Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#41
Feb 28, 2019 - 6:05 PM hours
Zitat von Santo1989
Zitat von Christ

Zitat von Eckes24

Zitat von Santo1989

Osztrolek reiht sich nun also in die Verletztenliste von H96 ein.

Felipe ist dazu gelb gesperrt.

Also H96 ist schon ziemlich gebeutelt. Das muss einfach reichen um am WE zu gewinnen.


Auch wenn es jetzt schon mehrfach behauptet wurde, Felipe ist mit vier gelben Karten immernoch nicht gelb gesperrt.


Wenn wir es noch öfter behaupten und vehementer, wenn wir es auf Facebook posten und verschiedene Influenzer darüber sprechen, wenn Trump darüber twittert und Merkel dementiert, dann, ja dann könnte es doch eintreten?


Ich ahb grade in sein Profil geschaut und fünf gezählt. Bitte erklär mir wieso du vier meinst.

Bevor das Thema gelb-rote Karte jetzt kommt: die erste gelbe zählt doch trotzdem dazu.

1. LEV 6. Minute (57. gelb/rot)
2. FCB 13. MInute
3. SCF 42. Minute
4. DD 60. MInute
5. FFM 60. Minute.


Nein tut sie nicht.

Zitat von usernick
Feldverweis: Wenn ein Spieler die Rote oder die Gelb-Rote Karte bekommen hat, erlischt eine eventuell im selben Spiel vorher erhaltene Gelbe Karte. In früheren Spielen derselben Saison erhaltene Gelbe Karten jedoch verbleiben auf dem Strafkonto.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#42
Feb 28, 2019 - 6:56 PM hours
Felipe darf von mir aus gerne spielen. Die einzige Sorge dabei ist, dass er einen unserer Spieler verletzen könnte. Ansonsten pro Felipe daumen-hoch
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#43
Feb 28, 2019 - 8:51 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#44
Mar 1, 2019 - 11:11 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#45
Mar 1, 2019 - 12:46 PM hours
Baumgartl wieder zu 100% im Training (wird von ihm selber abhängen, ob er im Kader steht), Sosa hat Probleme mit den Adduktoren, Didavi war die ganze Woche krank (bei ihm müsse man heute schauen, wie es im gehe). Sonst alle fit laut Pk.
This contribution was last edited by VfB_Fan on Mar 1, 2019 at 12:48 PM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#46
Mar 1, 2019 - 1:04 PM hours
Alte Bundesligaweisheit:
Kommt Frühling, kommt VfB.
2-0 für Stuttgart.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#47
Mar 1, 2019 - 1:18 PM hours
An die Alternative zu 3 Punkten will ich erst gar nicht denken...

Der Kick in Bremen war aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.
Den gilt es nun gegen H96 weiter zu gehen. Allerdings 3-fach.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#48
Mar 1, 2019 - 1:29 PM hours
Zitat von VfB_Fan
Baumgartl wieder zu 100% im Training (wird von ihm selber abhängen, ob er im Kader steht), Sosa hat Probleme mit den Adduktoren, Didavi war die ganze Woche krank (bei ihm müsse man heute schauen, wie es im gehe). Sonst alle fit laut Pk.


Eigentlich also eine ideale Personalsituation für uns.
Baumgartl wird mehr als ordentlich ersetzt durch Kabak und Sosa spielt die ganze Saison noch keine Rolle.
Didavis Krankheit /Ausfall ist natürlich eine Überraschung daumen-hoch auch wenn es diesmal kein Band/Sehne/Knochen ist, welcher/welches den Ausfall hervorruft.
Wir können also mit unserer A-Elf gegen ein extrem gebeuteltes Hannover antreten, alles andere als 3 Punkte wäre inakzeptabel und nicht hinnehmbar im Heimspiel.
Wenn wir dieses Heimspiel nicht gewinnen, gegen wen dann?
Wir sind der Favorit, wir haben die Gelegenheit, Augsburg ganz unten mit rein zuziehen.
Und wenn Gomez in der 94. Minute den Ball irgendwie reinwurschtelt, völlig egaldaumen-hoch
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#49
Mar 1, 2019 - 1:39 PM hours
Jungs und Mädels, das wird großartig.

Not gegen Elend in einem Bundesligaspiel. Die fußballerische Klasse von Ascacibar, Zuber, Esswein und Gomez trifft auf das technische Feingefühl von Bakalorz, Asano, Weydandt und Wood. Wäre es nicht so traurig, wäre es ja fast schon lustig, unseren Teams zuzuschauen. Ich rechne irgendwie mit einem 0:0, weil beide Mannschaften nicht in der Lage sind offensiv irgendetwas zustande zu bringen. Vielleicht erzielt eine Mannschaft doch irgendwie ein Tor, ein Standard oder ein abgefälschter Schuss würden sich da doch anbieten. Eure Taktik wird vermutlich sein, im Strafraum Felipe in Zweikämpfe zu verwickeln, während wir uns darauf ausrichten, Freistöße in Tornähe herauszuholen (denn so viel ich von Zieler halte, waren die noch seine Stärke). Das dürfte jeweils die beste Chance auf Erfolg sein...

Ich fand euch die letzten Wochen tatsächlich gar nicht so schlecht, zumindest in Relation mit dem was wir spielen. Deswegen sehe ich euch auch als Favorit und rechne euch deutlich bessere Chancen auf den Klassenerhalt aus (wobei das jetzt weniger an euch und mehr an der Inkompetenz von Nürnberg und uns liegt). Eng wird es vermutlich aber für beide Vereine. Zur Not steigen wir nächstes Jahr einfach wieder zusammen auf. Zwinkernd

•     •     •

In Marcus Mann we trust
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#50
Mar 1, 2019 - 3:35 PM hours
Zitat von Ashantus
Alte Bundesligaweisheit:
Kommt Frühling, kommt VfB.
2-0 für Stuttgart.


Ist ja Gott sei dank wieder kühler geworden.

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.