Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.1 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Zitat von sge62
2 verschenkte Punkte. Trete das Ding auf die Tribüne und gut ist. Lernt man in der C-Klasse.


Daran merkt man eben wo wir her kommen. Wir kommen eben viel über Teamspirit und Mentalität. Da fehlts bei dem einen oder anderen eben an der noch entscheidenden Klasse sowas runter zu spielen.
Ja, leider sehr dummer Ballverlust der den zwar verdienten aber unnötigen Ausgleich für Wolfsburg ermöglicht hat! Da muss man cleverer sein wenn man in die CL möchte!

Leider scheint der Mannschaft zum Ende der Saison doch etwas die Luft auszugehen.

Mit dem Restprogramm Berlin, Leverkusen, Mainz und Bayern wären die 2 Punkte mehr schon verdammt wichtig gewesen!

Die beiden vergebenen Punkte könnten noch fürchterlich weh tun!!!
Abraham da auch mit der schlechtesten Entscheidung. Sammer sagt es richtig, wenn du da runtergehst, dann musst du den Ball haben. Bleibt Abraham oben, dann kann er mitgehen, so geht er komplettes Risiko, dann foul ihn wenigstens und es gibt nur Freistoß.

Unfassbare Reihe an Fehlern bei diesem Gegentor. Das Ding darfst du dir so nicht fangen.
Zitat von Melech
Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.

Wenn Du in so einem Spiel irgendwie in Führung gehst und dann beim Zeit schinden den Ball verlierst... ganz bitter
Dass die Führung zu dem Zeitpunkt glücklich war - Keine Frage. Aber du schindest keine Zeit und fängst nen Konter. Das war leider schlicht amateurhaft von uns zu Ende gespielt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Puh schwierig einzuordnen. Aber ich bin schon etwas enttäuscht, gerade die 2te Halbzeit war nicht gut. Und wenn man dann unverdient in Führung geht 10min vor Schluss muss man das heim bringen wenn man nächste Saison CL spielen will. Ich denke auch das Hoffenheim noch an uns vorbeizieht. Wie letztes Jahr legen die einen famosen Endspurt hin.

Meine Rechnung ist das Hoffenheim am Ende auf mind. 59 Punkte + besseres Torverhältnis kommt.
Wir leider auf maximal 59 Punkte. Aber Platz 5 und EL Halbfinale, hätte mir das jemand vor der Saison gesagt das hätte ich SOFORT unterschrieben.

Die Jungs sind einfach momentan platt, physich wie auch psychich. Hoffe die Woche können sie den AKKU mal so richtig aufladen. Gegen die Hertha MUSS nun ein Sieg her.
2 Punkte die in der Endabrechnung fehlen. Sowas von saudumm angestellt. Kraft hin oder her. Ball wegtreten und gut ist. grrr

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Zitat von Melech

Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.


Wir stehen kurz vor Ende der Saison auf einem Platz, der zur Teilnahme an der CL berechtigt. Über was sollten wir stattdessen sprechen? Über den frühzeitig erreichten Klassenerhalt, so wie es zur Ära Bruchhagen üblich war?
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Melech

Wir täten gut dran aktuell nicht ständig über die CL zu sprechen. Ich sehe eine absolut platte Mannschaft, die sich in der EL mit reinem Willen noch zu Höchstleistungen aufraffen kann.

Wenn Du in so einem Spiel irgendwie in Führung gehst und dann beim Zeit schinden den Ball verlierst... ganz bitter
Dass die Führung zu dem Zeitpunkt glücklich war - Keine Frage. Aber du schindest keine Zeit und fängst nen Konter. Das war leider schlicht amateurhaft von uns zu Ende gespielt.


Was soll das sonst sein, was Kostic vor seinem Ballverlust macht.
Weiss nicht warum alle auf Hoffenheim so rumreiten. Die haben auch noch Verluste gegen direkte Gegner

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Tja, damit müssen wir dann wohl leben, dass bei einer glücklichen 1:0 Führung dann auch noch nach vorne gepresst wird, auch wenn wir eigentlich nicht mehr können. Dann verliert man 2 Zweikämpfe hintereinander und läuft in der 90ten in einen Konter.
Ein Sieg wäre wichtig gewesen aber selbst dann wäre er unverdient gewesen, sogar das Unentschieden ist schmeichelhaft. Insgesamt finde ich es schon verdient, am Ende von 2 englischen Wochen in denen man die Hälfte in Unterzahl gemacht hat.
Heute habe ich zum ersten mal physische Probleme gesehen zum Ende hin. Mehr als verständlich. Okay, blaues Auge am Ende so einer Woche. Jetzt Gladbach und Hoffenheim am Samstag auf Distanz halten durch nen Dreier und dann kommen die „Wochen der Wahrheit“ in denen sich die Saison entscheidet.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.