Sun, Feb 11, 2018
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SG Dynamo Dresden
Damir Buric D. Buric Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€29.88m Total market value €8.10m
23.9 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22.Spieltag SpVgg Greuther Fürth -SG Dynamo Dresden oder Der Konter ins Glück!

Feb 9, 2018 - 6:02 PM hours
Ich höre die Interviews schon wieder "ja waren eigentlich besser und dann der Freistoß, haben zwar wieder 0 Punkte aber können nichts dafür" angry
Das ist so lächerlich alles, warum spielen die nicht einfach weiter und lassen stattdessen den Gegner so ins Spiel zurück kommen.

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Der Dynamo Salat ist da. Es müsste schon längst 3:0 für uns stehen und dann schießt diese fußballerische Laientruppe aus Franken ein Tor aus dem Nichts.
Dynamo macht`s spannend - spannend im Abstiegskampf. Wir schaffen es immer wieder, den Gegner aufzubauen. Das zieht sich durch die gesamte Saison und hört einfach nicht auf.
Bezeichnend ist das Spiel meines Freundes Hauptmann. Er ist so etwas von begabt und technisch versiert, aber im Abschluss, na ja das spare ich mir. Einfach verkehrte Welt.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

This contribution was last edited by SGD-Adlershof53 on Feb 11, 2018 at 2:17 PM hours
Weil wir keinen auf dem Platz haben der das Tor trifft.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Davon abgesehen, dass der Freistoß (was will er da gesehen haben?) total lächerlich war, musst du einfach zwischenzeitlich mindestens 2:0 führen. Ich verstehe einfach nicht, warum wir regelmäßig nach spätestens 20 Minuten unser Angriffsspiel komplett einstellen. Ich habe manchmal das Gefühl, unser System ist darauf ausgelegt, zehn Minuten lang Vollgas zu geben und sich dann zurückzuziehen. Manchmal klappt es (Aue, Düsseldorf), viel öfter gehts in die Hose.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Zitat von Commodus
Weil wir keinen auf dem Platz haben der das Tor trifft.


Das schreibst Du schon die gesamte Saison, und leider ist es ziemlich zutreffend. Mal sehen, ob der Neuzugang kommt.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Mensch, da muss man doch mal eins machen!

So braucht man sich am Ende nicht wundern wenn man mal wieder vom DFB verarscht wird. Einige nicht gegebene klare gelbe Karten, Freistoß statt der Karte für die Schwalbe und dann zur Krönung dieses Tor...
Zitat von Lucavi
Davon abgesehen, dass der Freistoß (was will er da gesehen haben?) total lächerlich war, musst du einfach zwischenzeitlich mindestens 2:0 führen. Ich verstehe einfach nicht, warum wir regelmäßig nach spätestens 20 Minuten unser Angriffsspiel komplett einstellen. Ich habe manchmal das Gefühl, unser System ist darauf ausgelegt, zehn Minuten lang Vollgas zu geben und sich dann zurückzuziehen. Manchmal klappt es (Aue, Düsseldorf), viel öfter gehts in die Hose.


naja dummerweise ist man nacher immer schlauer...das man hätte 2:0 führen müssen und der freistoß eigentlich keiner ist...kann man leider nicht mehr ändern...kann nur hoffen das die jungs mit etwas wut im bauch aus der kabine kommen und das den fürthern nochmal ne packung einschenken...das potential haben die jungs, müssen ebend einfach mal durchziehen...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Weil Dynamo eben das Problem hat, sich für das Spiel immer wieder nicht mit Toren belohnen zu können, deshalb holt man ja in der Winterpause einen Offensivspieler für relativ viel Geld - alles richtig!! Aber warum lässt man Koné dann nicht spielen???!? Das versteht keiner!
Zitat von Dessauer05
Mensch, da muss man doch mal eins machen!

So braucht man sich am Ende nicht wundern wenn man mal wieder vom DFB verarscht wird. Einige nicht gegebene klare gelbe Karten, Freistoß statt der Karte für die Schwalbe und dann zur Krönung dieses Tor...


Wobei ich da eher erst vor der eigenen Tür kehren muss. Spielst du das zuvor konsequenter zu Ende, so kommt es vllt. garnichtzu der Situation. So war das alles recht vorhersehbar.
Und bevor ich es noch vergesse, DFB nix Schuld......Zwinkernd

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Wir machens jetzt wie Union gestern!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.