Sun, Mar 3, 2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Hannover 96
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager T. Doll Thomas Doll
€277.90m Total market value €28.73m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96

Feb 27, 2019 - 10:26 AM hours
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#31
Feb 28, 2019 - 10:53 AM hours
Zitat von Svenio
Zitat von Hozzo

Zitat von Stutti

Ist der Baumgartl immer noch nicht fit?


Ich nehme an dass die PK wie immer nachher sein wird, aber Stand letzte Woche steht Timo Baumgartl vorerst nicht zur Verfügung da man ihn nicht nochmals zu früh wieder auf den Platz stellen will. Weinzierl hat das recht ausführlich kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht mehr spielt.


Moin zusammen!

Immerhin ist er wieder im Training (siehe Kicker-Artikel, vorletzter Abschnitt):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743324/artikel_castro_comeback-eines-musterprofis.html


Danke für den Artikel! Das ist natürlich positiv zu hören, von Einsätzen wird er damit aber vermutlich immernoch weit entfernt sein. Bei der Geschichte sollte man echt nichts überstürzen.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#32
Feb 28, 2019 - 12:16 PM hours
Zitat von Hozzo
Zitat von Svenio

Zitat von Hozzo

Zitat von Stutti

Ist der Baumgartl immer noch nicht fit?


Ich nehme an dass die PK wie immer nachher sein wird, aber Stand letzte Woche steht Timo Baumgartl vorerst nicht zur Verfügung da man ihn nicht nochmals zu früh wieder auf den Platz stellen will. Weinzierl hat das recht ausführlich kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht mehr spielt.


Moin zusammen!

Immerhin ist er wieder im Training (siehe Kicker-Artikel, vorletzter Abschnitt):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743324/artikel_castro_comeback-eines-musterprofis.html


Danke für den Artikel! Das ist natürlich positiv zu hören, von Einsätzen wird er damit aber vermutlich immernoch weit entfernt sein. Bei der Geschichte sollte man echt nichts überstürzen.

Baumgartl wäre natürlich wichtig für uns, da er mMn der konstanteste Verteidiger bei uns über die Saison gesehen ist. Mit der Dreierkette ist man aber auch gut gefahren und Kabak überrascht mich ehrlich gesagt sehr positiv. War ja sehr kritisch ihm gegenüber, aber der Junge gefällt mir. Dennoch sind da aber eben immer wieder Patzer drin (ist ja auch erst 18!), weshalb wohl ein Baumgartl mit Spielpraxis wohl zu bevorzugen wäre. Dem ist aber derzeit nicht so und in der IV haben wir zum Glück auch entsprechende Alternativen. So einen Luxus hat man sonst eigentlich auf keiner anderen Position.

Gegen H96 bin ich gespannt. Wäre mal wieder so typisch wenn man das vergeigen sollte, aber hey...irgendwie müssen wir die Punkte holen. Hoffe auf einen weiteren Aufschwung und mal ein Gescehnk des Gegners - sonst sind doch wir immer so spendabel.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#33
Feb 28, 2019 - 12:31 PM hours
Zitat von Rafaux
Zitat von Hozzo

Zitat von Svenio

Zitat von Hozzo

Zitat von Stutti

Ist der Baumgartl immer noch nicht fit?


Ich nehme an dass die PK wie immer nachher sein wird, aber Stand letzte Woche steht Timo Baumgartl vorerst nicht zur Verfügung da man ihn nicht nochmals zu früh wieder auf den Platz stellen will. Weinzierl hat das recht ausführlich kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass er diese Saison nicht mehr spielt.


Moin zusammen!

Immerhin ist er wieder im Training (siehe Kicker-Artikel, vorletzter Abschnitt):

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743324/artikel_castro_comeback-eines-musterprofis.html


Danke für den Artikel! Das ist natürlich positiv zu hören, von Einsätzen wird er damit aber vermutlich immernoch weit entfernt sein. Bei der Geschichte sollte man echt nichts überstürzen.

Baumgartl wäre natürlich wichtig für uns, da er mMn der konstanteste Verteidiger bei uns über die Saison gesehen ist. Mit der Dreierkette ist man aber auch gut gefahren und Kabak überrascht mich ehrlich gesagt sehr positiv. War ja sehr kritisch ihm gegenüber, aber der Junge gefällt mir. Dennoch sind da aber eben immer wieder Patzer drin (ist ja auch erst 18!), weshalb wohl ein Baumgartl mit Spielpraxis wohl zu bevorzugen wäre. Dem ist aber derzeit nicht so und in der IV haben wir zum Glück auch entsprechende Alternativen. So einen Luxus hat man sonst eigentlich auf keiner anderen Position.

Gegen H96 bin ich gespannt. Wäre mal wieder so typisch wenn man das vergeigen sollte, aber hey...irgendwie müssen wir die Punkte holen. Hoffe auf einen weiteren Aufschwung und mal ein Gescehnk des Gegners - sonst sind doch wir immer so spendabel.


Klar wäre er zu bevorzugen, weil wir aktuell mMn eben nicht die passende Performance der IV für die Dreierkette haben.

Ich finde Kabak auch gut und besser als erwartet, also in Bezug auf Ligaumstellung vor allem Alter, aber der hat mir doch jedesmal einen Bock zu viel drin der uns im schlimmsten Fall eben die Punkte kostet und ist daher für mich momentan zu lange auf dem Platz, sprich als Einwechsler wäre er mir lieber als als Stammspieler. Pavard ist völlig von der Rolle, der würde bei mir aktuell auch nicht spielen.
Und Weinzierl verweigert ja bei Badstuber.

