Fri, Dec 7, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Fortuna Düsseldorf
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€97.60m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dec 3, 2018 - 5:37 PM hours
Rashica bitte raus. Ob es mit Harnik wirklich besser wird darf auch bezweifelt werden.

PS. Theo bekommt ja nicht mal gegen Düsseldorf offensiv was auf die reihe augen-zuhalten

•     •     •

Liebe kennt keine Liga

This contribution was last edited by Agraine on Dec 7, 2018 at 9:53 PM hours
Zitat von _MXL_
Zitat von RememberPezzey

Es hat sich abgezeichnet. Sie haben es einfach nicht zu Ende gespielt, weil sie es auch einfach nicht können. Nochmal zur Erinnerung: wir spielen hier heute gegen Fortuna Düsseldorf. Und ich sage es immer wieder. Mit dieser schlecht zusammengestellen Mannschaft geht es dieses Jahr wieder einzig und alleine um den Abstieg. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Verantwortlichen von was anderem reden können. Gegen den BVB, RB und Hoffe gibt es nichts zu holen.
Wir haben mit Delaney letztes Jahr unseren wichtigsten Spieler verloren. Klaasen ist nicht auch nur annähernd ein Ersatz. Keine Ahnung, was die in Möhwald gesehen haben. Und vor allem wer sich heute überhaupt noch traut Ballbesitzfussball zu spielen, der muss das Personal dafür haben. D.h. vor allem offensiv gutes PErsonal. Das aber haben wir außer im außer Form befindlichen Kruse nicht. Pizza ist - so sehr ich mich auch freue, dass seine Zeit bei Werder so nicht ganz so blöd zu Ende geht - einfach zu alt. Toll, dass Möhwald heute mal ein Tor geschossen hat. Aber das wars dann auch. Ein Sonntagsschuss. Kainz stagniert. Rashica bringt keine konstante Leistung. Oasako..na ja, eher als Mittelmaß einzuschätzen. Und vor allem haben wir keinen Stürmer. Harnick war noch nie ein richtig guter Stürmer. Er sitzt auch jetzt nicht ohne Grund auf der Bank. J. Eggestein haben sie mal wieder geschafft von seiner angestammten Position wegzuentwickeln. Verstehe nicht, was das soll.
Ich denke die Mannschaft braucht endlich mal einen Trainer, der ihr vor allem beibringt, defensiv sicher zu stehen. D.h. einen ausgewiesenen Defensivspezialist, auch wenn das dann unschöner anzusehen ist. Aber so wird das sonst einfach nichts mehr. Früher ging das mit dem Offensivspiel, weil da die Offenivspieler Klasse hatten. Solche haben sie sich aber nicht geholt. Ich habe die Transerpolitik nicht verstanden. Für einen Schritt nach vorne war die jedenfalls nicht geeignet.


Hast du den Text vor dem Spiel geschrieben und jetzt im passenden Moment hier reinkopiert?
Ich glaube du hast das Spiel nicht mal wirklich gesehen.


Ich sehe Werder - Düsseldorf.
Keine Ahnung was du machst. Aber ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine Torchance von Werder im Heimspiel gegen den Tabellenletzten gesehen. Nicht falsch verstehen: ich freue mich ja, wenn wir drei Punkte holen. Aber genau das ist es ja: wenn wir nicht absteigen wollen, müssen wir in der Lage sein, gerade gegen Düsseldorf drei Punkte zu holen. Dann muss auch mehr dabei rauskommen als Hin- und Hergekicke. Viel mehr sehe ich da aktuell nicht. Wenigstens die Einstellung stimmt. Die Klasse nicht.
Was ist der Lukebakio bitte für ne kleine Ratte? augen-zuhalten

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Rashica kannst du sofort rausnehmen, sonst holt der sich noch gelb-rot.
Zitat von Nykxs
Rashica kannst du sofort rausnehmen, sonst holt der sich noch gelb-rot.


Er mag ja ein technisch feiner Fußballer sein, aber mental scheint er noch nicht bundesligatauglich zu sein - kein Wunder, dass er so selten spielt augen-zuhalten
Komm schon! Jetzt zusammenreißen und nicht dumme Elfmeter verursachen!
Sankt Martin machts. grins
Zitat von Lennsky
Zitat von Nykxs

Rashica kannst du sofort rausnehmen, sonst holt der sich noch gelb-rot.


Er mag ja ein technisch feiner Fußballer sein, aber mental scheint er noch nicht bundesligatauglich zu sein - kein Wunder, dass er so selten spielt augen-zuhalten


Macht doch ein ziemlich ordentliches Spiel? Für mich einer der Besten.
Ich bin auch gespannt, ob Rashica durchspielt und wenn ja, wie er sich taktisch verhält. Ob er am Ende Konter wieder verdaddelt und nicht nach hinten arbeitet, oder ob er sich klüger anstellt.

Tja, wenn er halt 90 Minuten machen darf...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von mladen_petric91
Zitat von Lennsky

Zitat von Nykxs

Rashica kannst du sofort rausnehmen, sonst holt der sich noch gelb-rot.


Er mag ja ein technisch feiner Fußballer sein, aber mental scheint er noch nicht bundesligatauglich zu sein - kein Wunder, dass er so selten spielt augen-zuhalten


Macht doch ein ziemlich ordentliches Spiel? Für mich einer der Besten.


Seh ich genauso.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.