Fri, Dec 7, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Fortuna Düsseldorf
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€97.60m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dec 3, 2018 - 5:37 PM hours
Zitat von _MXL_

Zitat von Tarnsocke

Zitat von _MXL_

Diejenigen, die sich noch dümmer anstellen als unsere Verteidiger sind die tollen deutschen Schiedsrichter.


Absolut richtig. Ein Klaassen hätte bei mir schon lange gelb gesehen.


Da hast du komplett Recht. Dazu noch der nicht gegebene Handelfmeter.


Hab die Szene nicht gesehen, aber was der Schiri da mit sich machen lässt. Man Man Man...

Edith ist mit Sammer einer Meinung. Kein Grund für den VAR mmn.
This contribution was last edited by Tarnsocke on Dec 7, 2018 at 9:29 PM hours
Es hat sich abgezeichnet. Sie haben es einfach nicht zu Ende gespielt, weil sie es auch einfach nicht können. Nochmal zur Erinnerung: wir spielen hier heute gegen Fortuna Düsseldorf. Und ich sage es immer wieder. Mit dieser schlecht zusammengestellen Mannschaft geht es dieses Jahr wieder einzig und alleine um den Abstieg. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Verantwortlichen von was anderem reden können. Gegen den BVB, RB und Hoffe gibt es nichts zu holen.
Wir haben mit Delaney letztes Jahr unseren wichtigsten Spieler verloren. Klaasen ist nicht auch nur annähernd ein Ersatz. Keine Ahnung, was die in Möhwald gesehen haben. Und vor allem wer sich heute überhaupt noch traut Ballbesitzfussball zu spielen, der muss das Personal dafür haben. D.h. vor allem offensiv gutes PErsonal. Das aber haben wir außer im außer Form befindlichen Kruse nicht. Pizza ist - so sehr ich mich auch freue, dass seine Zeit bei Werder so nicht ganz so blöd zu Ende geht - einfach zu alt. Toll, dass Möhwald heute mal ein Tor geschossen hat. Aber das wars dann auch. Ein Sonntagsschuss. Kainz stagniert. Rashica bringt keine konstante Leistung. Oasako..na ja, eher als Mittelmaß einzuschätzen. Und vor allem haben wir keinen Stürmer. Harnick war noch nie ein richtig guter Stürmer. Er sitzt auch jetzt nicht ohne Grund auf der Bank. J. Eggestein haben sie mal wieder geschafft von seiner angestammten Position wegzuentwickeln. Verstehe nicht, was das soll.
Ich denke die Mannschaft braucht endlich mal einen Trainer, der ihr vor allem beibringt, defensiv sicher zu stehen. D.h. einen ausgewiesenen Defensivspezialist, auch wenn das dann unschöner anzusehen ist. Aber so wird das sonst einfach nichts mehr. Früher ging das mit dem Offensivspiel, weil da die Offenivspieler Klasse hatten. Solche haben sie sich aber nicht geholt. Ich habe die Transerpolitik nicht verstanden. Für einen Schritt nach vorne war die jedenfalls nicht geeignet.
Was für ein blödes Gelabber von Sammer.. wann ist es eine Fehlentscheidung?? Wenn der Arm zum Ball geht nach seiner Meinung also nicht.. Top Fachmann, Klasse!
Zitat von RememberPezzey
Es hat sich abgezeichnet. Sie haben es einfach nicht zu Ende gespielt, weil sie es auch einfach nicht können. Nochmal zur Erinnerung: wir spielen hier heute gegen Fortuna Düsseldorf. Und ich sage es immer wieder. Mit dieser schlecht zusammengestellen Mannschaft geht es dieses Jahr wieder einzig und alleine um den Abstieg. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Verantwortlichen von was anderem reden können. Gegen den BVB, RB und Hoffe gibt es nichts zu holen.
Wir haben mit Delaney letztes Jahr unseren wichtigsten Spieler verloren. Klaasen ist nicht auch nur annähernd ein Ersatz. Keine Ahnung, was die in Möhwald gesehen haben. Und vor allem wer sich heute überhaupt noch traut Ballbesitzfussball zu spielen, der muss das Personal dafür haben. D.h. vor allem offensiv gutes PErsonal. Das aber haben wir außer im außer Form befindlichen Kruse nicht. Pizza ist - so sehr ich mich auch freue, dass seine Zeit bei Werder so nicht ganz so blöd zu Ende geht - einfach zu alt. Toll, dass Möhwald heute mal ein Tor geschossen hat. Aber das wars dann auch. Ein Sonntagsschuss. Kainz stagniert. Rashica bringt keine konstante Leistung. Oasako..na ja, eher als Mittelmaß einzuschätzen. Und vor allem haben wir keinen Stürmer. Harnick war noch nie ein richtig guter Stürmer. Er sitzt auch jetzt nicht ohne Grund auf der Bank. J. Eggestein haben sie mal wieder geschafft von seiner angestammten Position wegzuentwickeln. Verstehe nicht, was das soll.
Ich denke die Mannschaft braucht endlich mal einen Trainer, der ihr vor allem beibringt, defensiv sicher zu stehen. D.h. einen ausgewiesenen Defensivspezialist, auch wenn das dann unschöner anzusehen ist. Aber so wird das sonst einfach nichts mehr. Früher ging das mit dem Offensivspiel, weil da die Offenivspieler Klasse hatten. Solche haben sie sich aber nicht geholt. Ich habe die Transerpolitik nicht verstanden. Für einen Schritt nach vorne war die jedenfalls nicht geeignet.


