Fri, Dec 7, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Fortuna Düsseldorf
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€97.60m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dec 3, 2018 - 5:37 PM hours
Diejenigen, die sich noch dümmer anstellen als unsere Verteidiger sind die tollen deutschen Schiedsrichter.
Für mich auch völlig unverständlich was pizarro da vorne noch drin zu suchen hat. Seine Zeit ist einfach abgelaufen. Und die jungen sitzen draußen...

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Bin jetzt mal auf die Halbzeitszenen gespannt...

Für mich glasklares Foul an Rashica.... Bodzek oder Wozek oder wie der hieß spielt doch nicht den Ball...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Bin auf 180 uglyugly

Diese Riesen Pfeiffe macht uns alles kaputt! Nicht nur der nichtgegebene Elfer bei der Pizarro Szene, auch die ständig kleinen Fouls, die er immer gegen uns bzw für Düsseldorf pfeift...
Zitat von _MXL_
Diejenigen, die sich noch dümmer anstellen als unsere Verteidiger sind die tollen deutschen Schiedsrichter.


Absolut richtig. Ein Klaassen hätte bei mir schon lange gelb gesehen.
Zitat von TheSuperdude
Bin jetzt mal auf die Halbzeitszenen gespannt...

Für mich glasklares Foul an Rashica.... Bodzek oder Wozek oder wie der hieß spielt doch nicht den Ball...


Da bin ich anderer Meinung, der spielt eindeutig den Ball.

•     •     •

Sympathien: Werder Bremen, Liverpool
Anti: ManCity, PSG, Bayern München

scheint bei Eurosport keinen zu interessieren.... schade...

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von Tarnsocke
Zitat von _MXL_

Diejenigen, die sich noch dümmer anstellen als unsere Verteidiger sind die tollen deutschen Schiedsrichter.


Absolut richtig. Ein Klaassen hätte bei mir schon lange gelb gesehen.


Da hast du komplett Recht. Dazu noch der nicht gegebene Handelfmeter.
Zitat von werderlatrel
Sorry, würde es eine Tabelle für die Mannschaft geben, die sich am dümmsten anstellt, wären wir unbestrittener Tabellenführer. Ganz groß unsere Abwehr. Da fällt keiner positiv auf in den letzten Wochen


Am dümmsten anstellt? Wtf?
Da wird dem eigenen Team nen Elfer verwehrt, dem Gegner nen Elfer gegeben, welcher viel weniger einer war und ihr erzählt was von dumm anstellen? Gibt's in diesem Forum echt inzwischen dermaßen viele Frustfrösche, für die immer nur der eigene Verein schuld hat?

Da wird man von vorn bis hinten verpfiffen und einige regen sich nach diesem Spiel, in dem man in jeder Hinsicht besser war, über die angebliche Dummheit des eigenen Teams auf. Ach, geht doch zu Hause..

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Zitat von TheSuperdude
Bin jetzt mal auf die Halbzeitszenen gespannt...

Für mich glasklares Foul an Rashica.... Bodzek oder Wozek oder wie der hieß spielt doch nicht den Ball...


Sehe ich auch so. In der Szene wurde nur von Rashi der Ball gespielt. Klarer Elfer und rote Karte weil von hinten in die Beine. Das wurde noch nicht einmal vom Videoassi überprüft.

Ansonsten bitte nie mehr Langkamp und Friedl in der IV. Und bitte in der Winterpause ein oder zwei IV-Backups verpflichten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.