Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#21
Feb 27, 2019 - 6:34 PM hours
Würde gerne Didavi von Beginn an auf der 10 sehen. Castro als etwas offensiveren 6er, fast schon auf der 8, soll die Offensivaufgaben Ascacibars übernehmen, der sich bitte rein auf die Defensive konzentrieren soll.

Im Sturm bitte Donis neben Gomez, traue keinem der beiden einen guten Tag zu, wenn sie alleine auf vorderster Front stehen würden, deshalb bitte zwei. Auf den Außen würde ich Maffeo liebend gerne wieder sehen, er wird unter Weinzierl wohl kein Spiel mehr bestreiten, hat es zuletzt ja nicht mal mehr in den Kader geschafft. Auf links das Gleiche mit Thommy, welcher laut MW's Aussagen sowieso außen vor ist. In der 3-IV würde ich vorerst nichts ändern. Kempf, Pavard und Kabak haben das in Bremen außerordentlich gut gemacht - weiter so! Sollte einem wieder schlecht werden (bei unserem Fußball kein Wunder), dann bitte 1zu1 wechseln und Aidonis oder Badstuber bringen, bevor man wegen Gente wieder eine Formationsänderung in Kauf nehmen muss.

Eigentlich dürfen.. können wir das Spiel gar nicht verlieren - aber wir sind der VfB.. abwarten, Tee trinken und hoffen.

Die letzten beiden Spiele ging die Formkurve durchaus nach oben, wenn auch bislang nicht viel bei rum gekommen ist, außer der eine Punkt in Bremen. Hannover wiederum ist innerhalb der letzten vier Partien drei Mal mit 0:3 unter die Räder gekommen, bitte genauso lieber VfB!

•     •     •

Bisschen Werbung in eigener Sache, würde mich über nen Follow sehr freuen:

Instagram: generation.vfb

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#22
Feb 27, 2019 - 7:26 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#23
Feb 27, 2019 - 7:29 PM hours
Man mag sich gar nicht ausmalen was los ist wenn wir dieses Spiel verlieren. Nicht nur auf der Trainerposition.. hier ist dann Endzeitstimmung und ich garantiere, wir schaffen es nicht über den 16. Platz da die Stimmung auch in der Mannschaft so tief gesunken sein wird dass nichtmal der Mariannengraben reicht. Das heißt: E-N-D-S-P-I-E-L!

5-Mark ins Phrasenschwein, aber:“Never change a running System“ stimmt. Und da wir zumindest mal im Schritttempo vorankommen, was im Vergleich zu allem davor die Entwicklung von Schnecke zu Gepard beschreibt, wird sich nichts ändern an der Aufstellung. Dieses Spiel wird, wie hier schon prophezeit wurde, dreckig, dreckig und nochmal dreckig. Da wird Grass gefressen ohne Ende. Weinzierls Aufgabe ist die Jungs heiß zu machen und sodass wenigstens die Einstellung stimmt! Im Gegensatz zu Hannover können wir auf dem bisschen der letzten Spiele aufbauen. So sehe ich das Momentum auf unserer Seite. Am Ende liegt’s aber an uns.

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#24
Feb 27, 2019 - 8:30 PM hours
Vermutlich sehen wir dieselbe Formation wie in der letzten Woche. Ich würde mir trotzdem mal so etwas wünschen. Gerne auch mit Sosa statt Insua.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir El Kackiko 2, K(r)ampf der Gurkentruppen überhaupt anschaue. Der VfB hat mich zuletzt tatsächlich etwas fußball-technisch entwöhnt. Jetzt fiebere ich am Wochenende nicht mehr mit, sondern schau ab und an in den Ticker und widme mich anderen Dingen. Beim Sport mach ich gute Fortschritte und im Fitnessstudio ist am Wochenende auch echt wenig los. grins
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#25
Feb 28, 2019 - 7:08 AM hours
Ist der Baumgartl immer noch nicht fit?

