Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Das gefährlichste währe wohl, Kostic auf der Bank zu lassen. Er ist mMn der im Moment wichtigste Spieler, ohne ihn würde offensiv nur Halb so viel laufen. Er hatte jetzt immerhin 3 Tage pause und danach wieder knapp eine woche. Ich rechne mit nich all zu großer Rotation. Denke, dass Hinti (falls fit), hoffentlich Torro und Paciencia spielen wird. Mit viel mehr Rotation rechne ich nicht.
Zitat von Invincible1
Ich bin mir zu 90% Sicher das wird das ding verlieren.
Wolfsburg hat nen guten Schlüssel gegen uns, dazu musste man gegen Benfica ans absolute Limit gehen. Unser Dosenöffner Haller ist immer noch nicht dabei und Wolfsburg ist richtig gut drauf.

Sind sie das? Davon war letzte Woche in Leipzig aber nichts zu sehen.
Natürlich muss man jeden Gegner ernst nehmen, aber ihn grõßer reden als er ist, muss man nun auch nicht.
Würde auswärts in Wolfsburg auf 3 zentrale Mittelfeldspieler setzen.
Je nach Stand, Jovic dann noch reinhauen.

Meistens frage ich mich wirklich, woher DDC und Kostic diese Kraft herzaubern.

Kämpfen und Siegen !!!
Das wird ein vorentscheidendes Spiel um die CL sein. Gewinnen wir, haben wir einen guten Abstand und dazu das Heimspiel gegen Berlin vor der Nase. Die EL wäre uns kaum mehr zu nehmen.
Verlieren wir, wird alles sehr eng und möglicherweise wird Leverkusen soweit ran kommen, dass das Spiel gegen sie dann zur Entscheidungsschlacht wird.

Mit anderen Worten: wir müssen alles reinwerfen und punkten, und zwar 3fach! Nicht an Chelsea denken, nur an Platz 4!! 1:3
Startelfcomeback für Torro, Rotation je nach Fitnesslevel

Wichtig wird mMn sein, dass man sich auf das Spiel der Wolfsburger einstellt und nicht ähnlich viele Räume lässt wie im Hinspiel bzw. nach dieser anstrengenden Woche nicht noch versucht, einen ausgeruhten und ausserdem heimstarken Gegner einfach zu überrennen
Wolfsburg wird vermutlich stabil stehen und vorne mit Weghorst, Mehmedi und Co gefährlich sein. Wäre gut, wenn man hier aus dem Hinspiel gelernt hätte und sich nicht auskontern lässt...

Ein Sieg wäre enorm wichtig. Ich hoffe, Mannschaft und Trainerteam machen sich das ausreichend bewusst und wählen eine passende Strategie, um der etwas erschwerten Ausgangslage Rechnung zu tragen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Apr 21, 2019 at 12:06 PM hours
Ich denke nicht das Hütter und seine Mannen Chelsea im Hinterkopf haben. Darauf wird sich nach dem Heimspiel gegen Hertha dann fokusiert.
Mir geht es jedenfalls so. Halbfinale nimmt uns keiner mehr. Jetzt geht es darum richtig Kohle zu machen und Platz 4 somit zu festigen.

Die Jungs wissen um was es morgen geht!
Egal wer da in der Startelf steht oder von der Bank dann kommt.
Die wollen 3Punkte sonst nix.
Dass das nicht einfach wird aktuell ist klar. Zumal mit Wolfsburg, neben der Hertha meines Erachtens die beiden Mannschaften nun kommen mit denen wir gar nicht so recht klarkommen. Doch wir haben diese Saison schon oft bewiesen das so "Traditionen" mit der richtigen Einstellung bedeutungslos sind. Und diese Einstellung haben unsere Jungs!
Fallette hat gegen Benfica ein wirklich starkes Spiel gemacht, war gegen Ende dann aber doch sehr platt. Selbiges bei Rebic, daher beide zunächst auf die Bank. Torro dann als Ersatz für den gesperrten Fernandes. Außerdem würde ich mich über einen Kurzeinsatz von Chandler freuen.

•     •     •

-------------------------------Genzo Wakabayashi-----------------------------------
----Takeshi Kishida - Masao Nakayama - Ryo Ishizaki - Koji Nishio----
--------------Mamoru Izawa - Taro Misaki - Hanji Urabe-----------------------
------------Hajime Taki - Tsubasa Ozora - Kisugi Teppei---------------------
Das wird morgen mein erstes Spiel, dass ich nicht gucken kann oops Wir ziehen notgedrungen Game of Thrones vor. Beides ist spannend, GoT letztlich spannender ugly
Zitat von SGE-Koblenzer
Das wird morgen mein erstes Spiel, dass ich nicht gucken kann oops Wir ziehen notgedrungen Game of Thrones vor. Beides ist spannend, GoT letztlich spannender ugly


Das kann man doch auch wunderbar on Demand schauen während Fußball aufgrund der Spoilergefahr live mehr Sinn macht, so mache ich es zwinker

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
Falette hat sich einen weiteren Einsatz verdient, Hasebe muß Gelson im DM ersetzen, wenn Hinti fit wird für Toure.

Für Kostic und da Costa gibt es keine Alternativen, obwohl ich mir vorstellen kann, das Chandler die ein oder andere Minute Einsatzzeit bekommen könnte, genau wie Torro, welchen ich noch nicht von Anfang an aufstellen würde.

Gacinovic hat genau wie Falette einen Platz verdient, vorne ohne Jovic, welchen ich eine Pause gönnen und nur bei Bedarf gegen Gacinovic bringen würde.

Nicht zu offensiv rangehen, wie gegen Benfica halte ich für vernünftig, zumahl der VfL gegenüber Leverkusen und Hoffenheim quasi schon gewinnen sollte/muß.

Platz 4 wird sehr, sehr schwer, gegen Hertha und Mainz muß gewonnen werden und 3 Auswärtsniederlagen wären fatal.

Hab leider das Gefühl, das die Eintracht jetzt alles auf Europa setzt, lass mich aber mehr als gern eines besseren belehren!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.