Sun, Nov 11, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€240.85m Total market value €33.55m
24.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Nov 9, 2018 - 5:04 PM hours
Wunschaufstellung
Habe auch über ein 3-4-2-1 mit Skrzybski und Kono als Flügelspieler gedacht, aber das könnte auswärts gegen die formstärkste Manschaft der Liga zu offensiv sein.

- Wird wie das Leipzig-Spiel nur spielerisch etwas besser, trotzdem richtig dreckig erstmal Di Santo und Burgstaller rein, um lange Bälle spielen zu können ohne direkt unter Druck zu geraten, weil dann Angriff über Angriff über uns hergeht.
- Trotzdem nicht unter unseren Möglichkeiten spielen, deswegen Uth, Bentley und McKennie ins Mittelfeld.

- Dazu dann noch mit Kono, Embolo, Harit & Skrzybski sehr viel Qualität von der Bank

Wenn wir defensiv wirklich gut stehen und von z.B. 3 Großchancen 2 machen, dann gewinnen wir das auch.

#ANSAGE!
Sorry, aber nachdem wir jetzt mal anfangen, halbwegs Fußball zu spielen, soll auf einmal wieder der Stolperkönig di Santo spielen, nur weil er Bälle festmachen kann ? Der war die letzten Spiele nicht mal (zu Recht) im Kader und Burgstaller und Embolo bringen auch Körperlichkeit, Ballbehauptung und eine gute Form mit.

Ich würde gar nicht viel ändern. Rechne auch nicht damit, dass ein Mascarell hier von der Tribüne direkt in der Startelf landet, eine Systemumstellung wird es wohl auch kaum geben.

Meine Aufstellung wäre die oben genannte. Ich rechen aber irgendwie damit, dass Harit nicht starten wird und dafür aber McKennie und/oder Burgstaller starten werden.

Ein Punkt wäre ok, dennoch sollte man klar auf Sieg spielen, denn mit drei Punkten wäre man der Abstiegsregion erst einmal ein wenig entflogen.
Wird kein einfaches Spiel, hoffe auf unsere starke Abwehr und vorne auf Glück in den Kontersituationen.
Vielleicht auch einfach mal wieder ein Standardtor.

Tipp: 0:1 Auswärtssieg!!!
Burgstaller regelt(1 0 in der 58.)
Wird viel brutaler als Galatasaray sein. Davon gehe ich stark aus. Wenn wir ein Punkt aus Mainhattan mitnehmen können ist gut, wenn wir gewinnen noch besser. So viel rotieren müssen wir nicht. In meiner Aufstellung fallen im Vergleich zum Spiel gegen Gala Nastasic, Burgi, Harit. Dafür kommen Naldo, Serdar und Bentaleb von Beginn an ran.

Mein Tipp: 2:2+1

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Dreierkette, Rudy und vor allem Bentaleb, Uth/Breel stehen für mich nicht zur Disposition. Außen können wir leider nicht sonderlich rotieren. Tendenziell gehe ich aber von Burgstaller anstelle von Harit aus, was nach Burgis klasse Leistung in der CL aber nicht unverdient wäre.

Bin morgen das erste Mal in Frankfurt dabei. In Köln und Düsseldorf habe ich zumindest kein Unglück gebracht. So darfs weiter gehen!

Glück Auf.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitat von elias04

Dreierkette, Rudy und vor allem Bentaleb, Uth/Breel stehen für mich nicht zur Disposition. Außen können wir leider nicht sonderlich rotieren. Tendenziell gehe ich aber von Burgstaller anstelle von Harit aus, was nach Burgis klasse Leistung in der CL aber nicht unverdient wäre.

Ich glaube nicht, dass Tedesco Rudy und(!) Bentaleb zu Beginn aufstellt, weil er wahrscheinlich dem erfolgreichen System der letzten Spiele - also dem 3-5-2 mit einem tiefstehenden 6, zwei pressenden 8ern und davor 2 "mittigen" Stürmern - vertraut. In diesem System passen die beiden eigentlich nur als alleinige 6er, wie ich finde. Es sei denn Rudy spielt für DC18 auf rechts.

Bin morgen das erste Mal in Frankfurt dabei. In Köln und Düsseldorf habe ich zumindest kein Unglück gebracht. So darfs weiter gehen!

Dann hoffen wir mal, dass deine Mini-Serie nicht reißt zwinker
Ich wäre mit beiden Ergebnissen sehr zufrieden. Ein 0:0 wäre aber auch o.k. Hauptsache wir bleiben weiterhin ungeschlagen. Die letzte Niederlage liegt ja schon etwas zurück stark
This contribution was last edited by Sgt_Salty on Nov 10, 2018 at 4:58 PM hours
Bank: Nübel-Stambouli-Mascarell, Rudy, Serdar-Konoplyanka, Burgstaller

Tipp: 0:1
Tor: Uth/Embolo

GLÜCK AUF!!!!
Bank: Nübel-Stambouli-Mascarell, Rudy, Serdar-Konoplyanka, Burgstaller

Tipp: 0:1
Tor: Uth/Embolo

GLÜCK AUF!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.