Sun, Feb 4, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€8.10m Total market value €63.10m
25.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Jan 31, 2018 - 8:46 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#61
Feb 3, 2018 - 12:49 PM hours
Personell wird es für den VfL besonders in der Offensive interessant. Die Bochumer laufen ohne Ulrich Bapoh auf, Top-Talent Sergio Gucciardio wurde unter der Woche zum SC Paderborn transferiert.
Bapoh bei der U19 weder auf dem Platz noch auf der Bank, dafür Baack wieder auf dem Platz. Denke Uli wird gerade in Dresden gelandet sein...

•     •     •

"Ja, unsere Fans gehen streng mit der Mannschaft um. Aber Strenge ist auch Liebe." (Chong Tese im Interview mit den "Ruhr Nachrichten", 22.12.2010)

Ich bin keine Signatur, ich putz`hier nur.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#62
Feb 3, 2018 - 2:17 PM hours
Zitat von BOlx161
Schade, dass Hochstätter nicht souveräner auf den Schmierfink reagiert. Man merkt ihm in so Momenten an, dass ihm der Druck zu schaffen macht. CH hat allerdings recht. Die Frage von Herrn Rentsch hat auf der PK zum Spiel und vorallem in der jetzigen Situation nichts zu suchen und wird nur wieder dazu dienen, irgendeinen Haufen Müll über CH & dem Verein auszuschütten.


Das sehe ich etwas anders. Ich halte zwar auch überhaupt nichts von PR, aber die Frage, die er gestellt hat ,war doch ausnahmsweise mal vollkommen berechtigt. CH mag zwar bezüglich seiner Äußerungen über Rentsch Recht gehabt haben, dennoch hat man in dieser Situation gemerkt, dass die Nerven bei ihm komplett blank liegen! Als "Profi" kann man so eine Frage auch einfach standartmäßig abwatschen, ohne den Reporter gleich zu beleidigen.
Verstehe auch nicht warum so eine Frage auf der PK nichts zu suchen hätte, wozu gibt es diese Witzveranstaltungen denn sonst?
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#63
Feb 3, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von timaeaez
Zitat von BOlx161

Schade, dass Hochstätter nicht souveräner auf den Schmierfink reagiert. Man merkt ihm in so Momenten an, dass ihm der Druck zu schaffen macht. CH hat allerdings recht. Die Frage von Herrn Rentsch hat auf der PK zum Spiel und vorallem in der jetzigen Situation nichts zu suchen und wird nur wieder dazu dienen, irgendeinen Haufen Müll über CH & dem Verein auszuschütten.


Das sehe ich etwas anders. Ich halte zwar auch überhaupt nichts von PR, aber die Frage, die er gestellt hat ,war doch ausnahmsweise mal vollkommen berechtigt. CH mag zwar bezüglich seiner Äußerungen über Rentsch Recht gehabt haben, dennoch hat man in dieser Situation gemerkt, dass die Nerven bei ihm komplett blank liegen! Als "Profi" kann man so eine Frage auch einfach standartmäßig abwatschen, ohne den Reporter gleich zu beleidigen.
Verstehe auch nicht warum so eine Frage auf der PK nichts zu suchen hätte, wozu gibt es diese Witzveranstaltungen denn sonst?


...um das anstehende Spiel zu besprechen? Und beleidigt hat er ihn auch nicht.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#64
Feb 3, 2018 - 2:39 PM hours
Zitat von BOlx161


...um das anstehende Spiel zu besprechen? Und beleidigt hat er ihn auch nicht.


