Sun, Feb 4, 2018
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
Rank no. {n}  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Dynamo Dresden   VfL Bochum
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager J. Rasiejewski Jens Rasiejewski
€8.10m Total market value €63.10m
25.4 ø age 28.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum

Jan 31, 2018 - 8:46 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#41
Feb 2, 2018 - 4:43 PM hours
Alles ist dann nicht wieder gut. Aber wir hätten 26 P. Drei Punkte näher am Ziel, dem absoluten Worst Case zu entgehen.

PK: https://www.youtube.com/watch?v=H79GleweoEM

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#42
Feb 2, 2018 - 4:48 PM hours
Hochstätter ist am Ende angefressen das vor der PK zum Spiel gegen Dresden Fragen zu einen Jugendspieler gestellt werden, und sagt Rentsch dann das er kein Fan von ihm ist. Der wiederum sagt das das eine Frage von Fans war, Hochstätter sagte dann "Sie sind ja auch der "Fanvertreter". ugly

Ziemlich dünnhäutig der gute Mann. Anscheinend traut C.H/Rasiejewski es ihm nicht zu es hier zu packen, wir werden es sehen.

Man hätte auch ruhig mal Fragen können warum kein weiterer Stürmer gekommen ist, obwohl wir in 20 Spielen nur 18 Tore gemacht haben.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Feb 2, 2018 at 5:04 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#43
Feb 2, 2018 - 5:07 PM hours
Zitat von Blue

Man hätte auch ruhig mal Fragen können warum kein weiterer Stürmer gekommen ist, obwohl wir in 20 Spielen nur 18 Tore gemacht haben.


Wenn Hochstätter schon bei der anderen Frage dünnhäutig reagiert, hätte er sich dann möglicherweise in Verbeek verwandelt. ugly

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

This contribution was last edited by Mr.Hahn on Feb 2, 2018 at 5:08 PM hours
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#44
Feb 2, 2018 - 5:13 PM hours
Wie man bei der PK wieder feststellen kann ein sehr dünnhäutiger und arroganter CH.
Bei JR bin ich mir nicht sicher ob seine Aussagen arrogant oder eher plan/hilflos klingen.
Ich glaube das Duo „hat fertig“.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#45
Feb 2, 2018 - 5:14 PM hours
Zitat von Mr.Hahn
Zitat von Blue

Man hätte auch ruhig mal Fragen können warum kein weiterer Stürmer gekommen ist, obwohl wir in 20 Spielen nur 18 Tore gemacht haben.


Wenn Hochstätter schon bei der anderen Frage dünnhäutig reagiert, hätte er sich dann möglicherweise in Verbeek verwandelt. ugly


Ist doch ein gutes Mittel. Als Antwort Leute in der PK persönlich angehen um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.

Vor Verbeek hatten in der PK ja hinterher auch alle Schiss, dass da generell nie kritische Fragen kamen. Aber Verbeek hat seinen Job zumindest in sportlicher Hinsicht auch sehr gut gemacht. Kann man von Hochstätter nicht sagen. Und zwar in keiner Hinsicht.

Hätte mich auch interessiert, warum da nicht noch ein richtiger Stürmer gekommen ist.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#46
Feb 2, 2018 - 5:15 PM hours
Finde nicht, dass das was mit Dünnhäutigkeit zu tun hat. Viele Beiträge von Rentsch sind nichts weiter als seine Meinung unter dem Namen von Westline, neutrale Presse ist da was anderes.
Er muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Und es ist ein neuer Stürmer gekommen.
Zitat von Blue
Anscheinend traut C.H/Rasiejewski es ihm nicht zu es hier zu packen, wir werden es sehen.

Vielleicht solltest du deine eigenen Weisheiten hier ebenfalls anwenden.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#47
Feb 2, 2018 - 5:36 PM hours
Zitat von wadilein
Finde nicht, dass das was mit Dünnhäutigkeit zu tun hat. Viele Beiträge von Rentsch sind nichts weiter als seine Meinung unter dem Namen von Westline, neutrale Presse ist da was anderes.
Er muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen.

Und es ist ein neuer Stürmer gekommen.
Zitat von Blue

Anscheinend traut C.H/Rasiejewski es ihm nicht zu es hier zu packen, wir werden es sehen.

Vielleicht solltest du deine eigenen Weisheiten hier ebenfalls anwenden.


Wie man einen Mann, der seine Unfähigkeit schon zig mal unter Beweis gestellt hat, immer noch verteidigen kann ist mir schleierhaft.

Der Typ hinterlässt nichts als verbrannte Erde.

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#48
Feb 2, 2018 - 5:44 PM hours
Zitat von DaWo_10

Wie man einen Mann, der seine Unfähigkeit schon zig mal unter Beweis gestellt hat, immer noch verteidigen kann ist mir schleierhaft.

Der Typ hinterlässt nichts als verbrannte Erde.

Du meinst sicherlich den Rentsch rolleyes

•     •     •

"Football is a part of I, when I play the world wakes up around me" Robert Nesta Marley
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#49
Feb 2, 2018 - 5:46 PM hours
Deswegen ist er aber nicht am schlechten Wetter und an vollen Autobahnen Schuld. Man muss das ganze auch noch etwas differenzieren.
Einfach 'Hau drauf' und alles in die Schuhe von Hochstätter ist allerdings leichter, das stimmt.
21. Spieltag: SG Dynamo Dresden - VfL Bochum |#50
Feb 2, 2018 - 6:00 PM hours
Zitat von wadilein

Deswegen ist er aber nicht am schlechten Wetter und an vollen Autobahnen Schuld. Man muss das ganze auch noch etwas differenzieren.
Einfach 'Hau drauf' und alles in die Schuhe von Hochstätter ist allerdings leichter, das stimmt.


Ich schiebe ihm nicht alles in die Schuhe, aber die Tendenz seit der HSV-Geschichte kannst auch Du nicht ignorieren. Die Fehlleistungen in den letzten Monaten hätten in fast jedem anderen Verein schon zur Entlassung geführt, aber Vilis hält schön die Hand über ihn. Du kannst ja gerne weiter an C.H, und damit auch an Rasiejewski glauben, ich tue es nicht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

This contribution was last edited by Blue on Feb 2, 2018 at 6:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.