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#26
Feb 28, 2019 - 8:04 AM hours
Zitat von Stutti
Ist der Baumgartl immer noch nicht fit?


Ich nehme an dass die PK wie immer nachher sein wird, aber Stand letzte Woche steht Timo Baumgartl vorerst nicht zur Verfügung da man ihn nicht nochmals zu früh wieder auf den Platz stellen will. Weinzierl hat das recht ausführlich kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht mehr spielt.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#27
Feb 28, 2019 - 8:06 AM hours
Zitat von Hozzo
Zitat von Stutti

Ist der Baumgartl immer noch nicht fit?


Ich nehme an dass die PK wie immer nachher sein wird, aber Stand letzte Woche steht Timo Baumgartl vorerst nicht zur Verfügung da man ihn nicht nochmals zu früh wieder auf den Platz stellen will. Weinzierl hat das recht ausführlich kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht mehr spielt.


Moin zusammen!

Immerhin ist er wieder im Training (siehe Kicker-Artikel, vorletzter Abschnitt):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743324/artikel_castro_comeback-eines-musterprofis.html
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#28
Feb 28, 2019 - 9:42 AM hours
Weinzierl hat seine letzte Patrone verschossen. Auch ohne den Kapitän läuft es nicht, 1 Punkt aus 2 spielen.
Das reicht nicht, damit steigst du ab. Was passiert als nächstes? Torwartwechsel? stark
Nene, der Kapitän muss spielen.
Ist in der Tat ein 6-Punkte-Spiel.
Also : alles geben, damit wir die verkorkste Saison irgendwie retten können.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#29
Feb 28, 2019 - 10:14 AM hours
Zitat von Baginski
Weinzierl hat seine letzte Patrone verschossen. Auch ohne den Kapitän läuft es nicht, 1 Punkt aus 2 spielen.
Das reicht nicht, damit steigst du ab. Was passiert als nächstes? Torwartwechsel? stark
Nene, der Kapitän muss spielen.
Ist in der Tat ein 6-Punkte-Spiel.
Also : alles geben, damit wir die verkorkste Saison irgendwie retten können.

Ich will unsere Leistung jetzt nicht besser reden als sie war. Aber es gibt wenige Mannschaften, die in diesen 2 Spielen 4-6 Punkte geholt hätten. Der eine Punkt und die ordentliche Leistung war schon ein Aufschwung.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#30
Feb 28, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von Baginski
Weinzierl hat seine letzte Patrone verschossen. Auch ohne den Kapitän läuft es nicht, 1 Punkt aus 2 spielen.
Das reicht nicht, damit steigst du ab. Was passiert als nächstes? Torwartwechsel? stark
Nene, der Kapitän muss spielen.
Ist in der Tat ein 6-Punkte-Spiel.
Also : alles geben, damit wir die verkorkste Saison irgendwie retten können.


Hast du Gentners Leistung im Spiel gegen Bremen gesehen? Mit seiner Einwechslung und der Systemumstellung hätten wir fast verloren. Durch die Umstellung wieder auf die 5er Kette haben wir es gerade so über die Zeit gebracht. Durch seine Fehlpässe hätte es auch schief gehen können. Nee, der muss draußen bleiben. Vllt noch in den letzten 10min. Aber wenn Castro weiterhin stark spielt, dann hat Gentner keine Chance.


Anderes Thema: Ich habe das Gefühl es herrscht eine Art Arroganz. So als ob es schon klar ist dass wir gegen Hannover gewinnen. Wenn die Spieler auch so denken wie die Stimmung hier im forum ist, dann werden wir richtig kassieren.

Ich werde mich unbeliebt machen aber ich tippe auf ein unentschieden. Hannover war zuletzt auch besser. Wir scheinen wieder lachsig zu werden. Wenn noch ein Aytekin oder so pfeift, dann siehts ganz übel aus.
This contribution was last edited by LaweKurmanc on Feb 28, 2019 at 10:41 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.