Sun, Feb 4, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€8.10m Total market value €63.10m
25.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Jan 31, 2018 - 8:46 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#51
Feb 2, 2018 - 6:14 PM hours
Und mir gefallen beide Parteien nicht - sowohl Rentsch als auch CH. Beide machen ihren Job momentan schlicht schlecht.

•     •     •

Uniwersum Polskiej Pilki.

Wir begrüßen uns mit Floskeln. Übersäen uns mit Spott. Belegen uns mit Dogmen.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#52
Feb 2, 2018 - 6:18 PM hours
Was hat denn ein festhalten an Hochstätter mit Rasiejewski zu tun? Verlieren wir wieder am Wochenende wird er gehen.

Davon ab sollte Hochstätter hier weg und den Weg für einen Neuen frei machen. Wird allerdings nicht passieren.
Und nur weil das meine Meinung ist muss ich doch jetzt nicht alles schlecht reden und jedes Wort und jede Handlung kritisieren. Leben ist mehr als nur schwarz und weiß.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#53
Feb 2, 2018 - 6:37 PM hours
Zitat von wadilein

Was hat denn ein festhalten an Hochstätter mit Rasiejewski zu tun? Verlieren wir wieder am Wochenende wird er gehen.

Davon ab sollte Hochstätter hier weg und den Weg für einen Neuen frei machen. Wird allerdings nicht passieren.
Und nur weil das meine Meinung ist muss ich doch jetzt nicht alles schlecht reden und jedes Wort und jede Handlung kritisieren. Leben ist mehr als nur schwarz und weiß.


Das kannst Du doch nicht selber glauben das Rasiejewski dann weg ist. C.H wird ihn nicht feuern, dann hätte er schon den dritten Trainer in einer Saison verschlissen. Wenn schon müsste der Aufsichtsrat einschreiten, die halten wiederum die Hände über C.H, oder aber Rasiejewski geht von sich aus. ugly

Es wäre trotzdem schön wenn Du recht behalten würdest, aber Rasiejewski alleine ist nicht das Problem. Aber deinem Post entnehme ich das Du genauso denkst.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Feb 2, 2018 at 6:38 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#54
Feb 2, 2018 - 7:15 PM hours
Entweder hat er dann diese Saison den zweiten Trainer verschließen oder seit 2014 den dritten. Und eine Entlassung von Rasiejewski würde sicherlich nicht alles besser machen, allerdings strahlt er momentan auch kein Selbstbewusstsein aus oder gibt einem das Gefühl, dass er der Mannschaft die passenden Impulse geben kann.
Letztendlich kommt alles zum sportlichen Erfolg zurück. Es wäre im Leben nie so ein Theater, wenn man unter den Top 5 mit Aussicht auf die Aufstiegsplätze stehen würde.
Und da man Hochstätter nicht in absehbarer Zeit entlassen wird würde ich mich natürlich freuen, wenn ein neuer Trainer kommt der die Mannschaft wieder erfolgreich spielen lässt. Weil der Verein über allen Personen steht und man unter gewissen Umständen halt mit Leuten wie Hochstätter leben und auskommen muss.

Mittlerweile habe ich allerdings das Gefühl, dass einige Fans die persönlich Abneigung gegen Hochstätter, Villis und Co. wichtiger ist und man lieber absteigt, damit die Leute weg sind als Erfolge zu feiern, weil es mit eben jenen Personen sein müsste.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#55
Feb 2, 2018 - 7:31 PM hours
Wunschaufstellung
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#56
Feb 2, 2018 - 8:23 PM hours
Schade, dass Hochstätter nicht souveräner auf den Schmierfink reagiert. Man merkt ihm in so Momenten an, dass ihm der Druck zu schaffen macht. CH hat allerdings recht. Die Frage von Herrn Rentsch hat auf der PK zum Spiel und vorallem in der jetzigen Situation nichts zu suchen und wird nur wieder dazu dienen, irgendeinen Haufen Müll über CH & dem Verein auszuschütten.

Es ist mittlerweile wirklich nicht mehr zu ertragen, dass irgendwelche Grabenkämpfe den sogenannten "Fans" wichtiger zu sein scheinen, als dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen und Ruhe in den Verein bekommen. Hochstätter hat Fehler gemacht und sollte gehen, das ist klar. Allerdings stellt er am Wochenende nicht die Mannschaft auf und ein, noch verschuldet er Gegentore oder verballert Riesenchancen. Weiterhin ist sehr fraglich, a) wer aktuell zur Verfügung als Ersatz stünde & b) inwiefern das gerade irgendwie wichtig für die laufende Saison sein sollte. Ich würde mir wünschen, dass man sich im Verein, & damit meine ich vorallem die Fans, auf's Wesentliche konzentriert und das ist der Abstiegskampf. Nicht Hochstätter, Rasiejewski, Villis oder die Stadionwurst. Abstiegskampf. Den übersteht man nicht, wenn man immer mehr Unruhe und destruktive Kritik in den Verein trägt, sondern indem man sich zusammenrauft und für die gemeinsamen Farben kämpft. Die da unten auf dem Rasen und wir auf den Rängen. Nur gemeinsam und als Einheit werden wir das überstehen.
Nach der Saison kann man sich mit dem Thema Hochstätter gerne auseinandersetzen und mögliche Lösungen diskutieren (wobei diesbezüglich gab es bisher sowieso keine Vorschläge von Seiten der Kritiker) aber jetzt gerade ist das kontraproduktiv und schadet unserem Verein.

Leider befürchte ich, dass die Leute inzwischen einfach zu verbohrt sind und sich schon zu tief in ihre persönlichen Aversionen gegenüber Hochstätter verbissen haben, als dass da nochmal der Blick für's Wesentliche geschärft wird. Und so trägt unsere Mannschaft die ganze Last und durch einen großen Teil der Fans zusätzlichen Ballast. Schade.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#57
Feb 2, 2018 - 9:09 PM hours
Warum nicht Ulli reinwerfen...
Am Ende gewinnen wir 0:2, weil der Mannschaft Auswärts nicht der Druck auf der Schulter liegt wie im eigenen Stadion.

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley

This contribution was last edited by RobNesta on Feb 2, 2018 at 9:10 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#58
Feb 2, 2018 - 9:11 PM hours
@BOlx161 daumen-hoch
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#59
Feb 2, 2018 - 9:12 PM hours
Zitat von RobNesta
Warum nicht Ulli reinwerfen...
Am Ende gewinnen wir 0:2, weil der Mannschaft Auswärts nicht der Druck auf der Schulter liegt wie im eigenen Stadion.

Könnte ich sehr gut mitleben.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#60
Feb 3, 2018 - 11:10 AM hours
Hoffe auf einen Dreier , glaube aber es geht 1:1 aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.