Hast du den Text vor dem Spiel geschrieben und jetzt im passenden Moment hier reinkopiert?
Ich glaube du hast das Spiel nicht mal wirklich gesehen.
Zitat von RememberPezzey
Es hat sich abgezeichnet. Sie haben es einfach nicht zu Ende gespielt, weil sie es auch einfach nicht können. Nochmal zur Erinnerung: wir spielen hier heute gegen Fortuna Düsseldorf. Und ich sage es immer wieder. Mit dieser schlecht zusammengestellen Mannschaft geht es dieses Jahr wieder einzig und alleine um den Abstieg. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Verantwortlichen von was anderem reden können. Gegen den BVB, RB und Hoffe gibt es nichts zu holen.
Wir haben mit Delaney letztes Jahr unseren wichtigsten Spieler verloren. Klaasen ist nicht auch nur annähernd ein Ersatz. Keine Ahnung, was die in Möhwald gesehen haben. Und vor allem wer sich heute überhaupt noch traut Ballbesitzfussball zu spielen, der muss das Personal dafür haben. D.h. vor allem offensiv gutes PErsonal. Das aber haben wir außer im außer Form befindlichen Kruse nicht. Pizza ist - so sehr ich mich auch freue, dass seine Zeit bei Werder so nicht ganz so blöd zu Ende geht - einfach zu alt. Toll, dass Möhwald heute mal ein Tor geschossen hat. Aber das wars dann auch. Ein Sonntagsschuss. Kainz stagniert. Rashica bringt keine konstante Leistung. Oasako..na ja, eher als Mittelmaß einzuschätzen. Und vor allem haben wir keinen Stürmer. Harnick war noch nie ein richtig guter Stürmer. Er sitzt auch jetzt nicht ohne Grund auf der Bank. J. Eggestein haben sie mal wieder geschafft von seiner angestammten Position wegzuentwickeln. Verstehe nicht, was das soll.
Ich denke die Mannschaft braucht endlich mal einen Trainer, der ihr vor allem beibringt, defensiv sicher zu stehen. D.h. einen ausgewiesenen Defensivspezialist, auch wenn das dann unschöner anzusehen ist. Aber so wird das sonst einfach nichts mehr. Früher ging das mit dem Offensivspiel, weil da die Offenivspieler Klasse hatten. Solche haben sie sich aber nicht geholt. Ich habe die Transerpolitik nicht verstanden. Für einen Schritt nach vorne war die jedenfalls nicht geeignet.


