Sat, Nov 24, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Dortmund
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager L. Favre Lucien Favre
€102.85m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

Nov 23, 2018 - 6:22 PM hours
Also die Standardergebnisse in den letzten Jahren in Mainz waren ja meist 2:1 oder 2:0 und von einem dieser beiden Ergebnisse gehe ich auch diesmal aus.
Also das mit Alcacer verstehe ich nicht. Was ist das denn für ein Signal an den Spieler?

•     •     •

Seit 2008 dabei - Herthafan seit über 22 Jahren
Zitat von Leonfll1337

Also das mit Alcacer verstehe ich nicht. Was ist das denn für ein Signal an den Spieler?


Wird dann in den kommenden Spielen (8 in 25 Tagen) regelmäßig in der Startelf stehen, hat Favre gerade so bestätigt.

Er wird also heute noch etwas geschont und bringt für 20-30min in der 2 HZ frischen Wind.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

This contribution was last edited by Borusse-Bgk on Nov 24, 2018 at 3:23 PM hours
Zitat von Leonfll1337
Also das mit Alcacer verstehe ich nicht. Was ist das denn für ein Signal an den Spieler?


Er hat sich halt nach der Unterschrift gewaltig hängen lassen. Da darf man sich dann nicht wundern, wenns nicht reicht.
Zitat von Leonfll1337

Also das mit Alcacer verstehe ich nicht. Was ist das denn für ein Signal an den Spieler?

Zum einen hat man jetzt 8 Spiele innerhalb von 26 Tagen, da ist es klar das man die Belastung streuen muss.
Zum anderen wurde ja schon mehrfach kommuniziert, dass Alcácer noch Zeit braucht. Bei Barca hat er über 2 Jahre lang quasi kein Spiel über 90 min gemacht. Laut Kehl hat er in der Länderspielpause konditionell noch einen Sprung nach vorne gemacht, es dauert aber wohl immer noch etwas.

Außerdem hat Götze in den letzten Spielen durchaus gute Leistungen gezeigt.

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona

This contribution was last edited by thoms09 on Nov 24, 2018 at 3:24 PM hours
Zitat von thoms09
Zitat von Leonfll1337

Also das mit Alcacer verstehe ich nicht. Was ist das denn für ein Signal an den Spieler?

Zum einen hat man jetzt 8 Spiele innerhalb von 26 Tagen, da ist es klar das man die Belastung streuen muss.
Zum anderen wurde ja schon mehrfach kommuniziert, dass Alcácer noch Zeit braucht. Bei Barca hat er über 2 Jahre lang quasi kein Spiel über 90 min gemacht. Laut Kehl hat er in der Länderspielpause konditionell noch einen Sprung nach vorne gemacht, es dauert aber wohl immer noch etwas.

Außerdem hat Götze in den letzten Spielen durchaus gute Leistungen gezeigt.

Es kann doch keine Taktik sein extra mit einer schlechtere Aufstellung zu starten, nur um dann später die "guten" Spieler noch einzuwechseln... Wenn ich an das letzte Spiel gegen Mainz denke, dann könnte das Spiel hier schon entschieden sein, bevor Alcacer überhaupt kommt.
Und von Götzes guten Leistungen habe ich wirklich überhaupt nichts gesehen, die meisten Angriffe hat er doch schon gegen Bayern verhunzt. Bin kein Freund davon fitte, klar bessere Spieler draussen zu lassen.
Zitat von Taxik
Zitat von thoms09

Zitat von Leonfll1337

Also das mit Alcacer verstehe ich nicht. Was ist das denn für ein Signal an den Spieler?

Zum einen hat man jetzt 8 Spiele innerhalb von 26 Tagen, da ist es klar das man die Belastung streuen muss.
Zum anderen wurde ja schon mehrfach kommuniziert, dass Alcácer noch Zeit braucht. Bei Barca hat er über 2 Jahre lang quasi kein Spiel über 90 min gemacht. Laut Kehl hat er in der Länderspielpause konditionell noch einen Sprung nach vorne gemacht, es dauert aber wohl immer noch etwas.

Außerdem hat Götze in den letzten Spielen durchaus gute Leistungen gezeigt.

Es kann doch keine Taktik sein extra mit einer schlechtere Aufstellung zu starten, nur um dann später die "guten" Spieler noch einzuwechseln... Wenn ich an das letzte Spiel gegen Mainz denke, dann könnte das Spiel hier schon entschieden sein, bevor Alcacer überhaupt kommt.
Und von Götzes guten Leistungen habe ich wirklich überhaupt nichts gesehen, die meisten Angriffe hat er doch schon gegen Bayern verhunzt. Bin kein Freund davon fitte, klar bessere Spieler draussen zu lassen.

Ich glaube Favre kann das Fitnesslevel von Paco etwas besser einschätzen als du und wenn er sagt es reicht nicht um alle 3-4 Tage 90 min zu gehen sollte man ihm das vlt einfach mal glauben zwinker

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Das ist ein dickes Brett zu bohren. Wäre wichtig gegen so einen ultra defensiven Gegner öfters und schneller die Seiten zu wechseln. Ansonsten bringt man die Mainzer nicht ausreichend ins Laufen.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Was geht denn mit Sancho ab? Kann der mal wieder runterkommen.

•     •     •

Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Witsel ist absolute Weltklasse. Unfassbar das wir so einen Kicker bei uns im Kader haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.