Fri, Dec 7, 2018
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   Fortuna Düsseldorf
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€97.60m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Dec 3, 2018 - 5:37 PM hours
DAs ist doch Kryzstian Listez der sich die Haare rot gefärbt hat....

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Endlich bringt er den Sargent mal. Und Hauptsache sie bringen das Ergebnis jetzt mal ins Ziel.
Und er machts HAHAHAHAHAAA stark
GEEEEEEEEEEEEEEIL.

Wollte gerade schreiben mutiger Wechsel nach der Führung keinen defensiven zu bringen. Und gleich ballert er einen rein smile

Freut mich sehr.

War aber auch nicht zu schwer den zu machen smile
Zitat von RamonZerano
GEEEEEEEEEEEEEEIL.

Wollte gerade schreiben mutiger Wechsel nach der Führung keinen defensiven zu bringen. Und gleich ballert er einen rein smile

Freut mich sehr.

War aber auch nicht zu schwer den zu machen smile


Da musst du aber natürlich auch erstmal stehen. Die anderen Stürmer hatten ja bisher nicht so den Riecher. stark
Josh machts, wie ich mich freue! Der und Johannes Eggestein sind unsere Zukunft im Sturm. stark
Unterhaltsames Spiel mittlerweile, wobei man sagen muss, dass ihr Anfang der zweiten Hälfte doch erstmal wieder ins Spiel finden musstet.

Und zudem muss man sagen, dass Klaasen sowie Rashica froh sein können, dass sie noch auf dem Platz stehen.
Zitat von _MXL_
Zitat von RamonZerano

GEEEEEEEEEEEEEEIL.

Wollte gerade schreiben mutiger Wechsel nach der Führung keinen defensiven zu bringen. Und gleich ballert er einen rein smile

Freut mich sehr.

War aber auch nicht zu schwer den zu machen smile


Da musst du aber natürlich auch erstmal stehen. Die anderen Stürmer hatten ja bisher nicht so den Riecher. stark


Klar aber hätte er den daneben gemacht ... smile
Klaassen definitiv der beste Spieler in diesem Spiel, zumindest meiner Ansicht nach und da widerspreche ich Pezzey auch total. Der Holländer hat sich am meisten reingeworfen und kampfschweinartig das 2:1 (glaub ich ) mit vorbereitet. Jedenfalls ist er ein ganz schön unangenehmer Gegenspieler.

Hat verzweifelt auf Pässe in die Zwischenräume gewartet. Die alte Bremer Krankheit. Da kam auch von M. Eggestein eher wenig heute. Aber auch ein ziemliches Krampf und Kampf Spiel.

Pavlrenka auch 2 x Weltklasse gegen Lukabakaktador.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Zitat von phiil09
Unterhaltsames Spiel mittlerweile, wobei man sagen muss, dass ihr Anfang der zweiten Hälfte doch erstmal wieder ins Spiel finden musstet.

Und zudem muss man sagen, dass Klaasen sowie Rashica froh sein können, dass sie noch auf dem Platz stehen.


Nur in Deutschland wird "so ein Fußball" gespielt, kaum Körperkontakt gibts Foul. Ich habe den Kopf geschüttelt, als der Schiedsrichter beim Körpereinsatz einfach öfters Freistoß gepfiffen hat. In England, Italien und Spanien wird das nicht mal beachtet.

Klaasen hätte lediglich gelb wegen der Menge an Fouls sehen können vielleicht müssen, aber ansonsten nur beim Gegentreffer waren die gelben Karten berechtigt, mehr eigentlich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.