Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#71
Mar 3, 2019 - 10:47 AM hours
Es gibt wirklich keinen rationalen Grund warum, aber ich werde mir das Gekicke heute Mal wieder reinziehen. In Erwartung eines bodenlos enttäuschenden Auftritts bin ich gespannt, ob die Truppe dagegenhalten kann.

•     •     •

1893
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#72
Mar 3, 2019 - 10:48 AM hours
Zitat von sirbartholomeaus
Matchday! In ca. 11 Stunden findet das wichtigste Spiel der Saison statt! 6 Punkte, keine Ausreden


Die Spannung steigt... Brüllend

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#73
Mar 3, 2019 - 11:10 AM hours
Nur noch ein Paar Stunden, und dann weis der VfB wohin die Reise diese Saison wirklich geht. Bitte 3 Punkte holen. BITTE lieber VfB ! Sonst wieder 2.Bundesliga...

VfB oje oje...
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#74
Mar 3, 2019 - 11:25 AM hours
Zitat von taduli
...und keine S.au will meine Karte...

Wenn ich alleine gehen würde, würde ich sie nehmen. Hab aber noch meine Brüder im Schlepptau...
Musst du also doch selber gehen und die Mannschaft unterstützen! tonguezwinker

Ich will mir eigentlich gar nicht vorstellen, was passiert, wenn das Spiel heute verloren geht. Also einfach gewinnen, bitte!!
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#75
Mar 3, 2019 - 12:03 PM hours
wirklich interessant wird sein wie Weinzierl die truppe ins rennen schickt. spielen wir erstmal zurückhaltend und fokussieren uns darauf, dass wir keine fehler machen, oder gehen wir das ganze mutig und recht offensiv an. im Prinzip musst du zuhause gegen Hannover gewinnen wenn du nicht absteigen willst, aber ist es sinnvoll dann plötzlich groß offensiv spielen zu wollen obwohl wir das nicht können?

ich hoffe wir stehen wieder kompakt und mit 5er-kette und probieren erstmal fehler zu vermeiden. Torchancen kriegst du trotzdem. aber hier jetzt ein "zeichen setzen" zu wollen und auf einmal vorne anzurennen würde ich für ziemlich dämlich halten. denn der schuss würde wohl nach hinten losgehen. da sind wir zu schwach...

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#76
Mar 3, 2019 - 12:14 PM hours
Zitat von StuttgarterBub
wirklich interessant wird sein wie Weinzierl die truppe ins rennen schickt. spielen wir erstmal zurückhaltend und fokussieren uns darauf, dass wir keine fehler machen, oder gehen wir das ganze mutig und recht offensiv an. im Prinzip musst du zuhause gegen Hannover gewinnen wenn du nicht absteigen willst, aber ist es sinnvoll dann plötzlich groß offensiv spielen zu wollen obwohl wir das nicht können?

ich hoffe wir stehen wieder kompakt und mit 5er-kette und probieren erstmal fehler zu vermeiden. Torchancen kriegst du trotzdem. aber hier jetzt ein "zeichen setzen" zu wollen und auf einmal vorne anzurennen würde ich für ziemlich dämlich halten. denn der schuss würde wohl nach hinten losgehen. da sind wir zu schwach...

Wie sagte noch Weinzierl zu seinem Auftakt bei uns?
"Wenn du etwas entwickeln willst, brauchst du eine offensive Herangehensweise."

Ich denke er hat, spätestens seit der Umstellung auf die Dreier-/Fünferkette etwas umgedacht bzw. den Fokus etwas verschoben. War ja auch zu überdeutlich, dass es in der Offensive hakt und man gleichzeitig aber auch hinten offen wie ein Scheunentor ist. Dennoch ist auch klar, dass Hannover hier nicht an unserem 16er mit 5 Mann pressen wird. Wir werden viele Ballbesitzphasen haben und noch mehr Geduld brauchen.

Ein Sieg wäre extrem wichtig, eine Niederlage ist fast tabu. Ich hoffe einfach, dass wir durch Glück früh in Führung gehen und so uns Sicherheit erspielen. Hoffen wir das Beste und auf einen Trainer und eine Mannschaft, die kühlen Kopf bewahren.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#77
Mar 3, 2019 - 12:20 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#78
Mar 3, 2019 - 12:21 PM hours
Hier wird man 3 Punkte holen, ich finde nämlich, dass eir den Titelkampf mit Dortmund und Bayern lange genug spannend gemacht habengrins
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#79
Mar 3, 2019 - 12:21 PM hours
Hier wird man 3 Punkte holen, ich finde nämlich, dass eir den Titelkampf mit Dortmund und Bayern lange genug spannend gemacht habengrins
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#80
Mar 3, 2019 - 12:38 PM hours
Hab vorgestern vom Spiel geträumt, was ich noch nie hab. Hannover sehr schnell in Unterzahl und wir (weiß nicht mehr wann) schießen das 1-0. Das ist alles, kA ob wir gewonnen haben

Da ich fast immer verliere wenn ich Spiele mit VfB-Beteiligung tippe, habe ich vorsichtshalber nochmal was auf X2 (2er Quote) getippt. Kann eigentlich nix mehr schief gehen tongue

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.