Die PK ist doch ein Mittel der Öffentlichkeitsarbeit oder sehe ich das falsch?
Sollte es nicht im Sinne dieser Öffentlichkeitsarbeit sein offene Fragen zu beantworten?
Wieso sitzt Hochstätter sonst dort? Was soll er für Fragen zum Gegner beantworten?
Würde mir als Berufsjournalisten vorgeworfen werden, dass ich Fragen über Dinge stelle, von denen ich keine Ahnung habe, wäre das für mich schon beleidigend - aber daran muss man sich ja auch nicht aufhängen.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#65
Feb 3, 2018 - 2:46 PM hours
Die Pressekonferenzen sind ja für die Presse. Der VfL leistet ja einen Dienst, diese online zu stellen. Ich kann aber gut drauf verzichten, da nichts Relevantes wirklich verbreitet wird. Unter Verbeek hat man noch ganz interessante Monologe bekommen, aber den Rest kann man sich sparen. Würde mir als Verein ernsthaft überlegen, das in dieser Form weiterzuführen. Da kann man auch einfach die Pressemitteilung öffentlich machen.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#66
Feb 3, 2018 - 2:47 PM hours
Befürchte es wird n Grottenkick. Not gegen Elend. 0:0

•     •     •

Auf Kohle geboren, mit Stahl in den Adern. VfL Bochum for ever
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#67
Feb 3, 2018 - 9:32 PM hours
Source: www.waz.de
Jetzt steht fest: Unterm Strich hat es einen Spieler getroffen, der zuletzt zum Stamm zählte, schon gegen Bielefeld aber nur noch auf der Bank saß. Mittelfeldtalent Vitaly Janelt stieg am Samstag nicht mit in das Flugzeug, das die 18 Profis des Zweitligisten nach Dresden brachte. Für ihn rückte der nach seiner Verletzungspause erstmals in diesem Jahr einsatzfähige Linksverteidiger Danilo Soares in den Kader. Er wird wohl, wie berichtet, ebenso beginnen wie der zuletzt pausierende Kapitän Stefano Celozzi. Erneut nicht dabei sind auch Selim Gündüz, Görkem Saglam und Jannik Bandowski.
3...2...1.... und wer wirft zuerst mit sche.ise ugly

Für mich leider auch nicht nachvollziehbar. Dass man in der Startelf lieber im Zentrum auf Erfahrung (Losilla) setzt, kann man nachvollziehen. Hingegen, dass er nicht mal im Kader ist, verstehe ich einfach nicht. Dann lieber Tesche zuhause lassen, der ohnehin nächstes Jahr wohl nicht mehr für uns spielt. Janelt nur wegen jetzt 1-2 etwas schwächeren Spielen komplett rauszunehmen... naja. Um es positiv zu sehen, jetzt haben die Kritiker endlich wieder Freude, war ja fast einen Tag lang ruhig tongue

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."


This contribution was last edited by realHST on Feb 3, 2018 at 9:39 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#68
Feb 3, 2018 - 10:08 PM hours
Hatte auch fest damit gerechnet, dass Bapoh zumindest im Kader ist...stand ja heute auch nicht bei der U19 im Kader. Schade, hätte mich für ihn gefreut.

Warum holt man im Winter nur so junge Burschen, wenn man jetzt anscheinend auf mehr Erfahrung setzt? Ich begreife es einfach nicht.

Für Janelt tut es mir leid. Tesche war hier komplett weg vom Fenster und saß schon auf der Tribüne. Dürfte im Gegensatz zu Janelt auch kein Kandidat für einen festen Transfer im Sommer sein.

Rasiejewski wird wissen, dass es vermutlich sein entscheidendes Spiel sein wird.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#69
Feb 3, 2018 - 10:26 PM hours
Janelt, Saglam und Bandowski waren bei ihren Kurzeinsätzen doch auch kaum schlechter als die üblichen Verdächtigen. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#70
Feb 3, 2018 - 10:56 PM hours
Bitter für Janelt. Schwaches Spiel gegen Duisburg. Wobei?! Wer war da schon gut? Dann Ersatzbank gegen Bielefeld und nun nicht im Kader. Andere Spieler bekommen überhaupt keine Chance mehr(Saglam, Bandowski).

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.