Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#81
Mar 3, 2019 - 1:06 PM hours
Zitat von StuttgarterBub
wirklich interessant wird sein wie Weinzierl die truppe ins rennen schickt. spielen wir erstmal zurückhaltend und fokussieren uns darauf, dass wir keine fehler machen, oder gehen wir das ganze mutig und recht offensiv an. im Prinzip musst du zuhause gegen Hannover gewinnen wenn du nicht absteigen willst, aber ist es sinnvoll dann plötzlich groß offensiv spielen zu wollen obwohl wir das nicht können?

ich hoffe wir stehen wieder kompakt und mit 5er-kette und probieren erstmal fehler zu vermeiden. Torchancen kriegst du trotzdem. aber hier jetzt ein "zeichen setzen" zu wollen und auf einmal vorne anzurennen würde ich für ziemlich dämlich halten. denn der schuss würde wohl nach hinten losgehen. da sind wir zu schwach...


Denke bisschen offensiver werden wir schon Auftreten. Klang zumindest in der Pk so. Bin auch gespannt, mit welcher Einstellung die Mannschaft ins Spiel geht. Hoffentlich nicht so „blutleer“ und halbherzig wie im Hinspiel. Immerhin bin ich heut seit langem mal wieder vor Ort grins
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#82
Mar 3, 2019 - 1:30 PM hours
Echt immer wieder erschreckend wie wenig Auswahl es im ZM gibt.. Daher muss das Zentrum wenigstens mit Quantität dicht gemacht werden.
Dreierkette war in HZ1 gegen Bremen nicht schlecht. In der IV sind wir sowieso am besten aufgestellt, dann sollten wir diese Qualität auch nutzen mit Kempf, Kabak und Pavard. Wichtig wäre aber, wenn wir dann nicht mit Insua und Beck außen sondern mit offensiveren Spielern auftreten, damit da auch nach vorne etwas geht. Daher mal Zuber und Esswein als Flügelzange um die Stürmer Gomez und Akolo zu füttern. Donis dann später für Akolo wenn der Gegner müde wird.

Egal wie die Aufstellung wirklich wird, aber bitte spielt mit Mut nach vorne. Sonst bauen wir H96 nur auf und fangen uns die Dinger hinten sowieso.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#83
Mar 3, 2019 - 1:39 PM hours
Mal wieder ein extrem wichtiges Spiel heute, und trotzdem kommt weder Vorfreude noch extreme Nervosität bei mir auf. Irgendwie schon merkwürdig.
Oder bin ich es einfach müde, Woche für Woche auf nen umgelegten Schalter zu hoffen, um anschließend wieder ne Enttäuschung zu erleben?
Geht ja schon seit Jahren so. Vermutlich stumpft man einfach nur ab - womöglich aus Eigenschutz, und entwickelt eine gewisse Gleichgültigkeit - zumindest rede ich mir irgendwie eine solche in letzter Zeit ein.

Wäre einfach mal wieder schön, mit einem Erfolgserlebnis und einem halbwegs guten Gefühl in eine neue Woche zu starten. Verbunden mit der Hoffnung, dass es schon irgendwie besser wird und es am Ende noch reicht. Grauenhafter Zustand.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#84
Mar 3, 2019 - 1:43 PM hours
Geht mir genauso, verspüre mittlerweile kaum noch Vorfreude oder Nervosität. Trotzdem bin ich gespannt und hoffe das wir heute gewinnen. Sollten wir verlieren kann man schon mal anfangen für Liga 2 zu planen! Ich erwarte heute ein schreckliches aber kämpferisches Spiel in dem die Tore entweder durch versagen in der Abwehr oder aber Standards fallen, auf beiden Seiten wohlgemerkt.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#85
Mar 3, 2019 - 1:51 PM hours
Geht mir bei uns genauso. Kein AbstiegsKAMPF und entsprechend ist mittlerweile die Luft raus. Die Fans haben keinen Bock mehr, die Mannschaft offenbar auch nicht. Gleichgültigkeit macht sich bei mir breit.
Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir uns beide retten. Seit dem gemeinsamen Jahr in der 2. seid ihr mir sympathisch.
Selbstverständlich geht 96 vor. Also hoffe ich auf einen Sieg um noch irgendeine Chance zu haben. Vielleicht können wir beide ja irgendwann nochmal den Schalter umlegen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#86
Mar 3, 2019 - 1:52 PM hours
So, heute zählts! Ich mache mich dann mal auf und hoffe, dass es sich lohnt! ugly
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#87
Mar 3, 2019 - 1:56 PM hours
Zitat von thHannover96
Vielleicht können wir beide ja irgendwann nochmal den Schalter umlegen.


Irgendwann vielleicht - wer weiß.
Aber in dieser Saison wird das wenn überhaupt nur für einen reichen. H96 oder VfB.
Mindestens einer der beiden Clubs geht wohl wieder runter.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#88
Mar 3, 2019 - 1:58 PM hours
Zitat von GodlovesVfB
So, heute zählts! Ich mache mich dann mal auf und hoffe, dass es sich lohnt! ugly


Trink wenigstens genug Bier vorher und während....grins

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#89
Mar 3, 2019 - 2:23 PM hours
gibt entweder ein enttäuschendes 1:1 oder ein frustrierendes 0:2

kann mir nicht vorstellen, wie der Haufen diese Saison noch was gewinnen will

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#90
Mar 3, 2019 - 2:25 PM hours
Unsere Startelf!

1 Zieler – 2 Insua, 4 Kempf, 6 Ascacibar, 8 Castro, 9 Zuber, 14 Esswein, 18 Kabak, 21 Pavard, 27 Gomez (C), 32 Beck

Zunächst auf der Bank: 13 Grahl – 3 Aogo, 11 Donis, 17 Thommy, 19 Akolo, 20 Gentner, 28 Badstuber

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.