Sun, Nov 11, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   FC Schalke 04
Adi Hütter A. Hütter Manager D. Tedesco Domenico Tedesco
€240.85m Total market value €33.55m
24.2 ø age 27.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Nov 9, 2018 - 5:04 PM hours
Ich glaube meine Elf bleibt ein Wunsch, daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und das die Eintracht gnädig mit uns umgeht
Zitat von McCafe
Ich glaube meine Elf bleibt ein Wunsch, daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und das die Eintracht gnädig mit uns umgeht


Wenn ich solche Wünsche hätte, dann würde ich auch stets nach Gnade flehen.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Zitat von Sisyphos04

Zitat von McCafe

Ich glaube meine Elf bleibt ein Wunsch, daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und das die Eintracht gnädig mit uns umgeht


Wenn ich solche Wünsche hätte, dann würde ich auch stets nach Gnade flehen.


Jeder von uns hat vom himmlischen Vater besondere Gaben, Talente und Fähigkeiten erhalten. Bei der Geburt brachten wir diese Gaben, Talente und Fähigkeiten mit.

Der Prophet Mose war ein großer Führer, aber er brauchte seinen Bruder Aaron, der ihm als Sprecher half (siehe Exodus 4:14-16). Manche von uns sind Führer wie Mose oder gute Sprecher wie Aaron. Andere können gut singen oder beherrschen ein Musikinstrument. Wieder andere sind gute Sportler oder sind handwerklich begabt. Verständnis für andere, Geduld, Fröhlichkeit und die Fähigkeit, andere zu unterrichten, sind weitere Talente.

Irgendwann erschließt sich uns auch dein Talent, @mccafe.
This contribution was last edited by Dunkelzahn on Nov 11, 2018 at 12:31 AM hours
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von Sisyphos04

Zitat von McCafe

Ich glaube meine Elf bleibt ein Wunsch, daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und das die Eintracht gnädig mit uns umgeht


Wenn ich solche Wünsche hätte, dann würde ich auch stets nach Gnade flehen.


Jeder von uns hat vom himmlischen Vater besondere Gaben, Talente und Fähigkeiten erhalten. Bei der Geburt brachten wir diese Gaben, Talente und Fähigkeiten mit.

Der Prophet Mose war ein großer Führer, aber er brauchte seinen Bruder Aaron, der ihm als Sprecher half (siehe Exodus 4:14-16). Manche von uns sind Führer wie Mose oder gute Sprecher wie Aaron. Andere können gut singen oder beherrschen ein Musikinstrument. Wieder andere sind gute Sportler oder sind handwerklich begabt. Verständnis für andere, Geduld, Fröhlichkeit und die Fähigkeit, andere zu unterrichten, sind weitere Talente.

Irgendwann erschließt sich uns auch dein Talent, @mccafe.


... Denn die Wege des Herrn sind unergründlich

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Zitat von blauer77
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von Sisyphos04

Zitat von McCafe

Ich glaube meine Elf bleibt ein Wunsch, daher hoffe ich auf ein gutes Spiel und das die Eintracht gnädig mit uns umgeht


Wenn ich solche Wünsche hätte, dann würde ich auch stets nach Gnade flehen.


Jeder von uns hat vom himmlischen Vater besondere Gaben, Talente und Fähigkeiten erhalten. Bei der Geburt brachten wir diese Gaben, Talente und Fähigkeiten mit.

Der Prophet Mose war ein großer Führer, aber er brauchte seinen Bruder Aaron, der ihm als Sprecher half (siehe Exodus 4:14-16). Manche von uns sind Führer wie Mose oder gute Sprecher wie Aaron. Andere können gut singen oder beherrschen ein Musikinstrument. Wieder andere sind gute Sportler oder sind handwerklich begabt. Verständnis für andere, Geduld, Fröhlichkeit und die Fähigkeit, andere zu unterrichten, sind weitere Talente.

Irgendwann erschließt sich uns auch dein Talent, @mccafe.


... Denn die Wege des Herrn sind unergründlich


Das wäre in diesem besonderen Fall allerdings Blasphemie!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Ein Sieg wäre so verdammt wichtig eigentlich, für die Tabelle wie für´s Selbstvertrauen.
Ich kann mich auch an viele gute Spiele in Frankfurt erinnern. Das Problem ist halt diesmal die starke Eintracht... hoffentlich wird es irgendwie was.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Erwarte ein ähnlich dreckiges Spiel wie gegen Leipzig.
Tedesco wird nicht ins offene Messer laufen wollen. Gehe auch davon aus, dass Frankfurt gerade in der ersten HZ Gas geben wird, da es hinten raus aufgrund der kurzen Regeneration vielleicht schwierig wird.
Tedesco wird versuchen die Frankfurter müde laufen zu lassen und sie an unserer Wand hinten abprallen lassen.
Die langen Bälle der Frankfurter auf Haller werden gegen uns schwierig. Sie werden es mit mehr Kombinationen versuchen, daher Mascarell als zusätzliche Absicherung, um dann ggfs selbst mehr defensive Stabilität bei eigenen Angriffen zu haben.

Tippe auf ein 1:1, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.
Es wird auf jeden Fall eine Mammutaufgabe gegen diese Offensive ohne Gegentor zu bleiben.
sagt mal, kann es sein, dass DAZN das spiel heut nicht überträgt?

•     •     •

Danke Papa!
Zitat von THF1904
sagt mal, kann es sein, dass DAZN das spiel heut nicht überträgt?


Seit wann übertragt DAZN Bundesliga?
Zitat von THF1904
sagt mal, kann es sein, dass DAZN das spiel heut nicht überträgt?



Das ist richtig. Sky überträgt.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.