Dennoch stellen wir auf Dreierkette um und dann bleibt nur Kempf in Normalform. Mit Baumgartl wäre das schon deutlich entspannter, so sehe ich das schon auch, aber wenn man sich die ganze Situation mit der Gehirnerschütterung anschaut ist das vermutlich doch recht ernst.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#34
Feb 28, 2019 - 1:31 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#35
Feb 28, 2019 - 3:31 PM hours
Osztrolek reiht sich nun also in die Verletztenliste von H96 ein.

Felipe ist dazu gelb gesperrt.

Also H96 ist schon ziemlich gebeutelt. Das muss einfach reichen um am WE zu gewinnen.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#36
Feb 28, 2019 - 3:52 PM hours
Zitat von Santo1989
Osztrolek reiht sich nun also in die Verletztenliste von H96 ein.

Felipe ist dazu gelb gesperrt.

Also H96 ist schon ziemlich gebeutelt. Das muss einfach reichen um am WE zu gewinnen.


Auch wenn es jetzt schon mehrfach behauptet wurde, Felipe ist mit vier gelben Karten immernoch nicht gelb gesperrt.
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#37
Feb 28, 2019 - 3:54 PM hours
Zitat von Santo1989
Osztrolek reiht sich nun also in die Verletztenliste von H96 ein.

Felipe ist dazu gelb gesperrt.

Also H96 ist schon ziemlich gebeutelt. Das muss einfach reichen um am WE zu gewinnen.


Schlimm das wir das schon als Hoffnungsbringer brauchenaugen-zuhalten

Hoffe auf den Befreiungsschlag und einen verdienten Sieg mit 2 Toren Unterschied.

Bei der Aufstellung würde ich nicht viel ändern.

•     •     •

Hey Jan, Michael äh Thomas ach Sven eh Fabian, mach was draus... ich kann mich nicht um alles kümmern;-)

Trainer seit TM-Anmeldung: Sebastian Hoeneß ,Bruno Labadia, Michael Wimmer, Pellegrino Matarazzo, Tim Walter, Nico Willig, Markus Weinzierl, Andreas Hinkel, Tayfun Korkut, Hannes Wolf, Olaf Janßen, Jos Luhukay, Jürgen Kramny, Alexander Zornige, Huub Stevens, Armin Veh, Huub Stevens, Thomas Schneider, Bruno Labbadia ..... in total 19!
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#38
Feb 28, 2019 - 4:56 PM hours
Zitat von Eckes24
Zitat von Santo1989

Osztrolek reiht sich nun also in die Verletztenliste von H96 ein.

Felipe ist dazu gelb gesperrt.

Also H96 ist schon ziemlich gebeutelt. Das muss einfach reichen um am WE zu gewinnen.


Auch wenn es jetzt schon mehrfach behauptet wurde, Felipe ist mit vier gelben Karten immernoch nicht gelb gesperrt.


Wenn wir es noch öfter behaupten und vehementer, wenn wir es auf Facebook posten und verschiedene Influenzer darüber sprechen, wenn Trump darüber twittert und Merkel dementiert, dann, ja dann könnte es doch eintreten?
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#39
Feb 28, 2019 - 5:10 PM hours
Kempf hoffentlich fit, sonst bitte ohne gente.

3 Punkte sind Pflicht -egal wie, ansonsten -auch wenn nur unentschieden- wir wohl der Trainer das Opfer.

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
24. Spieltag: VfB Stuttgart - Hannover 96 |#40
Feb 28, 2019 - 5:53 PM hours
Zitat von Christ

Zitat von Eckes24

Zitat von Santo1989

Osztrolek reiht sich nun also in die Verletztenliste von H96 ein.

Felipe ist dazu gelb gesperrt.

Also H96 ist schon ziemlich gebeutelt. Das muss einfach reichen um am WE zu gewinnen.


Auch wenn es jetzt schon mehrfach behauptet wurde, Felipe ist mit vier gelben Karten immernoch nicht gelb gesperrt.


Wenn wir es noch öfter behaupten und vehementer, wenn wir es auf Facebook posten und verschiedene Influenzer darüber sprechen, wenn Trump darüber twittert und Merkel dementiert, dann, ja dann könnte es doch eintreten?


nach meiner recherche hast du wohl recht.

für die zukunft: reines "der hat gelb/rot bekommen, des zählt nicht" ist nicht überzeugend. erklärung und quellenangabe hilft.

tatsächlich ist es so, dass sich in summe die erste und zweite gelbe karte zur roten "aufsummieren" und somit, durch den sofortigen platzverweis und sperre im nächsten spiel, selbst "löschen".
Es wird ebenfalls die erste gelbe Karte gestrichen und der Spieler fängt vom vorherigen Stand im nächsten Spiel an.

Erklärung kann ich liefern, überzeugende Quelle nicht. War eine google-suche und das hab ich mir jetzt selber so erklärt.
für mich stimmig.

Also Felipe kann spielen, wird bei der nächsten gelben dann gesperrt. seinem bisherigen muster nach entweder zwischen der 6.-13. oder iwann Richtung 60. Minute.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------

This contribution was last edited by Santo1989 on Feb 28, 2019 at 6:06 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.