feb 3, 2019 at 8:33 PM hours
Garnicht zu Glauben

Ich bin nicht so ein "Leihen" Freund...habe das auch hier und da zum Ausdruck gebracht.

Aber wenn das so weiter geht mit Schürrle, Rode und Kagawa...dann zieh ich alle Hüte.

Bin gespannt was alle zusammen einbringen inklusive dem Rest. Und der möglichen weiteren Verkaufskandidaten.

Allein der rest vom Pulisic Transfer abzg. Balerdi plus wiederum der Gehaltseinsparungen und dann den möglichen Ablösesummen gibt ein nettes Sümmchen plus Gelder in der neuen Saison.

Mega

Alle so weiter machen...
Zitat von Borusse91
Weiß nicht ob die Leeds' oder Norwiches dort Schürrles 7mio€-Gehalt stemmen könnten, klar verdient man als Premier League Aufsteiger gut Kohle, aber die Gehaltsschere spaltet sich,wenn man aus der Championsship kommt, dann natürlich nicht so krass auf.

Meine über seinen Fulham-Wechsel letzten Sommer auch gelesen zu haben, dass er nicht zu einem x-beliebigen PL-Teams wechseln , sondern hauptsächlich auch wieder in der Welstadt London beheimatet sein wollte, auch wegen seiner britischen Model-Frau. Dann kämen da eig nur Crystal Palace und womöglich Watford (wenn man das als Greater London sieht) in Frage, in der Kategorie Clubs, die Schürrle benötigen könnten. West Ham wird wohl kaum auf Schürrle zurückgreifen, bei deren Investiontswut Jahr für Jahr.


Ich glaube so wild wird er das mit London nicht sehen. Standorte wie Southampton z.B. sind auch keine 2 Stunden von London weg. Glaube nicht, dass er eher hier bleiben würde als sowas in Erwägung zu ziehen.

Wie gesagt, ich denke da werden sich Optionen auftun, mach mir da wenig Sorgen.
Kagawa heute bei seinem Debüt direkt 2 mal getroffen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.