Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von emre19031
Zitat von Taxik

Zitat von emre19031

Zitat von Nuneq

Würde mich sowieso schwer wundern wenn Kagawa die Süper lig nicht auseinander nimmt.


Habe nur die Befürchtung dass die Holzfäller defensiv Spieler in der Süperlig ihn körperlich zerlegen. Die türkische Liga ist eine körperlich hart geführte Liga.

Hast du eigentlich Infos bzgl. der KO? Hoffe nicht, dass die kolportierten ~ 1,5 Mio stimmen.


nein da kann ich euch beruhigen. Mehrere Vereinsverantwortliche haben bestätigt, dass es keine Kaufoption gibt. sad
Schade für uns, wird wohl eher eine kurze Freude am sympathischen Japaner.

Okay gut für uns, denn falls er so weiter macht bei euch, gibt es sicherlich noch attraktivere Angebote. Aber wünsche euch natürlich viel Erfolg und Spaß mit ihm.
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von rosicky1990

Shinji mit übersteiger und nem Freistoß Tor grins das gibt es auch echt nur in der Türkei grins

https://www.flashscore.de/spiel/QZw4hQEp/#video
hier könnt ihr beide Tore sehen,


Was ist denn das für ein Torwart. augen-zuhalten ugly

Wieviele Freistoßtore hat Shinji für uns gemacht? tongue


Keins oder? Lachend
Die wären wahrscheinlich eh so "gut" gewesen, wie seine Ecken.


Bis auf Schürrle, Burnic und Passlack sind alle unsere Leihspieler dieses WE zum Einsatz gekommen.

•     •     •

1909

This contribution was last edited by fastback on Feb 3, 2019 at 7:19 PM hours
Zitat von fastback
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von rosicky1990

Shinji mit übersteiger und nem Freistoß Tor grins das gibt es auch echt nur in der Türkei grins

https://www.flashscore.de/spiel/QZw4hQEp/#video
hier könnt ihr beide Tore sehen,


Was ist denn das für ein Torwart. augen-zuhalten ugly

Wieviele Freistoßtore hat Shinji für uns gemacht? tongue


Keins oder? Lachend
Die wären wahrscheinlich eh so "gut" gewesen, wie seine Ecken.


Bis auf Schürrle, Burnic und Passlack sind alle unsere Leihspieler dieses WE zum Einsatz gekommen.


Könnte es sein das Schürrle verletzt oder gesperrt ist?
Habe ihn glaub nicht im Kader gesehen.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von rosicky1990

Shinji mit übersteiger und nem Freistoß Tor grins das gibt es auch echt nur in der Türkei grins

https://www.flashscore.de/spiel/QZw4hQEp/#video
hier könnt ihr beide Tore sehen,


Was ist denn das für ein Torwart. augen-zuhalten ugly (...)

Der fällt wahrscheinlich jetzt noch ugly
@daredennis7 hab ich eig auf der letzten Seite schon geschrieben. Er hat nen Pferdekuss, bzw war aufgrund einer Verletzung nicht im Kader. Wobei man sich eh fragen darf ob er überhaupt gespielt hätte.. letzten Auftritte waren nicht wirklich so gut, nachdem er vom Platz war gings meist dann los

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Zitat von daredennis7

Könnte es sein das Schürrle verletzt oder gesperrt ist?
Habe ihn glaub nicht im Kader gesehen.



Angeblich muskuläre Probleme oder so, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Zurzeit hat aber sowieso Vietto die Nase vorne und am Deadline Day wurde mit Markovic ja noch ein zusätzlicher Winger verpflichtet. Das kombiniert mit seinem eh schon schwereren Stand seit dem Trainerwechsel hin zu Ranieri, dürften seine Einsatzzeiten in der restlichen Rückrunde schon deutlich schmälern.

Edit: oder ein Pferdekuss, wie Rosicky schon schrieb.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Feb 3, 2019 at 7:27 PM hours
Zitat von rosicky1990
@daredennis7 hab ich eig auf der letzten Seite schon geschrieben. Er hat nen Pferdekuss, bzw war aufgrund einer Verletzung nicht im Kader. Wobei man sich eh fragen darf ob er überhaupt gespielt hätte.. letzten Auftritte waren nicht wirklich so gut, nachdem er vom Platz war gings meist dann los


Vertraue da voll deinem internationalen Auge. Komisch. Gefühlt hatte ich ihn mit paar Toren dort ganz gut vermutet. Wäre schade.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Zitat von Borusse91
Zitat von daredennis7

Könnte es sein das Schürrle verletzt oder gesperrt ist?
Habe ihn glaub nicht im Kader gesehen.



Angeblich muskuläre Probleme oder so, meinte ich irgendwo gelesen zu haben. Zurzeit hat aber sowieso Vietto die Nase vorne und am Deadline Day wurde mit Markovic ja noch ein zusätzlicher Winger verpflichtet. Das kombiniert mit seinem eh schon schwereren Stand seit dem Trainerwechsel hin zu Ranieri, dürften seine Einsatzzeiten in der restlichen Rückrunde schon deutlich schmälern.

Edit: oder ein Pferdekuss, wie Rosicky schon schrieb.


Ja hatte ich grade gesehen. Bin etwas überrascht, dachte es läuft ganz gut für ihn, deshalb bin ich auch direkt eher von einer Verletzung ausgegangen. Hoffen wir mal das er da jetzt nicht unter geht. Naja bei Fulham dürfte aktuell auch etwas der Baum brennen. Wird ein enges Höschen.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Kagawa ist übrigens der erste Japaner der in der Süper Lig trifft, laut Opta.

https://twitter.com/OptaFranz/status/1092128849108877313

•     •     •

1909
Zitat von Taxik
Zitat von emre19031

Zitat von Taxik

Zitat von emre19031

Zitat von Nuneq

Würde mich sowieso schwer wundern wenn Kagawa die Süper lig nicht auseinander nimmt.


Habe nur die Befürchtung dass die Holzfäller defensiv Spieler in der Süperlig ihn körperlich zerlegen. Die türkische Liga ist eine körperlich hart geführte Liga.

Hast du eigentlich Infos bzgl. der KO? Hoffe nicht, dass die kolportierten ~ 1,5 Mio stimmen.


nein da kann ich euch beruhigen. Mehrere Vereinsverantwortliche haben bestätigt, dass es keine Kaufoption gibt. sad
Schade für uns, wird wohl eher eine kurze Freude am sympathischen Japaner.

Okay gut für uns, denn falls er so weiter macht bei euch, gibt es sicherlich noch attraktivere Angebote. Aber wünsche euch natürlich viel Erfolg und Spaß mit ihm.


http://haber1903.com/n-15541-besiktasli-yoneticiden-flas-kagawa-aciklamasi-opsiyon-var.html

Unser "Chefsekretär" Ahmet Ürkmezgil meint jetzt auf einmal (kurz nachdem Spiel), dass soviel er weiß eine Kaufoption für Kagawa besteht.

Echt ein komischer Haufen bei uns im Vorstand. Nehme jetzt mal meine vorherige Aussage zurück. Weder kann ich bestätige das eine KO besteht, noch verneinen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.