Yussuf Poulsen
Date of Birth 15.06.1994
Age 29
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3653
2652
7-1
2--
1--

Yussuf Poulsen [9]

Jul 18, 2013 - 2:02 AM hours
Yussuf Poulsen [9] |#81
Sep 16, 2014 - 10:51 PM hours
Wenn man sich die Herkunft aller Verletzungen anschaut, denke ich nicht, dass man darüber unbedingt reden muss.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Yussuf Poulsen [9] |#82
Sep 16, 2014 - 10:55 PM hours
Bei Boyd, ja, unser Kaiser auch.
Aber sonst sind viele Verletzungen schon beim Training passiert, oder?
Bei Rebic weiß ich jetzt nicht ob es auch bei einer Trainingssession wiederkam oder bei der Nationalmannschaft.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Yussuf Poulsen [9] |#83
Sep 17, 2014 - 12:25 AM hours
Rebic meines Wissens nach bei der NM, Hoheneder und Klostermann (nicht ganz sicher) im Spiel. Also da trainieren andere (Fulham) grins bestimmt mehr.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
Yussuf Poulsen [9] |#84
Sep 17, 2014 - 10:54 AM hours
Oohhh, ja. grins
Ich sehe es sogar sehr bildlich vor mir.
Die Spieler quälen sich mit je einem Medizinball unterm Arm den "Magathhügel" hoch und runter, und in der Kantine steht Oral und wiegt schon mal die Steaks genau ab. Und wehe eins wiegt 201 Gramm. Dann muss der Koch mitrennen. grins

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Yussuf Poulsen [9] |#85
Sep 25, 2014 - 12:17 PM hours
Source: www.spox.com
"Er hat einen Vertrag bis 2017. Schönen Gruß an alle, die ihn aus der 1. Liga haben wollen", beendete Zorniger im "Kicker" womöglich bald aufkommende Spekulationen vorzeitig.
Man ist entschlossen ihn zu halten.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#86
Sep 25, 2014 - 4:32 PM hours
Ja, in der LVZ stehen noch ein paar Sätze mehr.

Zitat von LVZ-online
Angst vor Abwerbeversuchen hat Trainer Alexander Zorniger nicht. In der Causa Poulsen fand er deutliche Worte. „Wir sind zum Glück nicht darauf angewiesen ihn für 3,50 Euro zu verscherbeln“, sagte der Coach. Der Stürmer sei jung, fühle sich in Leipzig wohl, könne sich hier am besten entwickeln. Und damit es auch interessierte Erstligisten wissen: „Yussi hat hier Vertrag bis 2017, schönen Gruß an alle die ihn wollen.“

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Yussuf Poulsen [9] |#87
Sep 30, 2014 - 3:27 PM hours
Poulsen wurde für die anstehenden Spiele für die dänische Nationalmannschaft nominiert.
http://folketidende.dk/Sport/To-talenter-kan-faa-landsholdsdebut-i-vigtige-EM-kampe/artikel/260158

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Yussuf Poulsen [9] |#88
Sep 30, 2014 - 3:39 PM hours
Zitat von Rumpelstilzchen
Poulsen wurde für die anstehenden Spiele für die dänische Nationalmannschaft nominiert.
http://folketidende.dk/Sport/To-talenter-kan-faa-landsholdsdebut-i-vigtige-EM-kampe/artikel/260158

Wie immer, kann ich nur sagen - SUPER. Er soll seinen Weg so weiter machen, denn dies macht einen Fussballer aus. Step by stepzwinker

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Yussuf Poulsen [9] |#89
Oct 6, 2014 - 11:16 PM hours
Super Fußballer keine Frage aber diese Theatralik im Strafraum bei Körperkontakt ist schon etwas peinlich.....
Yussuf Poulsen [9] |#90
Oct 6, 2014 - 11:34 PM hours
Zitat von tor_sten
Super Fußballer keine Frage aber diese Theatralik im Strafraum bei Körperkontakt ist schon etwas peinlich.....


NIcht unbedingt die Theatralik ist das Problem. Man kann es ja mal versuchen, aber sich dann eben auch zufrieden geben, wenn der Schiri nicht drauf reinfällt.
Aber bei nahezu jedem Zweikampf im 16er sich zu beschweren und wie ein Kind auf den Rasen zu hauen geht nicht! Ich wünsch mir Schiris, die dieses heftige Reklammieren in dieser Summe einfach mal mit Gelb ahnden. Es ist einfach unsportlich und macht ihn bei all seiner fußballerischen Klasse menschlich total unsympathisch.

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.