Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#61
Mar 2, 2019 - 11:24 AM hours
So vielleicht? Naja, egal wer spielt, Hauptsache 3 Punkte, sonst können wir, und das ohne Schwarzmalerei, klar für Liga 2 planen!!
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#62
Mar 2, 2019 - 11:31 AM hours
Zitat von infested23
Eieiei: der Beistrich morgen in der Unterhose wird angesichts des gestrigen Ergebnisses riesig sein. Tipp: H96 geht früh in Führung, wir bestimmen dann über weite Teile des Spieles, ehe wir in einen Konter laufen. Gomez verkürzt, Asano markiert spät den Schlusspunkt. 19:51 vs. 20:50, Not gegen Elend, Gurkentruppe trifft Gurkentruppe.

Das steigert den Druck ntürlich nochmal oder man freundet sich frühzeitger mit Platz 16 an.
Tippe auf ein 1:1 durch Tore von Donis und Asano.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#63
Mar 2, 2019 - 11:36 AM hours
Zitat von 18Lukas93
Meine Güte.
2 Mal lassen die mit einem leblosen Auftritt Punkte bei den Abstiegskandidaten liegen. Nur ums uns dann nächste Woche abzuschießen. So wird man halt zurecht auch nicht Meister. Hoffe dieses kleine Anstacheln bewegt vielleicht etwasLachend

Warum 2x? In der Vorrunde die Niederlage gegen Düsseldorf, jetzt gegen Augsburg und vor 8 Tagen das Remis beim Club. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre aktuelle Form noch 1 Woche beibehalten können, dann ist mit etwas Glück und einer frühen Führung auch in Dortmund was drin. Das zeigt aber doch nur, dass man kein Spiel im Voraus abschenken und man sich auf keine Schützenhilfe von anderen Klubs verlassen sollte.
Wenn wir morgen gegen H96 gewinnen sollten und Schalke daheim keinen 3er holt, wäre der Spieltag gar nicht mal sooo schlecht. Sollte es aber morgen in die Hose gehen und Schalke macht Düsseldorf weg, dann wirds langsam eng für uns...
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#64
Mar 2, 2019 - 11:37 AM hours
Zitat von Footballive22
Jungs und Mädels, das wird großartig.

Not gegen Elend in einem Bundesligaspiel. Die fußballerische Klasse von Ascacibar, Zuber, Esswein und Gomez trifft auf das technische Feingefühl von Bakalorz, Asano, Weydandt und Wood. Wäre es nicht so traurig, wäre es ja fast schon lustig, unseren Teams zuzuschauen.

Ich denke in Düsseldorf oder Freiburg hätte man sicher Spaß bei dem Spiel.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#65
Mar 2, 2019 - 12:52 PM hours
Zitat von fritzle74
Zitat von 18Lukas93

Meine Güte.
2 Mal lassen die mit einem leblosen Auftritt Punkte bei den Abstiegskandidaten liegen. Nur ums uns dann nächste Woche abzuschießen. So wird man halt zurecht auch nicht Meister. Hoffe dieses kleine Anstacheln bewegt vielleicht etwasLachend

Warum 2x? In der Vorrunde die Niederlage gegen Düsseldorf, jetzt gegen Augsburg und vor 8 Tagen das Remis beim Club. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie ihre aktuelle Form noch 1 Woche beibehalten können, dann ist mit etwas Glück und einer frühen Führung auch in Dortmund was drin. Das zeigt aber doch nur, dass man kein Spiel im Voraus abschenken und man sich auf keine Schützenhilfe von anderen Klubs verlassen sollte.
Wenn wir morgen gegen H96 gewinnen sollten und Schalke daheim keinen 3er holt, wäre der Spieltag gar nicht mal sooo schlecht. Sollte es aber morgen in die Hose gehen und Schalke macht Düsseldorf weg, dann wirds langsam eng für uns...


Ich denke mal auf Schalke brauchen wir nun wirklich nicht zu schauen. Wir haben 7 Punkte Rückstand und auch wenn Schalke sicherlich Probleme hat und keinen guten Fussball spielt - von uns sind die m.E. doch ziemlich weit entfernt.

•     •     •


VfB Stuttgart / FV Ravensburg / Houston Texans
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#66
Mar 2, 2019 - 2:53 PM hours
Die Chancen stehen hoch, dass wir morgen das mieseste Bundesligaspiel aller Zeiten zu sehen bekommen.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#67
Mar 3, 2019 - 4:08 AM hours
Matchday! In ca. 11 Stunden findet das wichtigste Spiel der Saison statt! 6 Punkte, keine Ausreden

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#68
Mar 3, 2019 - 9:06 AM hours
Zitat von sirbartholomeaus
Matchday! In ca. 11 Stunden findet das wichtigste Spiel der Saison statt!
und keine S.au will meine Karte...

Zitat von sirbartholomeaus
keine Ausreden
Kein Bock trifft es wohl eher. rolleyes
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#69
Mar 3, 2019 - 9:35 AM hours
Würde auf jeden Fall erst mal die 3er Kette bestehen lassen. Haben sich dadurch hinten stabilisiert, was man vorher nicht behaupten konnte. Neben Gomez würde ich definitiv den schnellen Donis aufstellen der die Abwehr von Hannover ordentlich ins schwitzen bringen soll. Mit Gomez ist auch einer da, der die Bälle runterfischen kann. Statt Esswein könnte man auch Thommy aufstellen. Ansonsten würde ich das denke ich erst mal so belassen.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#70
Mar 3, 2019 - 10:21 AM hours
All in! Heute zählt nur der Sieg. Niemals aufgeben ...!

•     •     •

Forza VfB ❤️

Nübel
Vagnoman - Anton - Ito - Mittelstädt
Stiller - Karazor
Millot - Undav - Führich
Guirassy
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.