Sun, Nov 11, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€240.85m Total market value €33.55m
24.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Nov 9, 2018 - 5:04 PM hours
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von THF1904

sagt mal, kann es sein, dass DAZN das spiel heut nicht überträgt?


Seit wann übertragt DAZN Bundesliga?


Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass es das nicht tut.

Seh langsam bei den verschiedenen Übertragungskanälen nicht mehr durch und hab mir mal einen probemonat gegönnt. Aber dann war das wohl überflüssig Stirnrunzelnd

•     •     •

Danke Papa!
Zitat von THF1904
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von THF1904

sagt mal, kann es sein, dass DAZN das spiel heut nicht überträgt?


Seit wann übertragt DAZN Bundesliga?


Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass es das nicht tut.

Seh langsam bei den verschiedenen Übertragungskanälen nicht mehr durch und hab mir mal einen probemonat gegönnt. Aber dann war das wohl überflüssig Stirnrunzelnd


Klassegrins

Finde es aber auch nervig. Früher hattest Du Sky und damit alles, heute nur noch das meiste
Zitat von El_Tonno
Zitat von THF1904

Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von THF1904

sagt mal, kann es sein, dass DAZN das spiel heut nicht überträgt?


Seit wann übertragt DAZN Bundesliga?


Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass es das nicht tut.

Seh langsam bei den verschiedenen Übertragungskanälen nicht mehr durch und hab mir mal einen probemonat gegönnt. Aber dann war das wohl überflüssig Stirnrunzelnd


Klassegrins

Finde es aber auch nervig. Früher hattest Du Sky und damit alles, heute nur noch das meiste


Würde sogar sagen, dass DAZN das meiste hat. Gerade jetzt noch, bevor die Premier League wieder bei Sky übertragen wird.
Wir hatten 2 Tage mehr Zeit zu regenerieren, bin gespannt ob das etwas Wert ist. Wäre wichtig aus Frankfurt etwas Zählbares mit zu nehmen, alleine wegen der anstehenden Länderspielpause bis zum Nürnberg Heimspiel. Bei einer Niederlage haben wir im Tedesco-Thread sonst wieder 2 Wochen das zweifelhafte Vergnügen von Heckenschützen und Messerwetzern im Infight mit den Tedesco Befürwortern.

Mein Tipp, 2:2.
Ich wäre aufgrund der Form der Frankfurter mit einem Punkt zufrieden, wenn man sich gut verkauft.

3 Punkte wären eine super Leistung!
Gerade wenn man die aktuelle Tabelle anschaut.
Bei einer Niederlage wäre es wieder eine sehr unangenehme Situation und wir wären immer noch im Abstiegskampf.

Der Rückstand auf Platz 4 wäre dann auch schon zu groß, so dass man den europäischen Wettbewerb abhaken könnte.
Bei 3 Punkten hätte ich noch Hoffnung.

Bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert.
Und auf Schalke bin ich auch gespannt :P
Tipp: 2:1 für Schalke

•     •     •


Aufstellung ist da

Fährmann, Nastasic, Sane, Stambouli, Schöpf, Caligiuri, Serdar, Bentaleb, Uth, Embolo, Burgstaller

Bank: Nübel, Konoplyanka, Rudy, McKennie, Harit, Mascarell, Naldo
Zitat von Toastman42
Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist da

Fährmann, Nastasic, Sane, Stambouli, Schöpf, Caligiuri, Serdar, Bentaleb, Uth, Embolo, Burgstaller

Bank: Nübel, Konoplyanka, Rudy, McKennie, Harit, Mascarell, Naldo


Also vermutlich so. Erstaunlich finde ich nur einen weiteren Offensiven auf der Bank, aber es sind ja auch schon 3 auf dem Feld. Zudem wüsste ich nicht, wen ich für Skrzybski da lassen würde.


Harit + Kono = 2.

Dazu kannst du McKennie auch eher als offensivere Variante einplanen, da er die letzten Spiele immer mehr offensiv als defensiv agiert hat.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von Toastman42
Zitat von Itwasluck

Aufstellung ist da

Fährmann, Nastasic, Sane, Stambouli, Schöpf, Caligiuri, Serdar, Bentaleb, Uth, Embolo, Burgstaller

Bank: Nübel, Konoplyanka, Rudy, McKennie, Harit, Mascarell, Naldo


Also vermutlich so. Erstaunlich finde ich nur einen weiteren Offensiven auf der Bank, aber es sind ja auch schon 3 auf dem Feld. Zudem wüsste ich nicht, wen ich für Skrzybski da lassen würde.


Naja ich finde Rudy, McKennie, Harit und Mascarell kämen alle schon für die drei zentralen Positionen in Frage. Ich weiß nicht ob man vier Spieler für drei Positionen nominieren muss und dann nur einen halben Stürmer (Kono, der dann neben Embolo/Burgi spielen würde) und einen IV mitnehmen sollte. Andererseits hätte er mit Harit und Kono auch die Möglichkeit auf 3-4-3 umzustellen. Also schon okay so.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Erstaunlich, dass Serdar so viel spielt. Anfangs fand ich ihn recht gut, aber die letzten Spiele ist er für mich in einem Formtief. Oft unauffällig und mit schwacher Entscheidungsfindung. Allerdings kann man sein Potenzial oft sehen und wenn er sich einspielt traue ich ihm sehr viel zu.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.