Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
glückliches Unentschieden ... wie gesagt: nehme ich ...
Die Jungs sind komplett durch...
Lächerlich, dass wir da so offen stehen. Keine 5 Sekunden kann man den Ball halten, weil das Mittelfeld nichts auf die Kette bekommt. Welcher hat da eigentlich wieder armseligst den Ball verloren?

Btw: schickt da Costa und Jovic auf die Bank. Die beiden sind platt und außer Form
An sich muss man mit dem Punkt zufrieden sein, Wolfsburg war klar besser. Der Zeitpunkt ist dann aber sehr ärgerlich.
Zitat von Baujahr92
Sollte es dabei bleiben und wir in den letzten 4 Spielen mindestens 3 Punkte holen, müssen Gladbach und/oder noch 9 Punkte holen, um an uns vorbeizuziehen.

Dass wir noch 3 Punkte holen, ist denke ich relativ realistisch.
Dass Gladbach noch 9 Punkte holt? Nicht in der aktuellen Verfassung.
Und Hoffenheim? Die sind gut drauf, aber dürften sich eben auch nur maximal einen Fehler erlauben.

Edit:
rolleyes


Jetzt müssen wir noch 2 Siege holen, dann ist die CL tatsächlich realistisch, wie oben beschrieben.
Sehr verdienter Ausgleich für Wolfsburg... der Zeitpunkt hat natürlich maximalen Kotzeffekt...
2 verschenkte Punkte. Trete das Ding auf die Tribüne und gut ist. Lernt man in der C-Klasse.

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von sge62
2 verschenkte Punkte. Trete das Ding auf die Tribüne und gut ist. Lernt man in der C-Klasse.


So dermaßen naiv, wie die sich da angestellt haben.
Zitat von Baujahr92


Jetzt müssen wir noch 2 Siege holen, dann ist die CL tatsächlich realistisch, wie oben beschrieben.


Hoffenheim ist in gigantischer Form und hat auch das passende Restprogramm um 10-12 Punkte zu holen. Frankfurt benötigt selber 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen, was ich neben den EL-HF-Spielen für zuviel halte.

Dieses Ding was hergeschenkt wurde da kurz vor Schluss, könnte die CL gekostet haben.
Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.

Wenn Du in so einem Spiel irgendwie in Führung gehst und dann beim Zeit schinden den Ball verlierst... ganz bitter
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.