Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#51
Mar 1, 2019 - 3:56 PM hours
Gerade weil wir ohne Veränderungen erwartet werden würde ich ein wenig tauschen. Spielt Albornoz LV könnte man ihn gegen Donis ins 1-1 ziehen. Wenn man das von Anfang an treibt, könnte für den Hannoveraner ggf. früh ne Karte rausspringen. Was dann den Zugriff auf unseren Sprinter zusätzlich erschwert. Auch Korb/Sorg könnten so eine Schwachstelle sein. Wichtig wird sein, dass Gomez bei Zielers Abschlägen sich gegen die IV behauptet und die Außen ins Spiel bringt. Für überraschende Momente müssen Insua auf Links und Beck auf Rechts sorgen, in dem sie ihre logischen Gegenspieler an der Außenlinie zurücklassen und in die Räume auf der 10 stoßen. Zuber, Donis und Gomez gehen abwechselnd kurz um die Abwehr auseinanderzuziehen. Entscheidend wird sein mit welcher Konsequenz Castro und Ascacibar diese Situationen einleiten.

Wäre schön zu sehen, dass unser Aufbauspiel nicht auf Zufall basiert, sondern mit etwas mehr Automatismen, um das statische Positionsspiel aufzulösen.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#52
Mar 1, 2019 - 5:36 PM hours
Zitat von HSV1986
Zitat von Ashantus

Alte Bundesligaweisheit:
Kommt Frühling, kommt VfB.
2-0 für Stuttgart.


Ist ja Gott sei dank wieder kühler geworden.

grins
Diese Hoffnungen und Begründungen warum alles besser wird sind lächerlich und traurig zugleich.
VfB: Im Frühling waren wir schon immer besser.
H96: Es ist zu Kalt für Frühling

grinsgrinsaugen-zuhalten

Naja wir reichen euch dann mal Augsburg zum Überholen nach unten durch zwinker

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#53
Mar 1, 2019 - 7:08 PM hours
Wird ne klare Sache , wir verlieren mit zwei bis drei Toren Unterschied. Wir werden dermaßen ausgekontert da könnt ich wetten. Stimmung nach der Niederlage möchte ich nicht beschreiben , denn da hat dann auch der letzte verstanden das es mit dieser Mannschaft und Trainer nix wird mit Klasse halten . Hoffe ich täusche mich aber Frage mich schon woher hier so viele einen klaren Sieg vorhersehen???? Kann mich diese Saison noch an kein einziges gutes Spiel von uns erinnern und sagen wir haben verdient gewonnen . Woher dann bitte euer Optimismus?????
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#54
Mar 1, 2019 - 7:09 PM hours
Wird ne klare Sache , wir verlieren mit zwei bis drei Toren Unterschied. Wir werden dermaßen ausgekontert da könnt ich wetten. Stimmung nach der Niederlage möchte ich nicht beschreiben , denn da hat dann auch der letzte verstanden das es mit dieser Mannschaft und Trainer nix wird mit Klasse halten . Hoffe ich täusche mich aber Frage mich schon woher hier so viele einen klaren Sieg vorhersehen???? Kann mich diese Saison noch an kein einziges gutes Spiel von uns erinnern und sagen wir haben verdient gewonnen . Woher dann bitte euer Optimismus?????
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#55
Mar 1, 2019 - 7:53 PM hours
Zitat von kreuzeich
Hoffe ich täusche mich aber Frage mich schon woher hier so viele einen klaren Sieg vorhersehen???? Kann mich diese Saison noch an kein einziges gutes Spiel von uns erinnern und sagen wir haben verdient gewonnen . Woher dann bitte euer Optimismus?????

Ich kann nur für mich persönlich sprechen aber ich hab die letzten beiden Spiele von uns gesehen und die waren bei weitem nicht so grottig und schlampig gespielt, wie die von 96, welche ich ebenso geschut habe. 65%/20%/15% so schätz ich die Chancen auf S/U/N auf dieser Grundlagen ein.

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#56
Mar 1, 2019 - 9:09 PM hours
Hannover die ich in den letzten drei Jahren durch unsere gemeinschaftliche Leidensgeschichte etwas lieb gewonnen habe, kommt nun und möchte uns zuhause schlagen.
So leid es mir tut, doch das dürfen wir nicht zulassen! 2:0 VfB

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#57
Mar 1, 2019 - 9:23 PM hours
Meine Güte.
2 Mal lassen die mit einem leblosen Auftritt Punkte bei den Abstiegskandidaten liegen. Nur ums uns dann nächste Woche abzuschießen. So wird man halt zurecht auch nicht Meister. Hoffe dieses kleine Anstacheln bewegt vielleicht etwasLachend
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#58
Mar 2, 2019 - 10:01 AM hours
Zitat von Stutti
Hannover die ich in den letzten drei Jahren durch unsere gemeinschaftliche Leidensgeschichte etwas lieb gewonnen habe...


smile Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, siehe hier in unseren STT.
Nach den letzten Spielen des BVB`s habe ich mir eigentlich vorgenommen sie in keiner Kombi mehr zu buchen.
Nun wurde bereits am Freitag 3 Wettscheine für das Wochenende gekillt. grrr

Ich hatte eigentlich gehofft, das der FCA und Mainz noch einmal richtig tief unten reinrutschen und sowohl Hannover, als auch Stuttgart, sich dadurch retten.

Aber sehen wir es doch mal positiv, wann hatten wir zuletzt so viel Spaß wie in der Saison in der 2. Liga?
Euch und dir ein schönes Wochenende und bitte nicht böse sein sollte wir doch die Punkte mitnehmen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#59
Mar 2, 2019 - 11:13 AM hours
Eieiei: der Beistrich morgen in der Unterhose wird angesichts des gestrigen Ergebnisses riesig sein. Tipp: H96 geht früh in Führung, wir bestimmen dann über weite Teile des Spieles, ehe wir in einen Konter laufen. Gomez verkürzt, Asano markiert spät den Schlusspunkt. 19:51 vs. 20:50, Not gegen Elend, Gurkentruppe trifft Gurkentruppe.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#60
Mar 2, 2019 - 11:18 AM hours
stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.