Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#91
Mar 3, 2019 - 2:36 PM hours
Asano hat noch nicht einmal füt 96 geknipst.
Ich hab da so ungutes Gefühl...augen-zuhalten

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#92
Mar 3, 2019 - 2:37 PM hours
Zitat von 67-er
Mal wieder ein extrem wichtiges Spiel heute, und trotzdem kommt weder Vorfreude noch extreme Nervosität bei mir auf. Irgendwie schon merkwürdig.
Oder bin ich es einfach müde, Woche für Woche auf nen umgelegten Schalter zu hoffen, um anschließend wieder ne Enttäuschung zu erleben?
Geht ja schon seit Jahren so. Vermutlich stumpft man einfach nur ab - womöglich aus Eigenschutz, und entwickelt eine gewisse Gleichgültigkeit - zumindest rede ich mir irgendwie eine solche in letzter Zeit ein.


Geht mir seit paar Monaten genauso. Die relative Gleichgültigkeit der Spieler hat sich auf mich übertragen grins
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#93
Mar 3, 2019 - 2:38 PM hours
Viel Erfolg heute.

Beide Teams stehen unter immensen Druck, aufgrund der Wichtigkeit dieses Spiels werden beide auch noch einen zusätzlichen Druck spüren. Heute zu gewinnen kann nochmal etwas freisetzen - auf beiden Seiten. Ich hab das Gefühl, dass der erste, der heute Fehler macht, als Verlierer vom Platz geht, weil danach die nervliche Anspannung vermutlich weiter steigt und eine gewisse Verunsicherung um sich greifen wird (nicht unbedingt ein Fehler, der zu einem Tor führt ist gemeint). Ich sehe euch da leicht im Vorteil, da auch der Trainerwechselbonus (falls es den überhaupt gab) längst verpufft ist und Hannover noch näher am Abgrund steht.

Heute kann man wohl alles erwarten, außer ein gutes Spiel, aber das ist in der Situation ja auch nicht wichtig. Ich fiebere für euch mit und wünsche euch einen dreckigen Sieg, auch wenn er durch das reinste Dusel-Stocher-Tor entsteht, bitte allerdings ohne VAR-Schiri-Kontroverse.

Ich schau heute auch hier mal rein, wenn gestattet. Alles Gute, viel Glück und Erfolg nach Stuttgart
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#94
Mar 3, 2019 - 2:40 PM hours
Zitat von vfb4ever
Unsere Startelf!

1 Zieler – 2 Insua, 4 Kempf, 6 Ascacibar, 8 Castro, 9 Zuber, 14 Esswein, 18 Kabak, 21 Pavard, 27 Gomez (C), 32 Beck

Zunächst auf der Bank: 13 Grahl – 3 Aogo, 11 Donis, 17 Thommy, 19 Akolo, 20 Gentner, 28 Badstuber


Viel zu viel Risiko Herr Weinzierl. Ich hätte lieber noch Badstuber für Gomez und Aogo für Zuber reingebracht!

•     •     •

VfB & Arsenal
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#95
Mar 3, 2019 - 2:45 PM hours
Mal schauen wie gut das aufgeht. Mauern sollten wir heute eigentlich nicht...
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#96
Mar 3, 2019 - 2:50 PM hours
Hannover spielt mit Bobby Wood. Da war doch was.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#97
Mar 3, 2019 - 2:55 PM hours
@HairyHarry

Du bist hier jederzeit willkommen! Eine außenstehende Meinung fernab des Abstiegssumpfes kann doch sehr erfrischend sein.

Wichtig wird sein, dass wir unsere Chancen effektiver nutzen als zuletzt (Gomez). Betrachte diese Spiel lediglich für Weinzierls Zukunft als Entscheidungsspiel. Selbst bei einem Sieg heute hätten wir zwar 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung, allerdings sind in den nächsten drei Spielen (BVB; Frankfurt, Hoffenheim) null Punkte zu erwarten. Und wenn 96 gewinnt, hätten sie auch lediglich einen Punkt Vorsprung auf uns. Das Schneckenrennen wird auch so weitergehen.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#98
Mar 3, 2019 - 2:59 PM hours
Stunden der Abrechnung. Leicht maximal nervös. Schalke war gestern erscheckend, rechne bei einer Niederlage mit einer ähnlichen Stimmung wie dort. augen-zuhalten Hoffen wir das beste und auf 100% Einsatz, Willen, Konzentration und Chancenverwertung.

PS: Ich bin ähnlich hippelig wie in Paderborn damals

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.

This contribution was last edited by Gernzschwabe on Mar 3, 2019 at 3:09 PM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#99
Mar 3, 2019 - 3:09 PM hours
Müller hat sich übrigens die Hand gebrochen und sitzt vermutlich deswegen nur auf der Bank.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#100
Mar 3, 2019 - 3:18 PM hours
Zitat von vfb4ever
Unsere Startelf!

1 Zieler – 2 Insua, 4 Kempf, 6 Ascacibar, 8 Castro, 9 Zuber, 14 Esswein, 18 Kabak, 21 Pavard, 27 Gomez (C), 32 Beck

Zunächst auf der Bank: 13 Grahl – 3 Aogo, 11 Donis, 17 Thommy, 19 Akolo, 20 Gentner, 28 Badstuber


Gleiche Startelf wie in Bremen.

Aogo und Akolo wieder im Kader, bei Baumgartl hat es offenbar noch nicht gereicht.

Sosa sowie leider Didavi nicht im Kader. Beide waren ja angschlagen bzw. krank.

Vor allem Didavi könnte weh tun.

Die Frage ist immer: Woher soll unsere Kreativität im Spiel kommen, wenn Hannover tief steht. Ich erwarte ein optisches Übergewicht mit 537 Flanken, die aber (fast?) alle nicht richtig ankommen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.