Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Zitat von Willy0377
Ach, da ist ein Boykott? In Wolfsburg war doch noch nie mehr los?

Doch...auf'm Schützenfest.
Zitat von uwebeintracht

Dass der Montag aber bereits wieder abgeschafft wurde, ist dir bekannt? Man hat sich gewehrt, man hat Erfolg gehabt! Alles gut.


Zitat von Tobii

Der Boykott hat seine Wirkung längst erzielt, die Montagsspiele werden abgeschafft, deswegen kann man es auch mal gutsein lassen.


Ja natürlich weiß ich das, ändert nichts daran dass man auch die ausstehenden Montagsspiele boykottieren muss, wenn man dagegen ist und nicht anfängt weil das Endziel erreicht wurde, während dieser Veranstaltungen rumzufeiern und einen normalen Spieltag daraus zu machen. Alles andere wäre schwach und würde ein falsches Signal senden.

Ich verstehe hier auch einzelne Leute nicht, das ist keine Wettbewerbsverzerrung, beide Teams müssen damit klar kommen und eher ist es sogar noch ein "Nachteil" für das Heimteam.
This contribution was last edited by pat_mahomes on Apr 22, 2019 at 9:09 PM hours
Der Paciencia ist schon n unfassbares Kopfballungeheur ...
Arnold ist einfach der größte & #€&#_#€&#
Arnold wieder in seinem Element... Jovic lässt sich darauf ein... oh man. augen-zuhalten
Ouh manaugen-zuhalten

Ginczek ist so ein Büffel und muss sich fallen lassen?

Die nehmen echt jeden Kontakt an, hoffe der Schiri sieht das weiterhin auch so
Mich ärgert es, dass man uns mit so banalem Fußball gut beschäftigen kann... dann noch kleine Provokation hier... Schubser dort und schon ist ein Jovic mehr mit dem Gegner beschäftigt als mit dem Spiel. Für Rebic ist das mal so gar nichts heute. Wenn der aufm Platz steht, fliegt er schön provoziert wieder runter.
Zitat von pat_mahomes
Zitat von uwebeintracht

Dass der Montag aber bereits wieder abgeschafft wurde, ist dir bekannt? Man hat sich gewehrt, man hat Erfolg gehabt! Alles gut.


Zitat von Tobii

Der Boykott hat seine Wirkung längst erzielt, die Montagsspiele werden abgeschafft, deswegen kann man es auch mal gutsein lassen.


Ja natürlich weiß ich das, ändert nichts daran dass man auch die ausstehenden Montagsspiele boykottieren muss, wenn man dagegen ist und nicht anfängt weil das Endziel erreicht wurde, während dieser Veranstaltungen rumzufeiern und einen normalen Spieltag daraus zu machen. Alles andere wäre schwach und würde ein falsches Signal senden.

Ich verstehe hier auch einzelne Leute nicht, das ist keine Wettbewerbsverzerrung, beide Teams müssen damit klar kommen und eher ist es sogar noch ein "Nachteil" für das Heimteam.


Ja bloß dass es diesmal nicht die Schuld vom DFB ist sondern von dem Herrn in Weiß in Rom. Also wenn Protest dann bitte da.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
der Arnold ist der größte Antikicker der Bundesliga. Darüber hinaus in den Top 3 der größten Unsymphaten

Jovic fällt darauf auch noch rein. Dachte er hätte mehr in der Birne.

Jovic sollte sich konzentrieren und noch 2 Tore machen

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
kann Rebic überhaupt auflaufen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.