Sat, Mar 30, 2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   VfL Wolfsburg
Lucien Favre L. Favre Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€463.70m Total market value €226.20m
25.7 ø age 25.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Mar 25, 2019 - 8:35 AM hours
Aufstellung ist egal, hauptsache mit der Mentalität der 2ten Berlin Halbzeit auftreten... Wenns aber möglich ist natürlich volle Kapelle anrücken... Und direkt zeigen dass hier heute absolut nichts zu holen ist!

Ich tippe auf ein 3:0
Wichtig wird es gegen Wolfsburg das Spiel, besonders über die Linke Seite zu unterbinden.
Roussilion marschiert die Linie rauf und runter. Klar schafft das auch Räume bei Ballgewinnen, aber selber bei Ballverlusten muss sofort Wolf unterstützt werden.

Ansonsten habe ich mich für Zagadou in der IV entschieden, um gegen Weghorst bei den langen Bällen zu agieren. Weghorst ist auch eine Kampfsau und macht wahnsinnig viele Meter und die Bälle gut fest. Da brauchen wir Robustheit im Zentrum. Daher rutscht Diallo auf Links.

Ansonsten sollte Guerreiro starten, auch wenn er 180min in den Knochen hat, dafür kann man dann immer noch wechseln.

Tipp: 3:1

Subs: Hitz, Weigl, Hakimi, Delaney, Dahoud, Bruun Larsen, Pulisic

•     •     •

"Der größte Antrieb ist, die Angst davor das alles wieder zu verlieren"

Forza BVB!
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Würde im bewährten 4-1-4-1 spielen. Witsel als alleiniger 6er. Falls nicht rechtzeitig fitt dann Delaney. Schweres Spiel- trotzdem 2:0

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Bank: Hitz, Toprak, Weigl, Hakimi, Dahoud, Schmelzer, Götze
Pulisic ist doch verletzte, oder nicht? und Götze nach Rippenbruch in die Startelf halte ich auch nicht gerade für sinnvoll.
Zitat von BeScared

Pulisic ist doch verletzte, oder nicht? und Götze nach Rippenbruch in die Startelf halte ich auch nicht gerade für sinnvoll.



Götze ist seit einer (!) Woche wieder im Mannschaftstraining, die Diagnose "Rippenbruch" war wohl vorschnell übertrieben bzw. überhaupt nicht in dieser Ausprägung, wie man sich das als Normalo vorstellt, mit Spezial-Korsett usw..

Pulisic wurde ausgewechselt im Länderspiel, ob es sich tatsächlich um eine Verletzung handelte oder Pulisic sich nur prophylaktisch auswechseln hat lassen, weil etwas gezogen hat, ist gar nicht klar, siehe Pulisic-Thread, hab da ne Quelle verlinkt, selbst der BVB ist noch im Unklaren. Mehr werden wir hoffentlich morgen auf der Spieltags-PK erfahren.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

This contribution was last edited by Borusse91 on Mar 28, 2019 at 2:49 AM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von BeScared

Pulisic ist doch verletzte, oder nicht? und Götze nach Rippenbruch in die Startelf halte ich auch nicht gerade für sinnvoll.



Götze ist seit einer (!) Woche wieder im Mannschaftstraining, die Diagnose "Rippenbruch" war wohl vorschnell übertrieben bzw. überhaupt nicht in dieser Ausprägung, wie man sich das als Normalo vorstellt, mit Spezial-Korsett usw..

Pulisic wurde ausgewechselt im Länderspiel, ob es sich tatsächlich um eine Verletzung handelte oder Pulisic sich nur prophylaktisch auswechseln hat lassen, weil etwas gezogen hat, ist gar nicht klar, siehe Pulisic-Thread, hab da ne Quelle verlinkt, selbst der BVB ist noch im Unklaren. Mehr werden wir hoffentlich morgen auf der Spieltags-PK erfahren.


Christian wird sicher fehlen sagte Favre. Pischu und Milli ebenfalls noch. Der Rest ist fit und es sind sonst alle gesund zurückgekehrt.
Bank. Zagadou. Weigl. Bruun Larsen. Witsel. Dahoud. Gomez. Hitz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.