Sun, Feb 4, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€8.10m Total market value €63.10m
25.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Jan 31, 2018 - 8:46 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#81
Feb 4, 2018 - 1:02 PM hours
Auch wenn ich den Torwartwechsel begrüße, ist der Torwartwechsel auch nur noch peinlich. Wieso kommunizieren, das dorne die 1 ist um dann wieder ne Rolle rückwärts zu machen?

Auch wenn man jetzt sagen kann "egal was der Trainer macht, es wird ihm eh als Fehlentscheidung ausgelegt" aber das muss mir mal jemand erklären?!

Und wieso ist laut Spielbogen losilla Kapitän obwohl Cello spielt?

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#82
Feb 4, 2018 - 1:06 PM hours
Zitat von Sick Bear
Auch wenn ich den Torwartwechsel begrüße, ist der Torwartwechsel auch nur noch peinlich. Wieso kommunizieren, das dorne die 1 ist um dann wieder ne Rolle rückwärts zu machen?


Trocken könnte man sagen: "Fehler korrigiert!"
Ein Problem wird es, wenn Riemann u.U. entscheidend patzt...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#83
Feb 4, 2018 - 1:07 PM hours
Rasiejewski hat (noch) keine klare Linie gefunden. Zurück zur Erfahrung, auch im Tor.
Möglich aber, dass es taktisch mit der Spieleröffnung zusammenhängt.

Laut VfL ist Cello Kapitän.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#84
Feb 4, 2018 - 1:09 PM hours
Zitat von Sick Bear
Auch wenn ich den Torwartwechsel begrüße, ist der Torwartwechsel auch nur noch peinlich. Wieso kommunizieren, das dorne die 1 ist um dann wieder ne Rolle rückwärts zu machen?

Auch wenn man jetzt sagen kann "egal was der Trainer macht, es wird ihm eh als Fehlentscheidung ausgelegt" aber das muss mir mal jemand erklären?!

Und wieso ist laut Spielbogen losilla Kapitän obwohl Cello spielt?


Ja das ist lächerlich. Reines Harakiri und völlig Planlos.

Dennoch finde ich den Torwartwechsel gut und richtig. Das Hinterseer spielt geht gar nicht, da hätte ich ganz vorne einfach mal Kruse gesehen.

Bestimmt wieder intern was vorgefallen und deshalb abgesägt worden.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#85
Feb 4, 2018 - 1:09 PM hours
JR weiß halt, dass es heute sein letztes Spiel sein könnte, sprich es ist das letzte Aufbäumen. Blinder Aktionismus halt. Man kann nur hoffen, dass es heute gut geht. Ich tippe mal auf ein 1:1.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#86
Feb 4, 2018 - 1:15 PM hours
Rasiejewski setzt ganz klar darauf, dass die erfahrenen Leute seinen Arsch (und den des Vereins) retten. Imho ein Eingeständnis seines Scheiterns - egal wie es ausgeht. Vielleicht hat er due Entscheidungen auch nicht ganz freiwillig getroffen?! zwinker
This contribution was last edited by Hop22 on Feb 4, 2018 at 1:19 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#87
Feb 4, 2018 - 1:17 PM hours
Sollte man nicht absteigen mit Rasiejewski, hoffe ich trotzdem, dass im Sommer ein neuer Trainer kommt. Da ist für mich kein System zu erkennen.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#88
Feb 4, 2018 - 1:18 PM hours
Zitat von Fujitora
JR weiß halt, dass es heute sein letztes Spiel sein könnte, sprich es ist das letzte Aufbäumen. Blinder Aktionismus halt. Man kann nur hoffen, dass es heute gut geht. Ich tippe mal auf ein 1:1.


Aber selbst ein Unentschieden wäre zu wenig. Gerade in dieser Situation ist Blinder Aktionismus völlig falsch.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#89
Feb 4, 2018 - 1:21 PM hours
Dynamo brutal offensiv. Da sollte es Räume geben.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#90
Feb 4, 2018 - 1:26 PM hours
Zitat von Fujitora
JR weiß halt, dass es heute sein letztes Spiel sein könnte, sprich es ist das letzte Aufbäumen. Blinder Aktionismus halt. Man kann nur hoffen, dass es heute gut geht. Ich tippe mal auf ein 1:1.


Denke, dass ein Nachfolger schon bereit steht denn es ist ja nicht unwahrscheinlich, dass man heute verliert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.