Sat, Nov 24, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager L. Favre Lucien Favre
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Nov 23, 2018 - 6:22 PM hours
12. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#31
Nov 24, 2018 - 12:19 AM hours
Bank: Hitz, Toprak, Diallo, Dahoud, Götze, Pulisic, Guerreiro,

Als erstes wundert mich das Toprak und Diallo mit fahren, einer hätte in meinen Augen gereicht und dafür hätte ich Philipp mitgenommen.

Naja auf jeden Fall, ist die blöde Länderspielpause vorbei und zum Glück zum letzten Mal in diesen Jahr gewesen.
Gegen Mainz waren es immer knappe Duelle. So wird es bestimmt auch morgen sein.

Trotzdem ist ein Sieg, wenn man oben bleiben möchte und den Vorsprung behalten möchte,mit diesem 18 Kader Pflicht.

Mein Tip ist ein 2zu1 Auswärtssieg stark

•     •     •

Ein Spiel ist erst dann zu Ende, wenn der Schiri abpfeift.

This contribution was last edited by Noermel on Nov 24, 2018 at 12:22 AM hours
Da ich davon ausgehe das Mainz im 4-1-2-1-2 spielt befinden sich meistens 5 Spieler in der Offensive gegebenenfalls auch 6 wenn sich der 6 er fallen lässt und mit der IV absichert während die Avs hinterlaufen. Ich gehe eigentlich nicht von einer System Änderung unsererseits aus aber der 10 er der Mainzer hält sich immer vor der Abwehr auf um die finalen Pässe zu spielen und deswegen glaube ich das sich dann Witsel oder Delaney fallen lässt um genau diese zu unterbinden.
Bank: Hitz, Toprak, Diallo, Guerreiro, Dahoud, Götze, Pulisic

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Spieltach !

Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Die Mainzer sind im Aufwind. Wir könnten nach der Länderspielpause eine kleine Wundertüte sein. Dazu auswärts. Da ist für mich wieder alles drin. Von einem dämlichen 2:1 für Mainz , bis zum souveränen 2:0 Sieg.

Wird schwer, mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht für 3 Punkte reicht.
Zitat von Hoolix
Spieltach !

Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Die Mainzer sind im Aufwind. Wir könnten nach der Länderspielpause eine kleine Wundertüte sein. Dazu auswärts. Da ist für mich wieder alles drin. Von einem dämlichen 2:1 für Mainz , bis zum souveränen 2:0 Sieg.

Wird schwer, mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht für 3 Punkte reicht.


Ich habe irgendwie vor jedem Spiel ein schlechtes Gefühl. Trotzdem klappt es diese Saison meistens. Deshalb hab ich durchaus ein gutes Gefühl.
Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, weil ich ein gutes Gefühl habe....
Tipp: 3:0

Denke Isak hat sich einen Kaderplatz und eventuell 15 Minuten je nach Spielstand verdient.

Tore: Paco, Reus, Isak
Zitat von MajorM
Zitat von Hoolix

Spieltach !

Hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Die Mainzer sind im Aufwind. Wir könnten nach der Länderspielpause eine kleine Wundertüte sein. Dazu auswärts. Da ist für mich wieder alles drin. Von einem dämlichen 2:1 für Mainz , bis zum souveränen 2:0 Sieg.

Wird schwer, mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht für 3 Punkte reicht.


Ich habe irgendwie vor jedem Spiel ein schlechtes Gefühl. Trotzdem klappt es diese Saison meistens. Deshalb hab ich durchaus ein gutes Gefühl.
Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, weil ich ein gutes Gefühl habe....


Haha - ja...so kenn' ich das!

•     •     •

Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens
Ist Isak mitgefahren ? Habe hier jetzt mehrmals Isak in den Wunschaufstellungen gesehen. Würde mich für den Jungen aufjedenfall freuen.
Zitat von whiskey007
Ist Isak mitgefahren ? Habe hier jetzt mehrmals Isak in den Wunschaufstellungen gesehen. Würde mich für den Jungen aufjedenfall freuen.
Die Betonung liegt auf Wunsch zwinker ich glaube leider nicht
12. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#39
Nov 24, 2018 - 10:07 AM hours
Zitat von Wuschel90
Zitat von whiskey007

Ist Isak mitgefahren ? Habe hier jetzt mehrmals Isak in den Wunschaufstellungen gesehen. Würde mich für den Jungen aufjedenfall freuen.
Die Betonung liegt auf Wunsch zwinker ich glaube leider nicht


Okay schade hätte es ihm gegönnt!schief
12. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund |#40
Nov 24, 2018 - 10:13 AM hours
Auf den Dreier in Mainz!

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.