Mary Jane soll Wunder wirken smile

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
Bei den kommentaren hier könnte ich auch kotzen.
Wir haben hinten defakto garnichts zugelassen und vorne mehrere passable und 2 gute torchancen rausgespielt
wir sind vielseitig im spielaufbau und machen wenige fehler
und das mit 5 neuen in der startelf von denen friedl möhwald und rashica bis dahin ein richtig gutes spiel gemacht haben

und hier wird wie verückt auf dem eigenen kader, der kaderplanung, den spielern und dem trainer rumgehackt.

ihr habt se nichtmehr alle.
Zitat von Werder4Ever1982
Zitat von TheSuperdude

Bin jetzt mal auf die Halbzeitszenen gespannt...

Für mich glasklares Foul an Rashica.... Bodzek oder Wozek oder wie der hieß spielt doch nicht den Ball...


Sehe ich auch so. In der Szene wurde nur von Rashi der Ball gespielt. Klarer Elfer und rote Karte weil von hinten in die Beine. Das wurde noch nicht einmal vom Videoassi überprüft.

Ansonsten bitte nie mehr Langkamp und Friedl in der IV. Und bitte in der Winterpause ein oder zwei IV-Backups verpflichten.


Die Szene mit Rashica war kein Elfer, sauber den Ball gespielt. Die Hand von Langkamp hat da oben nichts verloren, auch klarer Elfer. Der Schiri kann nichts dafür, dass wir einfach zu dämlich sind, anscheinend will bei uns jede Woche ein anderer im Tor stehen. Wir sind einfach auch selbst schuld, statt aufs 2:0 zu spielen, schieben wir den Ball 100 mal hinten rum, wo man ja ohnehin weiß dass wir mit 1000% Sicherheit nicht zu null spielen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
2. Halbzeit...

Ich brauch jetzt erstmal einen guten Whiskey...

Hoffentlich bleiben die Spieler ruhig... das Gekreische von Klaassen, Kruse usw ist ja total nachvollziehbar, aber jetzt ist erstmal Konzentration und högschde Dischzipliin angesagt. Dann klappt das heute noch!

Come on!

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Als Nicht-Werderaner

- geiles Tor. Da hat man sehr gut gleich gepresst. Rashica mit einer guten Ballmit und Ballannahme. Kruse legt super quer.
- kein 11m bei Rashica
- 11m hätte es für Werder geben müssen. Absichtliche Armbewegung zum Ball, da gibts eigentlich keine zwei Meinungen
- Bremen hat ab Minute 30 das Ergebnis probiert zu verwalten, warum??
- unnötiger 11m, der wie vielte eigentlich diese Saison? Die Abwehr war eigentlich nie unter Druck und dann sowas?! Aber richtige Entscheidung den zu geben
- kommt es mir nur so vor oder gibts bei dem heutigen Schiedsrichter keine schnelle Ausführung bei Freistößen??


Fand die ersten 30 Minuten wirklich klasse von der "B-Garde"
Zitat von Quote
Zitat von werderlatrel

Sorry, würde es eine Tabelle für die Mannschaft geben, die sich am dümmsten anstellt, wären wir unbestrittener Tabellenführer. Ganz groß unsere Abwehr. Da fällt keiner positiv auf in den letzten Wochen


Am dümmsten anstellt? Wtf?
Da wird dem eigenen Team nen Elfer verwehrt, dem Gegner nen Elfer gegeben, welcher viel weniger einer war und ihr erzählt was von dumm anstellen? Gibt's in diesem Forum echt inzwischen dermaßen viele Frustfrösche, für die immer nur der eigene Verein schuld hat?

Da wird man von vorn bis hinten verpfiffen und einige regen sich nach diesem Spiel, in dem man in jeder Hinsicht besser war, über die angebliche Dummheit des eigenen Teams auf. Ach, geht doch zu Hause..


Bitte die Vereinsbrille abnehmen. Die Hand hat dort, wie auch schon letzte Woche, nichts zu suchen.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass wir schlecht spielen. Gut ist aber auch was anderes.

Wie lange darf Kruse eigentlich noch Standards treten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.