Verliehene Spieler / Verkaufte Spieler mit Rückkaufoption

Jul 1, 2018 - 11:59 AM hours
Zitat von rosicky1990
Shinji´s Wunsch .. mehrfach kommuniziert .. ist Spanien, daran ändert sich auch nichts. Im Winter als Non-EU zu wechseln ist halt nicht so leicht.


Ist das eigentlich wirklich so ein Faktor? War Sevilla überhaupt wirklich interessiert im Sommer? Obwohl sie doch bereits wussten dass er unter die Ausländerregel fällt...obwohl, im Kader finde ich nur einen Spieler den das betrifft...?

•     •     •

Wir sind kein Verein, wir sind eine Aktiengesellschaft, wir sind eine Fußball-Firma, wir sind eine Fußball produzierende Firma.

Und wie jede Firma haben wir auch Kunden!

(Paul Breitner)
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von rosicky1990

Schürrle hat wohl einigen Ärger mit Fans bekommen grins
https://twitter.com/Andre_Schuerrle/status/1092761713873702917


Sowas hatte ich mir schon gedacht, als ich seine Aussagen las. Das Wort Abstieg überhaupt in den Mund zu nehmen bzw. auf so ein Szenario zu antworten, war sehr riskant.



Anderseits ist es, gerade in der Premier League bei der enormen Leistungsdichte, in der du als FC Fulham nicht mal eben so einplanen kannst, 4-5 Spiele nacheinander zu gewinnen um dich aus dem Abstiegsschlamassel herauszuziehen, auch ein wenig vermessen, den möglichen Wiederabstieg komplett auszublenden.

Außerdem antwortet Andre ja auch nur auf die Frage im Kicker, ob er denn bei Abstieg in Fulham bleiben würde mit "der Vertrag ist bei Abstieg nicht gültig", das ist ja dann einfach nur ein Detail seines Leihvertrags, den er offenbart und keine Aussage darüber, dass er sich bei Fulham nicht wohlfühlt oder sich nicht vorstellen könnte, auch mit in Liga 2 zu gehen, wenn sein Vertrag dies zu ließe.. Denke Schürrle ist auch Sportsmann genug, um genau wie die anderen Spieler noch bis zum letzten Spieltag um das rettende Ufer zu kämpfen. Die Aussichten sind natürlich wenig rosig ....

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von tobitronic
Zitat von rosicky1990

Shinji´s Wunsch .. mehrfach kommuniziert .. ist Spanien, daran ändert sich auch nichts. Im Winter als Non-EU zu wechseln ist halt nicht so leicht.


Ist das eigentlich wirklich so ein Faktor? War Sevilla überhaupt wirklich interessiert im Sommer? Obwohl sie doch bereits wussten dass er unter die Ausländerregel fällt...obwohl, im Kader finde ich nur einen Spieler den das betrifft...?


Naja Sevilla ist jetzt nicht ganz Spanien grins und nur weil es 1 Sevilla Gerücht gab, hat das ja nix mit Shinji´s Wunsch/Traum zu tun.
Bei vielen Teams in Spanien ist es nicht machbar aufgrund der Regel, weshalb man solch Spieler wenn dann im Sommer holt.
Im Winter willst du als Sevilla keinen Spieler holen der bei komplett 0 anfängt. Da haste keine Vorbereitung, keine Spielpraxis, das würde doch mehr Risiko als alles andere bedeuten oder nicht?

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Bei allem Respekt Shinji gegenüber, aber Sevilla hatte weder im Winter Bedarf bzw. wird im kommenden Sommer einen 30-Jährigen Kagawa holen, sorry, die sind mittlerweile auf einem Level, auf dem man Spieler anderer Kategorien eintütet.

Also solange wir jetzt vom FCS reden, bei Betis sieht das ganze natürlich noch ein wenig anders aus, obwohl die zuletzt ja auch mit größeren Transfers aufwarteten.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Feb 5, 2019 at 3:19 PM hours
Auch wenn es nicht 1:1 diesselbe Position ist: Willem II sucht jetzt einen Abnehmer für den seit kurz vor Weihnachten suspendierten Donis Avdijaj, das macht die Optionen in der Offensive auf jeden Fall nicht breiter und sollte sich auch auf Isaks Einsatzzeiten bemerkbar machen, mehr als ursprünglich vielleicht sogar vom Verein und Trainer geplant, dadurch das der einzige andere Mittelstürmer-Kandidat Pavlidis auch LA spielen kann, wo Avdijaj ne relativ überzeugende Hinrunde spielte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kann jemand was dazu sagen wie sich Burnic heute beim Testspiel von Dresden geschlagen hat bzw. wie Toljan sich bei Celtic angestellt hat? Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit das sich jemand diese Spiele angeschaut hat nicht sehr groß ist aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts
Zitat von JustDoIt
Kann jemand was dazu sagen wie sich Burnic heute beim Testspiel von Dresden geschlagen hat bzw. wie Toljan sich bei Celtic angestellt hat? Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit das sich jemand diese Spiele angeschaut hat nicht sehr groß ist aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts



Celtic spielt heute Abend erst um 20.45Uhr, mal sehen ob er wieder auf der Bank erstmal sitzt oder schon sein Startelfdebüt feiern kann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91
Zitat von JustDoIt

Kann jemand was dazu sagen wie sich Burnic heute beim Testspiel von Dresden geschlagen hat bzw. wie Toljan sich bei Celtic angestellt hat? Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit das sich jemand diese Spiele angeschaut hat nicht sehr groß ist aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts



Celtic spielt heute Abend erst um 20.45Uhr, mal sehen ob er wieder auf der Bank erstmal sitzt oder schon sein Startelfdebüt feiern kann.

Das sie heute Abend spielen habe ich auch gesehen. Ich war nur positiv überrascht das Toljan letzten Sonntag direkt 45 min gespielt hat.
Zitat von JustDoIt
Zitat von Borusse91

Zitat von JustDoIt

Kann jemand was dazu sagen wie sich Burnic heute beim Testspiel von Dresden geschlagen hat bzw. wie Toljan sich bei Celtic angestellt hat? Mir ist bewusst, dass die Wahrscheinlichkeit das sich jemand diese Spiele angeschaut hat nicht sehr groß ist aber ich dachte mir fragen kostet ja nichts



Celtic spielt heute Abend erst um 20.45Uhr, mal sehen ob er wieder auf der Bank erstmal sitzt oder schon sein Startelfdebüt feiern kann.

Das sie heute Abend spielen habe ich auch gesehen. Ich war nur positiv überrascht das Toljan letzten Sonntag direkt 45 min gespielt hat.


Toljan steht in der Startaufstellung gegen Hibernian. Anpfiff ist in einer Stunde, mal sehen wie er sich schlägt! cool

•     •     •

Fisherman's Friend
Weah auf Toljan , und der mit dem Assist für Christie zum 1:0

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.