Sun, Feb 11, 2018
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SG Dynamo Dresden
Damir Buric D. Buric Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€29.88m Total market value €8.10m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag SpVgg Greuther Fürth -SG Dynamo Dresden oder Der Konter ins Glück!

Feb 9, 2018 - 6:02 PM hours
2,38 X 3,25 x 2,90

Ich hätte nicht gedacht, dass die Wettquoten so deutlich auf einen Heimsieg vortieren, danach sogar der Auswärtssieg, von einem Unentschieden gehen die Wettanbieter nicht aus.
Zitat von Kermit_der_Frosch
2,38 X 3,25 x 2,90

Ich hätte nicht gedacht, dass die Wettquoten so deutlich auf einen Heimsieg vortieren, danach sogar der Auswärtssieg, von einem Unentschieden gehen die Wettanbieter nicht aus.


ein glück ist das nur glücksspiel und niemand weiß was tatsächlich passiert (es sei denn es ist gerade wieder ein wettscandal der läuft und noch nicht aufgedeckt ist...dann wird man das aber auch irgendwann mal herausbekommen und wissen das es gefakt war...aber man sollte ja in das gute in der menschheit glauben...)

ich würde wenn ich tippen sollte dennoch auf ein unentschieden tippen...denn in der regel trifft die regel nicht zu zwinker aber der andere punkt, wenn man tatsächlich wettet, ist die chance daneben zu liegen größer als zu treffen...denn die warscheinlichkeit dass ein ereigniss eintrifft ist immer dann 100% wenn genau das eingetroffen ist, und der rest verfällt...augen-zuhalten

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Vielen Dank für die Einleitung, @DynamoPete . Passend zu deiner Wettervorhersage, rechne ich im Spielverlauf mit 60% Sonnenschein - für uns. Darüberhinaus bin ich in dem Punkt bei den Wettquoten, dass die Wahrscheinlichkeit eines Unentschiedens recht gering ist. Wenn sich zwei angeschlagene Boxer gegenüberstehen, braucht es nicht viel, dass einer von beiden zu Boden taumelt.

Ich rechne daher mit einer hochspannenden Partie, in der beide Seiten bloß nicht den ersten Fehler machen wollen und alle auf den einen genialen Moment warten, mit dem dann alle Dämme brechen.
Aufstellung: Schubert - Heise, Ballas (C), Franke, Seguin - Hauptmann, Aosman, Konrad - Berko, Röser, Horvath

Bank: Wiegers, Benatelli, Mlapa, F. Müller, Möschl, Koné, Stelzer


Mit Toni Stelzer sitzt ein 18jähriger Innenverteider aus Dynamos U19 auf der Bank.
This contribution was last edited by Prohlis99 on Feb 11, 2018 at 12:48 PM hours
Nennt es ruhig Selbstschutz oder Eigeninteresse.Zwinkernd

Meine Daumen inklusive der beiden "großen onkel" sind für heute wieder fest und dynamisch gedrückt.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Unsere rechte Seite kann uns heut defensiv das Genick brechen....
Mensch, Haupe, den kannste ruhig mal machen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
den muss er machen....
Zitat von Lucavi
Mensch, Haupe, den kannste ruhig mal machen.


Zweifelsohne, trotzdem ein guter Start. Der öffnende Pass war eine Augenweide.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Schon drei Chancen, dreimal gebrüllt... mein Hund ist schon abgehauen. Weiter so und auch mal eine Chance nutzen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.