Sun, Feb 11, 2018
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SG Dynamo Dresden
Damir Buric D. Buric Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€29.88m Total market value €8.10m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag SpVgg Greuther Fürth -SG Dynamo Dresden oder Der Konter ins Glück!

Feb 9, 2018 - 6:02 PM hours
Vielen Dank an den neuen STT-Autor!

Bei voraussichtlich 9.500 Zuschauern ist eher Drittligaatmosphäre angesagt. Da 2.000 davon im Gästeblock sein werden, dürften wir zumindest akustisch das Duell klar gewinnen.

Wird es für Buric das Ende oder die Wende in Fürth sein? Ich tippe dazwischen: 1:1.
So auf zum Auswärtsdreier!!!

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Wie ich schon in einem anderen Threat schrieb.
Wenn wir in Fürth 3 Punkte holen sollten, dann hätten wir 7 Punkte auf einen Relegationsplatz. Zum Aufstieg oder zum Abstieg. In dieser Liga kann alles passieren mit einem Lauf positiv oder negativ bist du ganz schnell oben oder unten dabei. Also 3 Auswärtspunkte holen und vieles könnte dann für uns leichter laufen die restliche Saison. Ich denke wir gewinnen 0:2.
So wichtig die 29 Punkte wäre - ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache:

- Fürth liegt uns nicht
- Fürth hat nominell ne schwache Offensive, ist aber heimstark
- Fürth verteidigt zuhause sehr ordentlich
- Fürth braucht dringend einen Aufbaugegner (Wir aber auch!!!)

- Harti fehlt.

Trotzdem: Alles geben, Wende schaffen.

Zur Aufstellung: Jeder erwartet jetzt Koné - da das die einzige Position ist , wo wirwen überraschen können, soll da erstmal wieder Sascha Horvath auflaufen. Der hat sich das genauso verdient, ausserdem denke ich, dass ein frischer Koné in HZ 2 noch mehr Durchschlagskraft hat, wenn die Defensive sich schon etwas ausgetobt hat
This contribution was last edited by Biple on Feb 10, 2018 at 7:15 AM hours
Da UN ja schon wieder gezwungen ist in der Abwehr (die sich selbst aufstellt) zu rotieren, wäre ich dafür zumindest den offensiven Block mal beizubehalten.
Links werden hoffentlich die abstimmungsbedingten Reibungsverluste zwischen Berko und Heise weniger und rechts bleibt zu hoffen, das Seguin seinen Mitspieler auf der Aussenbahn nicht so geflissentlich "ignoriert" wie in Sandhausen geschehen.
Im zentralen MF zeigte Haupe zuletzt leicht ansteigende Form und Aias braucht man wohl bloss an das letzte Spiel am Ronhof zu erinnern, das er bis in die Haarspitzen motiviert ist, da Wiedergutmachung zu leisten.
Unsre neue K(an)one würde ich erst mal von der Bank bringen. Wenn der Junge von Beginn an spielt, könnte er sich sonst von einer etwaigen Verunsicherung, falls es nicht so läuft wie gewünscht, unnötig anstecken lassen.
Hinten hoffe ich mal das sich Franke traut etwas mehr Verantwortung zu übernehmen. Schön und gut, dass er sich, so mein Eindruck, gegenüber Ballas etwas zurückhält, um dessen Rolle als Abwehrchef nicht zu untergraben. Aber die Verantwortung immer abzuschieben hilft uns leider wenig.

Letzten Endes geht es morgen darum, die gegen Bochum eingefahrenen 3 Punkte mindestens zu versilbern, besser noch zu vergolden.

Also: Auf Dynamo. KÄMPFEN & SIEGEN !

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
So wuerde ich mir die Startaufstellung vorstellen. Kone dann zur 2.Halbzeit fuer Roeser oder Horvath!!
Danke für die gelungene STT Premiere!

Ich bin dazu noch zu feigeVerlegen

Kanone schiesst das Tor als Joker, kennen wir schon.
Vielen Dank und ein herzliches, wenn auch verspätetes, Willkommen bei uns im Forum.

Ich hoffe auf ein taktisch variables Spiel unserer SGD, denn ich denke dies ist der Schlüssel zum Punktgewinn bei den "Glückspflänzchen". Auch wenn UN nicht zwangsläufig dafür bekannt ist, hat er doch bei den letzten Spielen bewiesen, dass er nicht auf biegen und brechen Ballbesitzfussball spielen lassen muss.
Es muss gelingen weniger ausrechenbar für unsere Gegner zu sein, denn die individuelle Klasse haben wir allemal um Fürth zu schlagen.
SkyGo funktioniert leider nicht in Brasilien und eine SGD Stammkneipe in der das Spiel übertragen wird habe ich in Rio auch noch nicht entdeckt, daher werde auch ich nur den Liveticker verfolgen können. sad

•     •     •

Nur die SGD!!!
kurze und knackige einleidung hoffendlich wird das spiel auch so prakmatisch zwinker ich würde nen sieg natürlich gleich unterschreiben, aber tippe eher auf ein 1:1 da es sicher für die moral besser wäre wenn das sich wie nen sieg anfühlt, da sag ich mal nen tor in der nachspielzeit für uns...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von 441953

Schon bisschen mager der STT diesmal...keine Aufstellung, 3 Beiträge...Hoffentlich bringen die Jungs am Sonntag bisschen mehr Enthusiasmus mit.
Könnte mir vorstellen, dass Ehlers auf der Bank sitzt. Von dem scheint man offensichtlich viel zu halten und in den Testspielen durchaus kühl unterwegs. Der wird wohl nicht gleich die Hose voll haben wenn er tatsächlich mal auf den Platz muss.
Und ich hoffe Koné spielt von Beginn an. Möchte gern mal sehen was der wirklich drauf hat.

Wunsch:

---------------Röser--------------
Berko----------------------Koné
-----Aosman-----Benatelli----
--------------Konrad-------------
Heise-Franke-Ballas-Seguin
------------Schubert------------

"6 Punkte"-Spiel, wenn man schaut was da abgeht. Ich hoffe das beste, aber hab auf ein Unentschieden gesetzt.


Das ganze Statistikgedöns und das Aufstellungstool muss doch ohnehin der Pate festpinnen, so ich nicht irre.
Und für die in deinen Augen bisher etwas verhaltenere Resonanz kann der Kollege STT Ersteller wohl ebenfalls eher weniger.
Übrigens, Danke @DynamoPete für die Eröffnung!smile

Demnach "alles gut", würde ich meinen...... okeee, fast. Denn "alles gut" ist erst nach nem Dreier im Ronhof.

Das war in keinster Weise eine Kritik an den STT-Ersteller. Nehmt doch nicht immer gleich alles so ernst und fühlt euch auf den Schlips getreten rolleyes

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.